Red Bull Salzburg - SK Rapid 5:1 (3:0)

Recommended Posts

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ich tu mir wirklich schwer Louis Schaub nicht komplett zu hinterfragen, aber wenn du komplett frisch kommst und trotzdem nur hinterher trabst bist du vl nicht mehr athletisch genug für das Ganze. 

Schaub hat auf diesem Niveau einfach nix mehr verloren. Zahlt man ihm halt die 2 Jahre für die Tribüne, aber aus sportlicher Sicht darfst den nicht mehr bringen. Da soll bitte irgendein x-beliebiger Rapid II Spieler Spielzeit sammeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ich tu mir wirklich schwer Louis Schaub nicht komplett zu hinterfragen, aber wenn du komplett frisch kommst und trotzdem nur hinterher trabst bist du vl nicht mehr athletisch genug für das Ganze. 

Is halt die Freunderlwirschaft, Kara detto..da gibts kein Mitleid, so wirst nie was gwinnen. Profifussball heisst Top Fitness..alles andere is lächerlich und das wird eben immer bestraft.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb vor 1 Minute:

ihr knüpft die falschen auf. 

keine IV m sieht gut aus, wenn es kein defensives mittelfeld gibt. überhaupt, wenn solch qualität daherkommt. und die kann man den dosen diese saison nicht absprechen. 

nicht mal dem trainer möcht ich was vorwerfen, der kann ja nur mehr auf hollywood setzen. 

ja dann land ma hald wieder beim Mecki, so wie immer eigentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WilWil schrieb vor 1 Minute:

ihr knüpft die falschen auf. 

keine IV m sieht gut aus, wenn es kein defensives mittelfeld gibt. überhaupt, wenn solch qualität daherkommt. und die kann man den dosen diese saison nicht absprechen. 

nicht mal dem trainer möcht ich was vorwerfen, der kann ja nur mehr auf hollywood setzen. 

geh bitte, bei dem Stellungsspiel die Fehler auf einen (wenn auch nicht vorhandenen) ZDM zu schieben ist lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Schaub hat auf diesem Niveau einfach nix mehr verloren. Zahlt man ihm halt die 2 Jahre für die Tribüne, aber aus sportlicher Sicht darfst den nicht mehr bringen. Da soll bitte irgendein x-beliebiger Rapid II Spieler Spielzeit sammeln. 

Szladits kommt eh, ka Sorge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Ich hatte bei ihnen nie das Gefühl dass sie nachgelassen hätten. Sie haben das hinten konsequent wegverteidigt im Gegensatz zu uns. 

Sie haben verdient gewonnen, waren die bessere Mannschaft, aber mit einem konsequenteren, defensiv stabilerem Auftritt wäre da was möglich gewesen.

Wir haben halt noch keinen defensiv stabilen Auftritt hingelegt in der Saison. Das ist ja genau das, was die "Kritiker" die ganze Zeit gesagt haben, dass das nicht lange gut gehen wird. Und lass uns mal ein paar Chancen liegen lassen, dann muss der Gegner auch nicht mehr RB (oder Hearts...) heißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Schwachsinn.

Natürlich hat Raux Yao heute nochmal deutlich herausgestochen. Und ja, natürlich war das Defensiv kollektiv nicht bundesligatauglich. 

Zum Glück darf man hier unterschiedlicher Meinung sein

Ich finde bei solchen Spielen es SINNLOS auf einen Spieler hinzuhauen. Wir waren in der Mitte komplett offen

Das da Spry und Cvete schlecht ausschauen ist doch klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

IV war heute schlecht, keine Frage, aber man darf nicht vergessen, dass die vor allem in HZ 1 oft brutal angelaufen worden sind. Tore 1 und 3 waren mit langer Ansage. 

Vorne wartet Schlitzohr Tabako, und aus dem Rückraum haben die gleich mehrere gute Schützen.  

Am besten kannst gegen die wahrscheinlich mit einer tiefen Verteidigung spielen, da nimmst ihnen die größten Stärken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es bleibt halt auch dabei, wenn Salzburg ihre PS auf den Platz kriegen, wird da niemand mitkommen. Die haben im Sommer mit Mazurek, Veratschnig, Tabakovic, Boma & jetzt auch noch Lindstrøm eine Mannschaft zusammengestellt, die einfach in einer anderen Welt ist als der gesamte Rest der Liga. 36 Millionen Transferausgaben, das ist 3x so viel wie der Rest der Liga zusammen, mehr als 10 Vereine aus der deutschen Liga. 

Das wird heuer nicht unser Anspruch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also ergebnis defintiv nicht, dass was die leistung widerspiegelt..

salzburg einfach besser und wieder sehr stark aktuell

echt zum kotzen heute die leistung von bolla, spry und horn.. 

jht gut reagiert in da halbzeit .. aber ohne IV noch halt schwer.. das alle jammern es lag am 6er.. bullshit.. bajlicz mega guter spieler..seine ballbehandlung und aktionsradius is schon sehr geil anzusehen! freu mich auf jedes heimspiel mit ihm!

sonst Seidl.. demir, dahl gut gekämpft.. 

roka sowieso starke vorstellung wieder.. 

KEK bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag