6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Recommended Posts

Anfänger

Wenn dieses Spiel verloren wird war es glaube ich das Letzte von FI. Ich hoffe aber auf eine Leistungssteigerung und dass man das Spiel gewinnt, sowie endlich durchstartet mit einer meiner Meinung nach sehr starken Mannschaft. 

Auf die Schworzen!

bearbeitet von DK_1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Seh leider echt nicht wie wir da Punkte mitnehmen, aber mit vollem Haus, hoffentlich Kiti, Rozga und Diakite voll einsatzfähig können wir nur überraschen

Auf die Schwoazen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pit1312 schrieb vor 12 Minuten:

bitte mit Weiper als Solospitze. dahinter Mama, Seidl, Kite u Hödl und mit 5er Kette

Tolle Idee. Stankovic draußen lassen, damit wir bei Standards noch schlechter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DK_1909 schrieb vor einer Stunde:

Wenn dieses Spiel verloren wird war es glaube ich das Letzte von FI. Ich hoffe aber auf eine Leistungssteigerung und dass man das Spiel gewinnt, sowie endlich durchstartet mit einer meiner Meinung nach sehr starken Mannschaft. 

Auf die Schworzen!

Sturm-Fan seit gestern?

Wir sind in der Ära Jauk, Never passiert sowas vorschnell wenn es günstigere Lösungen gibt.

Ausserdem, aktuell gegen den LASK zu verlieren könnte wohl fast jeder Mannschaft passieren.

Ich bin schon froh wenn man sich spielerisch verbessert zeigt bzw. Der Matchplan von Minute 1 an durchgezogen wird und alle mit der nötigen Bissigkeit und Intensität reingehen.

Nehme dann auch gerne ein X 

MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

befürchte eine hohe Niederlage 

Ich denke dafür ist der LASK momentan zu gut in Form . o O ( und wir zu schlecht )

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Tolle Idee. Stankovic draußen lassen, damit wir bei Standards noch schlechter sind.

Der hätte ja auch noch Platz damit wir 11 wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

ich möchte endlich mal Fußball von uns sehen. nicht dieses eigenartige taktische Geplänkel mit der Hoffnung auf nen Standard 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen wie wir mit unseren aktuellen Leistungen auch nur irgendwas mitnehmen werden. Lask sau stark und wir stagnieren im besten fall (gefühlt werden wir aber sogar von Spiel zu spiel schlechter) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen wie wir mit unseren aktuellen Leistungen auch nur irgendwas mitnehmen werden. Lask sau stark und wir stagnieren im besten fall (gefühlt werden wir aber sogar von Spiel zu spiel schlechter) 

Im Frühjahr waren wir qualitativ weit schlechter, LASK gefühlt stärker und haben 2x X gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

Auch der LASK tut sich schwer, wenn man sich hinten reinstellt. 3er Kette und alle Standards wegverteidigen sollte durchaus machbar sein. Also unmöglich ist das nicht. Vorne Diakite und Jatta, die mit ihrem Tempo durchaus auch dem LASK weh tun können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag