Red Bull Salzburg - SK Rapid 5:1 (3:0)

Recommended Posts

V.I.P.

Heute hat man auch sehr klar gesehen, wie wichtig ein guter und solider 6er vor der Viererkette ist, wenn wir irgendwo oben hinschnuppern wollen. Dass dieser noch nicht da ist sehe ich als grobes Versagen in der Kaderplanung, sowohl von sportlicher wie auch von wirtschaftlicher Seite.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eig ein gutes Spiel. Aber mit Spry muss man reden weil so etwas geht nicht. Genauso Horn. Ich hoffe das der Roka bald seine Chance bekommt er statt ihm spielt. Bitte i solche spielen nie wieder Kara. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Man kann sicherlich einiges aus der Partie mitnehmen: Die Innenverteidigung hat sich überholt, das geht mit dem Duo gar nicht mehr. Ich bin sogar geneigt, beide auf die Bank zu schicken, sobald Schöller fit ist. Horn kann den Verein ehestmöglich verlassen, selten so einen schlechten LV über MONATE gesehen. Kara darf ebenso nur mehr Joker sein, technisch zu schwach, kaum mal im Strafraum und bei allem Einsatz viel zu viel leere Kilometer.

Es ist eh nett, dass wir alles spielerisch lösen und das teilweise gut ausschaut, aber wenn man sich im eigenen Strafraum anstellt wie ein Regionalligist ist das ein bissl wertlos. Schwer zu sagen, wo die Reise heuer hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten:

Hätte auch zweistellig ausfallen können, wenn RBS mehr Lust gehabt hätte..

Ja, hätt aber auch 3:3 ausgehen können, wenn wir ein bissl verteidigen und vorne ein bissl konsequenter sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mmn leider vercoacht, spätestens nach dem zweiten tor hätte man auf dreierkette umstellen müssen. Viererkette mit bajlicz und seidl davor geht sich nicht aus gegen diese dosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Schaub im ZDM ist schon spannend zuzusehen, kommt frisch rein aber kommt nicht hinterher. 

Schaub ist einfach zu langsam, wurscht auf welcher Position - das geht sich im modernen Fußball einfach nicht mehr aus, schon gar nicht gegen so ein Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Verteidigen muss man können, Rapid konnte es heute nicht. Offensiv gefällig, zählt aber nicht bei 5 Gegentoren. LASK & Salzburg machen sich den Titel aus. Ziel muss Best of the Rest sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gehört jenen die an der Kaderzusammenstellung beteiligt waren und die gehören fristlos entlassen. 
Unfähiger Sauhaufen diese „alles für den Sport Fraktion!“ Eher „alles für meine besten Hawara!“ Gehts einfach scheißen! Da kannst den Klopp holen und wir werden nicht mehr zusammenbringen wenn im Hintergrund mir Dilettanten am Werk sind! Aber schaukelt euch ruhig nur gegenseitig weiter die Eier! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unser Defensiv Verhalten war schon die ganze Saison furchtbar, dieses Mal ist halt eine Mannschaft mit einer Top Offensive da gewesen und das Ergebnis überrascht mich so gar nicht.

Die waren Top eingestellt, haben uns oft den Ball gelassen nur um dann eiskalt zuzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu Hoch

Aber unsere Schwachmatten dahinten haben nichts anderes verdient

Horn, Cvetko, SPRY eine Katastrophe, selten in meinen 35 Jahren so eine miserable Defensivleistung im Fußball gesehen
Ambitionslos, Spannungslos, schlecht positioniert, komplett überfordert mit allem
Hedl eigentlich genauso scheisse
Bolla unsichtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag