6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und LASK?   

92 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Matoshi.

Ich bin tiefenentspannt, vor allem nach so einem Sieg. Heil war heute schlecht, individuell waren das aber auch Hödl, Malic, Matoshi etcpp auch. Heute wars mmn einfach das Kollektiv, das gut war. Ein klassischer Mannschaftserfolg. Ich hoffe, dass der auch in den Köpfen wieder viel auslöst.

mMn. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Wir müssen halt irgendwann mal auch eine erste Halbzeit mal so spielen wie die 2. Heute.

Mir hat heute die 1. HZ eigentlich besser gefallen, weil man da je länger die Partie dauerte immer mehr Zugriff bekam und den LASK richtig gut störte. Schaut Seldl bei dem Fehler von Jungwirth vor der Pause auf und sieht Gizo 3m neben sich komplett frei, hätte es auch gut 2:0 stehen können.

Rozga war natürlich der Wahnsinn in der 2. HZ. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
markymushroom schrieb vor 3 Stunden:

4) heil leider auf dem Niveau doch überfordert oder gehts nur mir so?

Heil ist meine Meinung ein solider Buli Av allerdings hat er gegen schnelle Gegenspieler grobe Probleme was weniger seines Könnens geschuldet ist sondern seines schwachen Speeds

Ganz speziell wenn er im Angriff mitwirkt und wir einen Konter fressen 

Ob er gegen Europäische Mannschaften (auch heimische die europäisch Spielen)der Richtige ist glaube ich nicht  aber gegen Upo  und Wiener Klubs sollte er starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
counterattacking schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir wer sagen was Danek für a Problem hatte? Gibts da irgend a Geschichte oder is er mitn Enzo Verwandt?

Gute Frage. Vielleicht kommt es nur mit so vor, aber irgendwie scheinen immer mehr Kicker irgendein Problem mit unserem Verein oder dem Sturmanhang zu haben und meinen dies irgendwie gesondert demonstrieren zu müssen. Vor allem jemand wie Danek, wer soll das bitte sein? Ist der irgendwo oder irgendwann schon einmal aufgefallen? Vor dem Spiel heute war mir der nicht einmal ein Begriff und heute hat sich mmn. nichts zugetragen, was irgendwie eine Rechtfertigung für so eine Trottelaktion wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
51 minutes ago, counterattacking said:

Er sah richtig angefressen und verärgert aus, vielleicht war im die Nord zu laut? 

kann schon sein dass er probleme mit lauten geräuschen hat, da ist er in linz eh gut aufgehoben:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 6 Stunden:

Am Ende verdienter Sieg gegen die mit Salzburg aktuelle beste Mannschaft der Liga. Da waren richtig gute Phasen dabei. Dazu Otar und Rozga langsam wieder da. Diakite mit super Einstand, unfassbar schnell und wuchtig. Dazu gut am Ball. Alles sehr erfreulich. Ich hoffe nur, Jatta hat sich nicht zu wild verletzt. 

Ich wünsche mir nie, dass sich einer unserer Spieler verletzt, aber bei Jatta und seiner Angst vor dem Tor würde ich es nicht ganz so schlimm finden, vor allem nachdem Diakite scheinbar eh auch kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag