Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Spiel gedreht, nachdem der neue Taktgeber raus war. Während alle im Kader jammern müssen,  dass sie nicht zum Tranieren kommen, hat Valentino binnen Tagen alles intus.

Ja, extrem erstaunlich, dass man diese ganzen Abläufe offenbar eh gar nicht erst lernen muss. 

fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Hat man klar gesehn, das er unserm Spiel gut tun wird, verteilt die Bälle sehr gut, nur würd ich Maybach hinter Müller sehn und nicht umgekehrt.

Abwarten... viele nivellieren sich schnell nach unten sobald sie länger bei uns sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ja, extrem erstaunlich, dass man diese ganzen Abläufe offenbar eh gar nicht erst lernen muss. 

Abwarten... viele nivellieren sich schnell nach unten sobald sie länger bei uns sind. 

Ist, denke ich, auch im ASB so. Und auch ganz allgemein in der Gesellschaft, die auch schon zulange "bei uns" ist...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab ja in der Nachbesprechung schon gelesen, dass er nur Alibipasses gemacht hat. Das habe ich deutlich anders gesehen. Da waren ein paar ganz wichtige nach vorne ins Zentrum dabei, die sich Maybach nie traut oder für die er zu lange braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Ist, denke ich, auch im ASB so. Und auch ganz allgemein in der Gesellschaft, die auch schon zulange "bei uns" ist...;-)

Finde ich nicht, die Gesellschaft von früher war viel verkommener. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 54 Minuten:

Top Debüt. Mir würde er aber eine Reihe weiter vorne mehr gefallen. 

Gestern schon geschrieben, er und Maybach sollten Positionen tauschen, glaub Müller wäre offensiver wertvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 23 Minuten:

Gestern schon geschrieben, er und Maybach sollten Positionen tauschen, glaub Müller wäre offensiver wertvoller.

Korrekt - Mich würde zu der Aufstellung die Meinung des Trainers Helms interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 15 Stunden:

Ich hab ja in der Nachbesprechung schon gelesen, dass er nur Alibipasses gemacht hat. Das habe ich deutlich anders gesehen. Da waren ein paar ganz wichtige nach vorne ins Zentrum dabei, die sich Maybach nie traut oder für die er zu lange braucht. 

Unter anderem Ich habe von Sicherheitspässen geschrieben. Ist ja auch verständlich im ersten Spiel und mir lieber als wenn er Pässe a la Lee vor dem 0:1 gleich zeigen wollte. Kann mich aber an keine, wie von dir erwähnten Pässe, erinnern. Und ich habe ihn ziemlich genau beobachtet. Wir bräuchten halt dringend einen Zweiten der das Spiel so eröffnen kann wie Drago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

er hat ohne spielpraxis ein sehr gutes debüt gegeben. war ballsicher, immer anspielbar und hat mit hohem prozentsatz die richtige entscheidung getroffen. 

auf diese position brauche ich keine risikopässe am laufenden band. macht btw rodri auch nicht, der spielt auch sehr viele kurze, einfache pässe und ist permanent anspielbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

er hat ohne spielpraxis ein sehr gutes debüt gegeben. war ballsicher, immer anspielbar und hat mit hohem prozentsatz die richtige entscheidung getroffen. 

auf diese position brauche ich keine risikopässe am laufenden band. macht btw rodri auch nicht, der spielt auch sehr viele kurze, einfache pässe und ist permanent anspielbar. 

Nur ist Rodri nicht so gut wie Müller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 20 Stunden:

Ja, zur Genüge. Würde auf Einzeltrainings plädieren, das wär mal was. Und dieses Looser Gen von Helm könnte auch kaum andocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag