fak 1990 Postinho Geschrieben 13. September Hat man klar gesehn, das er unserm Spiel gut tun wird, verteilt die Bälle sehr gut, nur würd ich Maybach hinter Müller sehn und nicht umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. September J.E schrieb vor 1 Stunde: Spiel gedreht, nachdem der neue Taktgeber raus war. Während alle im Kader jammern müssen, dass sie nicht zum Tranieren kommen, hat Valentino binnen Tagen alles intus. Ja, extrem erstaunlich, dass man diese ganzen Abläufe offenbar eh gar nicht erst lernen muss. fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Hat man klar gesehn, das er unserm Spiel gut tun wird, verteilt die Bälle sehr gut, nur würd ich Maybach hinter Müller sehn und nicht umgekehrt. Abwarten... viele nivellieren sich schnell nach unten sobald sie länger bei uns sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. September pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ja, extrem erstaunlich, dass man diese ganzen Abläufe offenbar eh gar nicht erst lernen muss. Abwarten... viele nivellieren sich schnell nach unten sobald sie länger bei uns sind. Ist, denke ich, auch im ASB so. Und auch ganz allgemein in der Gesellschaft, die auch schon zulange "bei uns" ist...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Ich hab ja in der Nachbesprechung schon gelesen, dass er nur Alibipasses gemacht hat. Das habe ich deutlich anders gesehen. Da waren ein paar ganz wichtige nach vorne ins Zentrum dabei, die sich Maybach nie traut oder für die er zu lange braucht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:59 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Ist, denke ich, auch im ASB so. Und auch ganz allgemein in der Gesellschaft, die auch schon zulange "bei uns" ist...;-) Finde ich nicht, die Gesellschaft von früher war viel verkommener. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Montag um 06:15 Top Debüt. Mir würde er aber eine Reihe weiter vorne mehr gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Teamspieler Geschrieben Montag um 06:43 Ich finde das Maybach neben ihm wieder eine Klasse besser war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 07:10 MagicWeudl schrieb vor 54 Minuten: Top Debüt. Mir würde er aber eine Reihe weiter vorne mehr gefallen. Gestern schon geschrieben, er und Maybach sollten Positionen tauschen, glaub Müller wäre offensiver wertvoller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:34 fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: Gestern schon geschrieben, er und Maybach sollten Positionen tauschen, glaub Müller wäre offensiver wertvoller. Korrekt - Mich würde zu der Aufstellung die Meinung des Trainers Helms interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 09:52 KindausFavoriten schrieb vor 15 Stunden: Ich hab ja in der Nachbesprechung schon gelesen, dass er nur Alibipasses gemacht hat. Das habe ich deutlich anders gesehen. Da waren ein paar ganz wichtige nach vorne ins Zentrum dabei, die sich Maybach nie traut oder für die er zu lange braucht. Unter anderem Ich habe von Sicherheitspässen geschrieben. Ist ja auch verständlich im ersten Spiel und mir lieber als wenn er Pässe a la Lee vor dem 0:1 gleich zeigen wollte. Kann mich aber an keine, wie von dir erwähnten Pässe, erinnern. Und ich habe ihn ziemlich genau beobachtet. Wir bräuchten halt dringend einen Zweiten der das Spiel so eröffnen kann wie Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 10:51 er hat ohne spielpraxis ein sehr gutes debüt gegeben. war ballsicher, immer anspielbar und hat mit hohem prozentsatz die richtige entscheidung getroffen. auf diese position brauche ich keine risikopässe am laufenden band. macht btw rodri auch nicht, der spielt auch sehr viele kurze, einfache pässe und ist permanent anspielbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 10:54 ozzy schrieb vor 3 Minuten: er hat ohne spielpraxis ein sehr gutes debüt gegeben. war ballsicher, immer anspielbar und hat mit hohem prozentsatz die richtige entscheidung getroffen. auf diese position brauche ich keine risikopässe am laufenden band. macht btw rodri auch nicht, der spielt auch sehr viele kurze, einfache pässe und ist permanent anspielbar. Nur ist Rodri nicht so gut wie Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Montag um 12:16 pramm1ff schrieb vor 20 Stunden: Ja, extrem erstaunlich, dass man diese ganzen Abläufe offenbar eh gar nicht erst lernen muss. Abwarten... viele nivellieren sich schnell nach unten sobald sie länger bei uns sind. Ja, zur Genüge. Würde auf Einzeltrainings plädieren, das wär mal was. Und dieses Looser Gen von Helm könnte auch kaum andocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:20 pramm1ff schrieb vor 16 Stunden: Finde ich nicht, die Gesellschaft von früher war viel verkommener. Da war auch die Zukunft besser....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Montag um 18:03 sehr stabiler bl kicker. bringt ruhe und übersicht mit. wird uns definitiv eine verstärkung sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts