Red Bull Salzburg - SK Rapid 5:1 (3:0)

Recommended Posts

Postaholic

Erste Niederlage nach vielen Spielen, und das auswärts gegen die Dosen, es gibt schlimmeres. Bullen halt die ersten 20 Minuten extrem effizient, da geht einem die Luft aus. Hoffe man zieht aus dem Spiel einige Lehren und das es der letzte Tag der offenen Tür unserer Verteidigung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Verdiente Niederlage, aber es war nicht so schlimm wie es wirkt.

Waren auch nur 3 Punkte zu vergeben. Mund abputzen und weiter Punkte sammeln. Gegen die werden sich noch viele andere die Zähne ausbeißen und beim nächsten mal erwischen sie uns nicht derartig blank.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Positiv:
Defensiv konsequent Kräfte geschont und keine Verletzung riskiert.

Negativ:
Nur 1 Tor geschossen. Da muss offensiv deutlich mehr kommen und da wartet noch viel Arbeit auf JHT!

:davinci:

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine Niederlage über die ich nicht böse bin. Aber halt viel zu hoch, und das hat man der eigenen defensiven Passivität zu verdanken. Offensiv um nichts schwächer als RB. Aber in der Konsequenz beim verteidigen heute 2 Klassen schwacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der Sieg von Salzburg völlig verdient auch wenn die Höhe über unsere Leistung etwas täuscht.

Ob man mit Amane nicht so hoch verloren hätte wage ich zu bezweifeln.

Schöller fehlt einfach. Cvetkovic viel zu schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Gefühlt war perverserweise nach dem 4:1 bei einem etwaigen 2. Tor wieder was möglich

Um dieses Gefühl beneide ich Dich fast. Salzburg hätte jederzeit anziehen können und wir wären vollkommen hilflos gewesen. Und den Konjunktiv kann man gleich wieder streichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieg für Salzburg völlig verdient - Hut ab, klug gespielt. Das Ergebnis ist aufgrund der Chancen auch in der Höhe verdient - weil unsere Defensive nicht existent war. Trotzdem hat mir vieles gefallen und ich hoffe, dass Thorup die Defensive in den Griff bekommt. Ich weine jedenfalls wenn ich daran denke, wie stark Raux-Yao und Cvetkovic unter Klauß alles wegverteidigt haben eine Zeit lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kein schlechtes spiel grundsätzlich. 

einer der beiden IV hat morgen wohl iwo einen MED check, SP frechheit.

Schaub im ZDM ist schon spannend zuzusehen, kommt frisch rein aber kommt nicht hinterher. 

Kara im Sturm von Beginn funktioniert nicht, für was hat man Adamsen geholt...

ein DM muss pflicht sein. 

Hedl ist nicht mehr einserwürdig mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klare Meisterschaftsansage von RB. Mal schaun wie wir uns gegen den LASK schlagen. Wenn wir heuer nicht 4 mal gegen RB aufs Maul bekommen wollen muss das DM unbedingt verstärkt werden außer Ndzie erfäher einw Wunderheilung.

Offensiv wars teilweise richtig gut. Aber wirkliche Abschlussmöglichkeiten hatten wir trotzdem nicht. Aber das hat RB einfach alles sehr stark verteidigt.

Die Handschrift des Trainers ist aber aufjedenfall erkennbar. Jetzt muss der Kader halt dementsprechend noch angepasst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Tabakovic war ein wichtiger Einkauf. RBS einfach in allen Belangen Kaltschnäuziger, schlauer und effizienter.

Unser Spiel im letzten Drittel ist nach wie vor traurig.

Was wir hinten leisten grenzt an Arbeitsverweigerung.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
narf schrieb vor 1 Minute:

Das sind nicht die Spiele, die wir am Weg zur Meisterschaft gewinnen müssen. 

Am Weg zum 32. haben wir in Graz 5:1 verloren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach vorne finden wir immer wieder Lösungen und können Chancen kreieren. Offensiv eig ziemlich gut, ohne dem frühen 3 0 gehts auch leichter.

Gegen RB mkt Kara, Adamsen und keinem ZDM halt Harakiri. Defensiv schwach, Stellungsspiel, Ruckwärtsbewegung katastrophal.

Rb ist auch alles aufgegangen.

Mund abputzen und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag