6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und LASK?   

92 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Am Ende verdienter Sieg gegen die mit Salzburg aktuelle beste Mannschaft der Liga. Da waren richtig gute Phasen dabei. Dazu Otar und Rozga langsam wieder da. Diakite mit super Einstand, unfassbar schnell und wuchtig. Dazu gut am Ball. Alles sehr erfreulich. Ich hoffe nur, Jatta hat sich nicht zu wild verletzt. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Also mit den richtigen Spielern am Feld, wie ab ca Min 60, hat die Mannschaft sehr viel Qualität. 

Ab der 60.hat man aber auch gemerkt, wie wenig diese Spieler bisher zusammengespielt haben. Da waren einige Konter dabei, wo der letzte Pass meterweit woanders hingespielt wurde.

Freu mich riesig, dass Rozga zurück ist. Dessen Energie hab ich richtig vermisst. Scheint auch viel fitter zu sein, als erwartet. Malic hat sich heute ein Extralob verdient. Der war heute wirklich überall.. Bei Standards immer wieder da, vorne wie hinten. Hatte den wichtigen Block gegen Kalajdzic und den Zuckerpass auf Diakite.

Quarshie ist ein absoluter Goldgriff. Der hat für mich fast noch mehr Wucht als Mitchell. Spielerisch sowieso richtig gut. 

Wünsche Jatta gute Besserung. Hoffe er muss nicht operiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Alkonymus schrieb vor 18 Minuten:

Was berechtigt saufst du? Der Horvat Depp läuft im schwitzkasten mitn Rozga rum. Mach die Augen auf 

Danke für deine nette Antwort und die Sorge um meinen Alkoholkonsum. Ich hatte zwar gestern ein oder 2 Bier zuviel aber inzwischen gehts mir wieder gut. 

Richtig Horvat nimmt Rozga in den Schwitzkasten, daher schreib ich auch dass er rot bekommen muss für die Tätlichkeit. Unabhängig davon sind die 2 gelben für die Reaktion, Geschupfe und Gerangel (sogar eine Ohrfeige war dabei) gerechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ganz fit schaut Otar aber nicht aus. Der ist bei den Sprints schon etwas auf Sparflamme gelaufen. Der Elfer sei ihm verziehen.. kann mich nicht dran erinnern, wann er zum letzten Mal einen verschossen hat.

Schade, dass Diakite nicht das 3:1 gemacht hat. Andererseits wäre der Hype dann so riesig, dass er er eh nur verlieren kann.

Ich check die 5er Kette aber nicht. Das sieht so extrem löchrig auf den Seiten aus aber irgendwie kassieren wir trotzdem wenig Tore. Vallci+Malic sind aber mindestens ein ballschwacher IV zu viel. Da kann keiner das Spiel aufbauen.

Quarshie bärenstark. :super: Auch Matoshi aus Stadionsicht in Ordnung für sein erstes Spiel. Dafür fiel Stanko komplett ab.. aber auch das sei ihm verziehen.

Jetzt gegen RB zumindestens einen Punkt holen. Das wäre durchaus ein Statement nach den schwachen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich check die 5er Kette aber nicht. Das sieht so extrem löchrig auf den Seiten aus aber irgendwie kassieren wir trotzdem wenig Tore. Vallci+Malic sind aber mindestens ein ballschwacher IV zu viel. Da kann keiner das Spiel aufbauen.

Petrovic für Malic, Hödl nach rechts, Soglo/Balbo links, dann sollte das schon nach was ausschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unglaublich wichtiger und unglaublich verdienter Sieg. Am meisten freue ich mich für Malic, der trotz des Patzers Verantwortung übernommen hat und von da weg eine richtig starke Leistung gezeigt hat, nicht nur beim wahrscheinlichen Ausgleich, den er verhindert hat. Diakité mit einem Traumtor zum Ein- und Endstand, das war einfach nur klasse gemacht. Aber im Grunde kannst heute eh keinen ausnehmen, das war einfach großartig. Ja, der LASK hatte natürlich AEK, da muss man fair bleiben, dafür aber auch quasi die gesamte Mannschaft des Vorjahres beisammen.

Man hat trotz des Ergebnisses schon gesehen, dass die zurecht momentan am der Spitze des österreichischen Fußballs stehen. Gleichzeitig hat man gesehen, warum wir nicht abzuschreiben sind, obwohl das die Konkurrenz natürlich gerne tun darf. Das war heute ein Spiel auf sehr hohem Niveau, das wir trotz aller Umstände gewinnen konnten.

Die Mannschaft hat sehr viel Qualität und ist noch lange nicht bei 100%. Das ist schon richtig gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag