[V] FK Austria Wien - SC Austria Lustenau

Recommended Posts

Posting-Pate
SusiSorglos schrieb vor 4 Minuten:

fischer in der startelf gleicht natürlich wiedermal einer selbstaufgabe. wahnsinn. 

Wenn er doch ein Weltmeister in motivieren ist , technisch ist er genau so beschlagen wie mein 7jähriger Enkel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Sehe es schon kommen ,Austria brunzt sich heute mit ein wenig Glück zu 3 Punkten ,Lord Helmchen fühlt sich bestätigt , alle haben sich wieder lieb und es wird überlegt ob man nicht Lords Helmchen Vertrag vorzeitig verlängern sollte . Weit ist es gekommen wenn man sich insgeheim eine Niederlage wünscht und es danach komplett eskaliert und Lord Helmchen endlich in die Wüste geschickt wird  . Eines steht aber jetzt schon fest, der Typ bekommt NIEMALS mehr in seiner Karriere einen Vertrag bei einen anderen Verein in der Bundesliga ,kein anderer Verein ist derart inkompetent um diesen Blender auf die Trainerbank zu setzen ....:angry:

Bis auf den ersten Satz trifft alles ein heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Diese Tatsache ist ein Offenbarungseid was den Kader betrifft ...

Is aber nicht das Problem von Fischer-du kannst nicht erwarten dass sich Fischer darum kümmert ,dass bessere SPieler geholt werden,nur damit er sich endlich auf der Bank ausruhen kann:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
fak 1990 schrieb vor 14 Minuten:

Scheinbar traut sich Helm, Nnodim nur bringen mit Ranftl zusammen.

Verstehe ich aber dann kann man Nnodim ruhig vorziehen auf die RF und Ranftl auf seine Position, aber was ist mit Federsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich erhlich gesagt nicht-wir mstarten mit Nodim,Maybach und Markovic-und ich denke viel mehr junge Spieler in unserer Situation verkraften wir nicht. Fischer ist mir offensiv lieber zurzeit als ein Saljic ,weil von ihm kommt zurzeit schon sehr wenig. Ob ein Hettwer statt Fischer besser wäre ist auch so ein thema,wenn der Gegner tief steht ,wird er kaum die möglichkeit haben seine schnelligkeit auszuspielen

Feddersen statt Handl würden wir garantiert verkraften. Umgekehrt halt ich Markovic in der offensiven Rolle für eine Verschwendung, aber nicht weil er zu jung ist sondern weil das nicht seine Position ist. Balleroberung 1A, Ballverteilung 2B und Abschluss ein D. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
viola lion schrieb vor 14 Minuten:

Hat aber auch gut funktioniert. Nnodim hat seine besten Partien mit ihm im Rücken als Taktgeber.

Das ginge auch anders. RM Ranftl RF Nnodim.

Viviola schrieb vor 14 Minuten:

Valentino Müller? Klingt wie ein deutsch-italienischer Modeschöpfer, hoffentlich spielt er besser.

Er wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich nehme an, maybach wird primär für dmf abräumer aufgaben eingeteilt sein,  müller offensiver. dadurch wird eggestein evtl. davon entlastet sich immer die bälle „irgendwo“ holen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag