thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. September Wie schon einmal geschrieben, kann ich mich an eine PK von Helm letzte Saison erinnern, in der er "den Vali Müller" über den grünen Klee gelobt hat. Daher denke ich dass er vor allem ein Wunschspieler des Trainers war. Zudem galt Müller schon in sehr jungen Jahren als Ausnahmetalent. Das hat er vielleicht nicht ganz gehalten, aber er ist dennoch ein guter Kicker, der uns hoffentlich weiterhelfen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. September thebodi schrieb vor 1 Minute: Wie schon einmal geschrieben, kann ich mich an eine PK von Helm letzte Saison erinnern, in der er "den Vali Müller" über den grünen Klee gelobt hat. Daher denke ich dass er vor allem ein Wunschspieler des Trainers war. Zudem galt Müller schon in sehr jungen Jahren als Ausnahmetalent. Das hat er vielleicht nicht ganz gehalten, aber er ist dennoch ein guter Kicker, der uns hoffentlich weiterhelfen kann. aber unsere jungen. Vergesst mir unsere jungen nicht Wenn jetzt wegen Müller 2 bis 3 Spieler auf der Bank sitzen macht der Transfer wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben 8. September Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Nehmen wir mal folgende "alte" Aufstellung Radlinger Handl - Dragovic - Lee Wiesinger Ranftl - Müller -Wustinger- Lee Taeseok Fischer - Boateng Eggestein Sieht ehrlich gesagt unironisch nach unserer künftigen Startelf aus. Ich "freue" mich schon darauf, dass Sarkaria in Bälde den Wechselspieler im zentralen Mittelfeld übernimmt, weil man am Flügel schon Müller eingeplant hat 4-2-3-1 mit dem Mittelfeld wäre super, da wäre Valentino eine top Verstärkung - vielleicht läuft es ja darauf hinaus Fischer - Markovic - Nnodim Maybach - Müller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. September thebodi schrieb vor 57 Minuten: Wie schon einmal geschrieben, kann ich mich an eine PK von Helm letzte Saison erinnern, in der er "den Vali Müller" über den grünen Klee gelobt hat. Daher denke ich dass er vor allem ein Wunschspieler des Trainers war. Zudem galt Müller schon in sehr jungen Jahren als Ausnahmetalent. Das hat er vielleicht nicht ganz gehalten, aber er ist dennoch ein guter Kicker, der uns hoffentlich weiterhelfen kann. Die beiden kennen sich ebenfalls aus ihrer Zeit beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 8. September Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten: Wenn jetzt wegen Müller 2 bis 3 Spieler auf der Bank sitzen Er allein wiegt also 2-3 andere Spieler auf? Ziemlich guter Transfer also. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. September Nudelsalat schrieb vor 49 Minuten: Sieht ehrlich gesagt unironisch nach unserer künftigen Startelf aus. Ich "freue" mich schon darauf, dass Sarkaria in Bälde den Wechselspieler im zentralen Mittelfeld übernimmt, weil man am Flügel schon Müller eingeplant hat 4-2-3-1 mit dem Mittelfeld wäre super, da wäre Valentino eine top Verstärkung - vielleicht läuft es ja darauf hinaus Fischer - Markovic - Nnodim Maybach - Müller Den Deibl wird Helm tun und a Viererkette spielen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 8. September AlBen21 schrieb vor 7 Stunden: Wie deutet ihr einen Vertrag nur für diese Saison? Das er nur bis Ende der Saison geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Braucht er bis Winter, um matchfit zu sein, ist das ebenso ein schlechter, fragwürdiger Transfer Wobei es dann ja wurscht wäre, ob er gleich hilft oder in 2 Monaten, ich nehme an, die Kosten sind bei so einem Vertrag wenig relevant. Eigenartig wäre es, wenn er sportlich keine Verstärkung ist, sobald die Fitness gegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. September 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September Heute bin ich wild entschlossen, positiv zu denken: Helm wollte Müller unbedingt, um immer mit einem 3er-ZM spielen zu können. Hoffentlich dauert es noch lange, bis ich aus diesem Traum erwache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September routine hin oder her, auch müller wird in helms "system" nicht besser aussehen. als zm bist da verloren. die kohle hätte man besser in einen richtigen trainer investieren sollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September Groovee schrieb vor 2 Stunden: Das er nur bis Ende der Saison geht Dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Dass Ist das eigentlich was Sexuelles bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Leistungsträger Geschrieben 9. September Den Barry kann er nicht ersetzen Dafür bringt er Breite für den Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. September (bearbeitet) Handl Drago Feddersen Ranftl Wustinger Müller Tae Markoivic Eggestein Fischer oder von mir aus statt Markovic Nnodim. Nur keinen Boateng bitte. Saljic und Maybach müssen sich wieder steigern. bearbeitet 9. September von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts