Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Wie schon einmal geschrieben, kann ich mich an eine PK von Helm letzte Saison erinnern, in der er "den Vali Müller" über den grünen Klee gelobt hat. Daher denke ich dass er vor allem ein Wunschspieler des Trainers war. 

Zudem galt Müller schon in sehr jungen Jahren als Ausnahmetalent. Das hat er vielleicht nicht ganz gehalten,  aber er ist dennoch ein guter Kicker, der uns hoffentlich weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Wie schon einmal geschrieben, kann ich mich an eine PK von Helm letzte Saison erinnern, in der er "den Vali Müller" über den grünen Klee gelobt hat. Daher denke ich dass er vor allem ein Wunschspieler des Trainers war. 

Zudem galt Müller schon in sehr jungen Jahren als Ausnahmetalent. Das hat er vielleicht nicht ganz gehalten,  aber er ist dennoch ein guter Kicker, der uns hoffentlich weiterhelfen kann.

aber unsere jungen. Vergesst mir unsere jungen nicht

Wenn jetzt wegen Müller 2 bis 3 Spieler auf der Bank sitzen macht der Transfer wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Nehmen wir mal folgende "alte" Aufstellung

Radlinger

Handl - Dragovic - Lee Wiesinger

Ranftl - Müller -Wustinger- Lee Taeseok

Fischer - Boateng

Eggestein

Sieht ehrlich gesagt unironisch nach unserer künftigen Startelf aus.

Ich "freue" mich schon darauf, dass Sarkaria in Bälde den Wechselspieler im zentralen Mittelfeld übernimmt, weil man am Flügel schon Müller eingeplant hat 8P

4-2-3-1 mit dem Mittelfeld wäre super, da wäre Valentino eine top Verstärkung - vielleicht läuft es ja darauf hinaus

Fischer - Markovic - Nnodim

Maybach - Müller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 57 Minuten:

Die beiden kennen sich ebenfalls aus ihrer Zeit beim LASK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten:

Wenn jetzt wegen Müller 2 bis 3 Spieler auf der Bank sitzen

Er allein wiegt also 2-3 andere Spieler auf? Ziemlich guter Transfer also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 49 Minuten:

Sieht ehrlich gesagt unironisch nach unserer künftigen Startelf aus.

Ich "freue" mich schon darauf, dass Sarkaria in Bälde den Wechselspieler im zentralen Mittelfeld übernimmt, weil man am Flügel schon Müller eingeplant hat 8P

4-2-3-1 mit dem Mittelfeld wäre super, da wäre Valentino eine top Verstärkung - vielleicht läuft es ja darauf hinaus

Fischer - Markovic - Nnodim

Maybach - Müller

Den Deibl wird Helm tun und a Viererkette spielen lassen :jehova:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Braucht er bis Winter, um matchfit zu sein, ist das ebenso ein schlechter, fragwürdiger Transfer

Wobei es dann ja wurscht wäre, ob er gleich hilft oder in 2 Monaten, ich nehme an, die Kosten sind bei so einem Vertrag wenig relevant. Eigenartig wäre es, wenn er sportlich keine Verstärkung ist, sobald die Fitness gegeben ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

routine hin oder her, auch müller wird in helms "system" nicht besser aussehen. als zm bist da verloren. die kohle hätte man besser in einen richtigen trainer investieren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Handl Drago Feddersen

Ranftl Wustinger Müller Tae

Markoivic Eggestein Fischer

oder von mir aus statt Markovic Nnodim. Nur keinen Boateng bitte.

Saljic und Maybach müssen sich wieder steigern. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag