6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und LASK?   

92 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gerade fertig mit dem Nachlesen des Threads und es lässt wieder einmal tief blicken:
Es ist schon faszinierend, wie manche hier im Minutentakt Spieler-Analysen raushauen und behaupten, im Stadion zu sein. Wer die Zeit hat, jede Szene im ASB zu sezieren, kennt die Kurve wohl eher nur aus dem Fernsehen. Bei echter Stadionatmosphäre bleibt das Handy in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaPantera69 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade fertig mit dem Nachlesen des Threads und es lässt wieder einmal tief blicken:
Es ist schon faszinierend, wie manche hier im Minutentakt Spieler-Analysen raushauen und behaupten, im Stadion zu sein. Wer die Zeit hat, jede Szene im ASB zu sezieren, kennt die Kurve wohl eher nur aus dem Fernsehen. Bei echter Stadionatmosphäre bleibt das Handy in der Tasche.

Und was sagst du zum Spiel gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
35 minutes ago, LaPantera69 said:

Ich lies gar nimma nach, das schont meine Nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 39 Minuten:

Und was sagst du zum Spiel gestern?

Erste Hälfte Ingolitsch-Ball ohne Konzept.

Zweite Hälfte dank Kite und Rozga wesentlich besser.

Tolle Choreo am Beginn,

obsolete Pyro-Show nach der Pause.

Kühbauer did Kühbauer things. 

Grössinger Schnitzelsemmel, wie immer grauslich

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Der potentielle Lask-Elfer über den die so jammern schaut übrigens auch nach absolut gar nix aus:

https://www.instagram.com/reel/DdPez0LsziR/?stkn=NTNyOHBwaDVvenho

finds toll, dass das eindeutigere foul an weinhandl davor so unter den tisch fällt ^^
rapid hat ja das gleiche als 11er bekommen, also schon klar dass sich der lask da benachteiligt fühlt.. ^^

anyway, was für ein spiel gestern :clap:
es war noch nicht alles gut, aber trotzdem ein statement nach den letzten beiden scheißspielen :clap: bin zufrieden. auch geil dass rozga wieder voll zurück is, kiti sollt noch ein wenig regenerieren.. der wirkte bei weitem noch nicht bereit.. :/ 
edit: kitis aura am platz war trotzdem der hammer! wie er sofort alle eingeteilt und angewiesen hat, unglaublich.. man hats richtig gesehen wie zB ein hödl von ihm profitieren wird.! :clap:

über gishammer bereiten wir lieber den mantel des schweigens.. wiedermal..
dass horvath mit rozga im schwitzkasten nach spielunterbrechung einige meter gehen darf und dafür horvath, rozga und kiti gelb bekommen.. was willst dir da noch erwarten..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lunatic_gecko schrieb vor 12 Stunden:

Hab das Spiel auch nur zum Teil gesehen, aber was war heute mit danek und gishamer? 

Danek hat nach dem Tor, ohne das vorher was passiert wäre, provokant zur Nord hin gejubelt. Gishamdr hat fragwürdig das vermeintliche 1:0 aberkannt, generell übers ganze Spiel ge Gishamert, und dann als besonderes Highlight gab es die Situation wo er abgepfiffen hat, Horvath Rozga gefühlt für eine Minute in den Schwitzkasten genommen hat, der sich dann gewehrt und ihn weggeschupft hat, und Kite (zu dem Zeitpunkt Kapitän!) sich beschwert hat. Resultat: Rozga gelb, Horvath gelb, Kite (!) Gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Danek hat nach dem Tor, ohne das vorher was passiert wäre, provokant zur Nord hin gejubelt. Gishamdr hat fragwürdig das vermeintliche 1:0 aberkannt, generell übers ganze Spiel ge Gishamert, und dann als besonderes Highlight gab es die Situation wo er abgepfiffen hat, Horvath Rozga gefühlt für eine Minute in den Schwitzkasten genommen hat, der sich dann gewehrt und ihn weggeschupft hat, und Kite (zu dem Zeitpunkt Kapitän!) sich beschwert hat. Resultat: Rozga gelb, Horvath gelb, Kite (!) Gelb.

Also das vermeintliche 1:0 wurde schon zurecht aberkannt, da Gizo zuvor am Arm  vom Gegenspieler gezogen hat. Beim Rest hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
counterattacking schrieb vor 9 Stunden:

Kann mir wer sagen was Danek für a Problem hatte?

Der ist die Lautstärke von den Rängen aus dem Linzer Investorentempel nicht gewohnt und hat deshalb die Nerven geschmissen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weils ein bisserl untergeht.. Seidl gestern erneut mit einem Assist :super: 
Der steht jetzt in 6 Ligaspielen bei 5 Assists.

Auch wenn das Spiel manchmal an ihm vorbeiläuft.. Die Scorer-Ausbeute ist top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gestern hat mich vorallem die Aufstellung von Malic stark überrascht aber ich wurde eines Besseren belehrt. War eine top Leistung mMn von ihm und auch die Mentalität, siehe Rettungsaktion, bringt schon bei diesem "Willenssieg" eine wichtige Komponente rein. Quarshie auch eine Maschine die wirklich komplett das Profil von Mitchell ersetzt, er kann ja auch weit einwerfen ;)
Für Mama freut es mich auch sehr, hoffe dass er nachhaltig aus dem Loch raus kommt. 

Wie die Vorposter schon großteils kommentiert haben, es war ein Mannschaftserfolg, nicht jeder hat top gespielt aber das Kollektiv hats geregelt :)

War eine große Freude heute im Stadion, aber das is ja immer wenn man "Sturm schauen" kann :)

Auf die Schwoazn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voitsberger schrieb vor 13 Minuten:

Gestern hat mich vorallem die Aufstellung von Malic stark überrascht aber ich wurde eines Besseren belehrt. War eine top Leistung mMn von ihm und auch die Mentalität, siehe Rettungsaktion, bringt schon bei diesem "Willenssieg" eine wichtige Komponente rein. Quarshie auch eine Maschine die wirklich komplett das Profil von Mitchell ersetzt, er kann ja auch weit einwerfen ;)
Für Mama freut es mich auch sehr, hoffe dass er nachhaltig aus dem Loch raus kommt. 

Wie die Vorposter schon großteils kommentiert haben, es war ein Mannschaftserfolg, nicht jeder hat top gespielt aber das Kollektiv hats geregelt :)

War eine große Freude heute im Stadion, aber das is ja immer wenn man "Sturm schauen" kann :)

Auf die Schwoazn!

Also eine Topleistung würde ich bei ihm nicht sehen, eher Licht und Schatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag