6. Runde WAC - : - SK Rapid

Recommended Posts

Stammspieler
5 minutes ago, Tobal12345 said:

jedes spielsystem hat seine schwächen, es gibt nicht das perfekte spielsystem, sonst würd ja eh a jeder gleich spielen 

find thorup hat sich nach dem durchaus braven saisonstart noch zeit verdient weiterzuarbeiten, und dem system den feinschliff zu verpassen, er positioniert die spieler halt anders, ballverluste in gewissen situationen führen dann dazu, dass ma wirklich große probleme bekommen 

Ich glaub, niemand hier will dem Thorup keine Zeit mehr geben. Einen 6er hätt er schon sehr gern gehabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gsoechter Aff schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, niemand hier will dem Thorup keine Zeit mehr geben. Einen 6er hätt er schon sehr gern gehabt :D

Primär will ich Thorup mal als Trainer sehen wenn er seinen Kader für ein 433 hat

Nach der Transferperiode hat er bei mir allerdings sowieso eine Freibrief und kritisiert wird Katzer und alles darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gsoechter Aff schrieb vor 3 Minuten:

also, dass wir dann aufs 433 wechseln? ja das wär wirklich cool, würd ich auch echt gern mal sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden das Gewinnen!

Die Frage ist wie können wir Defensiv besser sein und ist Szladits der gesuchte 6er bis irgendwann vielleicht Ndzie soweit ist. 

Und wenn Szladits das spielen soll, wen gibt man raus?

Wenn ich von der Aufstellung als im Moment beste ausgehe.

Adamsen
                 Dahl                                                  Wurmbrand
                                            Y. Demir

Seidl                       Bajlicz

Horn            SPRY            Cvetkovic           Bolla

Hedl 

Seidl, Demir oder Bajlicz ? Alle drei sind richtig gut in Form?

Es bleibt spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

Ist die Mannschaft gleich in Kärnten geblieben (würde man sich eine lange Anreise ersparen)?

Eine Woche lang? Sicher nicht, und so eine Weltreise ist es auch wieder nicht von Wien nach Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

Ist die Mannschaft gleich in Kärnten geblieben (würde man sich eine lange Anreise ersparen)?

Warum? Das ist weder eine lange Anreise, noch hat man nur eine kurze Zeit dazwischen. Man kann jetzt im Trainingszentrum eine komplette Woche trainieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sherlock73 schrieb vor 11 Minuten:

Würde keinen Sinn machen eine komplette Trainingswoche in Kärnten zu machen. Das wäre ja ein Trainingslager 2.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Primär will ich Thorup mal als Trainer sehen wenn er seinen Kader für ein 433 hat

Nach der Transferperiode hat er bei mir allerdings sowieso eine Freibrief und kritisiert wird Katzer und alles darüber

JHT ist aber nicht ganz unschuldig daran, dass er keinen 6er hat. Schafft er die Ligaphase, hätte er wohl seinen Wunschspeler bekommen. 

Das Katzers Plan A, B und C gescheitert sind und er nicht mehr im Ärmel hatte, darf man ihm dann aber gerne wieder ankreiden.

Ghört aber nicht in den Spieltagsfredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
11 minutes ago, GrünesWienerBlut said:

JHT ist aber nicht ganz unschuldig daran, dass er keinen 6er hat. Schafft er die Ligaphase, hätte er wohl seinen Wunschspeler bekommen. 

Das Katzers Plan A, B und C gescheitert sind und er nicht mehr im Ärmel hatte, darf man ihm dann aber gerne wieder ankreiden.

Ghört aber nicht in den Spieltagsfredl

Ge bitte, da die Schuld auf den JHT zu schieben, find ich nicht angebracht. Man kriegt als Trainer also nur das, was man braucht, wenn man Erfolg hat und ansonsten erschwert man es dem Trainer absichtlich? Dass Rapid sich absolut keinen 6er leisten kann, lass ich mir nicht einreden.

Vor allem hat der JHT schon seit Monaten Amane-Ersatz gefordert.

bearbeitet von Gsoechter Aff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Okotie Mama schrieb vor 47 Minuten:

Würde keinen Sinn machen eine komplette Trainingswoche in Kärnten zu machen. Das wäre ja ein Trainingslager 2.0.

Alles klar, danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gsoechter Aff schrieb Gerade eben:

Ge bitte, da die Schuld auf den JHT zu schieben, find ich nicht angebracht. Man kriegt als Trainer also nur das, was man braucht, wenn man Erfolg hat und ansonsten erschwert man es dem Trainer absichtlich? Dass Rapid sich absolut keinen 6er leisten kann, lass ich mir nicht einreden.

Nachdem du ja neu bist, es schadet nicht Posts zumindest ein zweites mal zu überfliegen wenn man ihn nicht ganz verstanden hat. Also genau und sinnerfassend lesen.

Ich hab  nicht geschrieben das er schuld ist. Sondern nicht ganz unschuldig. Und dabei bleib ich auch.

Das aus gegen Hearts gehört zu 100% JHT. Da braucht auch keiner angeschissen kommen das er ja vorher keinen 6er bekommen hat. Das musst auch mit dem selben Kader gwinnen der 3 Tage danach Sturm gebogen hat. 

Kommt er drüber - mehr Geld und man kann die Kadergröße mit mehr Spielen argumentieren. 

Das Katzer danach keinen mehr aus dem Hut gezaubert ist, ist - wie erwähnt - katastrophal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
5 minutes ago, GrünesWienerBlut said:

Nachdem du ja neu bist, es schadet nicht Posts zumindest ein zweites mal zu überfliegen wenn man ihn nicht ganz verstanden hat. Also genau und sinnerfassend lesen.

Ich hab  nicht geschrieben das er schuld ist. Sondern nicht ganz unschuldig. Und dabei bleib ich auch.

Das aus gegen Hearts gehört zu 100% JHT. Da braucht auch keiner angeschissen kommen das er ja vorher keinen 6er bekommen hat. Das musst auch mit dem selben Kader gwinnen der 3 Tage danach Sturm gebogen hat. 

Kommt er drüber - mehr Geld und man kann die Kadergröße mit mehr Spielen argumentieren. 

Das Katzer danach keinen mehr aus dem Hut gezaubert ist, ist - wie erwähnt - katastrophal. 

Ich hab deinen Post schon verstanden, keine Sorge, sinnerfassend Lesen kann man zum Glück auch außerhalb dieses Forums lernen. Dass du ihm nicht die ganze Schuld zuweist, ist mir durchaus klar.

Ich hab auch nicht gemeint, dass wir wegen eines fehlenden 6ers gegen Hearts ausgeschieden sind.

Aber JHT hat schon vor dem Ausscheiden einen 6er gefordert und jetzt zu sagen, dass er Teilschuld daran hat, dass er keinen kriegt, find ich nicht richtig.

Klar wär's leichter gewesen mit Qualifikation, aber auch so muss der Katzer es schaffen, dem Trainer einen ausgewogenen Kader zur Verfügung zu stellen, mit dem der Trainer so aufstellen kann, wie er es am liebsten will. Was bringt ein Trainer, mit dem man ein langfristiges Projekt plant, wenn man ihm dann Steine in den Weg legt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten