6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und LASK?   

92 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Amateur
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Die Leistung von Quarschie war auch gleich mal eine Ansage. Als Abräumer hinten richtig stark.

Für mich MOTM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heute einmal nicht im Stadion und wie ich's bereue... und nicht nur weil Sky aktuell ein Sauhaufen ist und nicht im Stande ist ein Spiel ohne technische Probleme übertragen zu können. Kein Studio, das übernehmen kann, dafür nach Bildausfall Eigenwerbung in Endlosschleife. Ich hoffe wirklich, da bekommen einige Probleme, denn billig ist Sky ja nicht... Aber bei so einem Spiel vorm Fernseher stehen zu müssen (sitzen ist eh überbewertet), tat weh. Schön für alle die in Liebenau waren!

Spiel hat wirklich nicht gut begonnen. Am Anfang sind wir geschwommen, wenn der Elfer stehen bleibt, dann schlagen wir uns wahrscheinlich mal wieder selbst. Dann war's aber eine Leistung mit extremen Willen.

Die taktische Ausrichtung von Ingolitsch versteh ich zwar noch immer nicht (weder defensiv noch offensiv), aber das Herz stimmt... heute wollten wir den Sieg so sehr, dass es tatsächlich geklappt hat... auch eine Qualität.

Nicht gut:

Ich bleib dabei, dass Hödl mMn überspielt ist. Nicht falsch verstehen, liebe den Spielertyp, aber er macht mittlerweile immer die gleichen Fehler. Bitte einfach mal von der Bank bringen, ich glaub, das tät ihm gut... übers Potential von ihm müssen wir ja nicht diskutieren. 

Malic: Natürlich war die Rettungstat auf der Linie gegen Kalajdzic großartig, aber da waren einige Schnitzer, leider nicht nur beim 1:1... Warum er da den Vorzug vor Balbo bekommt versteh ich nicht. Gut, wohl defensiver, aber weder richtig LIV noch LV... schwierig, wobei das wohl auch eine nicht so aufgegangene Idee von FI war.

Gut: Jatta viel gearbeitet. Hoffentlich nichts Schlimmeres, kann ja nicht sein, dass er jetzt schon wieder länger ausfällt.

Gizo: Tief überwunden, in der ersten Hälfte offensiv unser stärkster Mann.

Diakite: Beast... Total abgeklärt vorm Tor, Power, schnell, technisch sauber... der könnt richtig Freude machen!

Sensationell: Quarshie. Was sollst da sagen, der macht alles wie Mitchell nur gefühlt besser, dazu kann er tatsächlich das Spiel eröffnen. Bin begeistert. 

Unsere Bank macht Freude: Rozga, Kite von der Bank zu bringen ist Luxus. Hoffentlich sehen wir beide bald wieder in der ersten Elf. Als die beiden am Platz waren, war das Pressing griffiger, beide können spielerisch was kreieren... Gott sei Dank sind sie zurück! Den verschossen Elfer würd ich ja gern kommentieren, aber dank Sky geht das nicht... Merci ihr Wappler!

Ich hoff wirklich, wir holen einen Punkt in Salzburg. Falls ja, wird da mit etwas Glück was richtig Schönes zusammenwachsen... Zeit wird dem Team gut tun.

Parensens Kader kann was, Ingolitsch darf mich gerne überzeugen, dass da noch mehr in ihm steckt. Heute können wir feiern, geiler Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten:

Malic: Natürlich war die Rettungstat auf der Linie gegen Kalajdzic großartig, aber da waren einige Schnitzer, leider nicht nur beim 1:1... 

Plus er hat einen großartigen Assist zum 2:1 eingeleitet und sich in der zweiten Hälfte gut gefangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Erste Halbzeit war nicht viel Überzeugung im Spiel. Das find ich schade. Zweite dann Messer im Mund. Aber generell fehlt mir oft die Emotion. Taktisch war das sehr okay und Kühbauer ist halt kein guter Trainer, hat halt viel Qualität in der ersten 11. 

Gut, Ingolitsch hat mich auch noch nicht überzeugt heuer. Sei es wie es sei. Das Spiel war dann schon gut, zwischendurch hat man dann schon gesehen, dass das die zwei besten Mannschaften in Österreich sind. Bei uns natürlich zu unkonstant. 

Verdient gewonnen, komischer Schiri, gute Stimmung. Happy Birthday Sturmflut! Aber ihr hattet doch erst letztes Jahr den 25er oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MegamanX schrieb Gerade eben:

Plus er hat einen großartigen Assist zum 2:1 eingeleitet und sich in der zweiten Hälfte gut gefangen ;)

Stimmt und sei ihm gegönnt, aber gegen Rennes wünsch ich mir trotzdem Balbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

War nicht zu erwarten gegen Lask diese wichtigen drei Punkte einzufahren. Tolle Leistung von der gesamten Mannschaft.Zum Glück war der verschossene Elfer von Otar nicht mehr spielentscheidend. Auf die Schwoazen!

schwarzweißblau schrieb vor 57 Minuten:

Bezeichnend auch, wie Sky da vor Kühbauer wieder buckelt und herumschleimt. :lol:

Eigentlich müsste das ein seriöser Sender halt richtig stellen. Stattdessen wird geschleimt. :facepalm:

Ist mir beim ansehen der Interviews auch aufgefallen. Als ob sie Angst haben vor dem kleinen provinziellen Gnom :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
paytv23 schrieb vor 1 Minute:

Ist mir beim ansehen der Interviews auch aufgefallen. Als ob sie Angst haben vor dem kleinen provinziellen Gnom :lol:

Wer sich Kühbauer nach einer Niederlage eine provokante Frage stellen traut hat sich den Pulitzer Preis verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sk-sturm-graz-lask-6-runde/

Nach dem der Heisl-Sender offenbar nicht einmal im Nachgang Bilder hat (nur von der Diakite Großchance und dem Elferpfiff) und es somit auch keine Bilder vom verschossenen Kite-Elfer gibt, können wir uns darauf einigen, dass der gar nicht passiert ist. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bei der Pressekonferenz erwähnte ein Reporter, dass der Treffer zum 1:1 nicht zählen hätte dürfen, weil der Linzer hinter der Werbebande stehend eingeworfen hatte. Anscheinend ist ein Einwurf irregulär, wenn sich ein Gegenstand zwischen Spieler und Spielfeld befindet. Kannte die Regel nicht bzw. hab ich so auch noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schwarzweißblau schrieb vor 8 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sk-sturm-graz-lask-6-runde/

Nach dem der Heisl-Sender offenbar nicht einmal im Nachgang Bilder hat (nur von der Diakite Großchance und dem Elferpfiff) und es somit auch keine Bilder vom verschossenen Kite-Elfer gibt, können wir uns darauf einigen, dass der gar nicht passiert ist. :stoesschen:

Dass Kite einen Elfer verschossen haben soll, sind sowieso nur Fakenews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Remontada schrieb vor 1 Minute:

Bei der Pressekonferenz erwähnte ein Reporter, dass der Treffer zum 1:1 nicht zählen hätte dürfen, weil der Linzer hinter der Werbebande stehend eingeworfen hatte. Anscheinend ist ein Einwurf irregulär, wenn sich ein Gegenstand zwischen Spieler und Spielfeld befindet. Kannte die Regel nicht bzw. hab ich so auch noch nie gehört.

Ja, das ist so. Hab aber damals im Schiri Kurs immer gedacht, dass dieses Szenario nur ein akademisches ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rozga heute wie auf speed

irre, wie aufgepfeffert der war

hier könnte sich hödl was zwecks ballnehandlung was abschauen :)

ein blinder pass von rozga in die mitte wäre aber fast für uns gefährlich geworden, wenn der lask da besser fertig spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag