AlexR V.I.P. Geschrieben 3. September einfach schon um 15:30 besoffen sein, dann ist man schon zu zweit und dadurch mehr Fans im Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September Ist mir aber ziemlich egal, wie und warum, und wie er dies meint. Köllner redet von Haus aus immer Tachiles, ein Segen, solch einen Trainer haben zu dürfen, welcher sich nie hinter Floskeln versteckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Stammspieler Geschrieben 3. September Für alle, die glauben, es werden zu wenig Zuschauer. 4.000 aktiv (!!) gekaufte Karten. Die 4.000 haben sich bewusst entschieden, zum Spiel zu kommen. Obwohl es sicher immer noch viele gibt, die ohne Ticket und mit der Dauerkarte vorm Drehkreuz stehen werden. Machen wir uns nicht schlechter, als wir sind. 4.000. Ein Traum. Denkt ein paar Jahre zurück... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. September Kann mich noch an Zeiten erinnern, da sind 40.000 vorm Dixiklo im alten DPS angestanden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 4. September (bearbeitet) Der Köllner ist echt a Glücksgriff Ich schau mir die PK wirklich gerne an! Weil er auch so einen coolen Schmäh drauf hat! bearbeitet 4. September von Willi Kreuz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September Pippo15 schrieb vor 17 Stunden: Außerdem kommt mein kleiner Neffe (7) das erste mal in den Genuss des Donauparks. Witzig, meiner (8) auch, aber nicht zum ersten Mal. Seine erste Partie war der 1-0 Auswärtssieg bei Red Bull 2023 <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 4. September (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 44 Minuten: Witzig, meiner (8) auch, aber nicht zum ersten Mal. Seine erste Partie war der 1-0 Auswärtssieg bei Red Bull 2023 <3 Meine 2 Neffen(11, 7) haben den Donaupark auch bereits kennengelernt. Mein Schwager ist Sturm Fan, nicht leicht aber ich versuch das Beste sie für uns zu gewinnen. bearbeitet 4. September von Seitlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben 4. September Das heißt es wird noch Karten geben? Hab irgendwie fix mit ausverkauft gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September FavVoestler schrieb vor 2 Minuten: Das heißt es wird noch Karten geben? Hab irgendwie fix mit ausverkauft gerechnet. genügend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 4. September sogar D2+ am Rand der VIPs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September Ich hab ein komisches Gefühl für das Spiel. Ich weiß aber nicht, warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September Mich beschleicht seit Tagen das Gefühl dass es ins Eltermeterschießen gehen wird. Erklärung habe ich dafür aber auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. September SonnyBurnett schrieb vor 35 Minuten: Mich beschleicht seit Tagen das Gefühl dass es ins Eltermeterschießen gehen wird. Erklärung habe ich dafür aber auch keine. evtl. Flashbacks... https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2581044 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde: Mich beschleicht seit Tagen das Gefühl dass es ins Eltermeterschießen gehen wird. Erklärung habe ich dafür aber auch keine. Leider ist von dem letzten Elfern nur mehr Pasic da. Damals trafen Pirkl, Goiginger, Seidl und Wähling gegen Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 4. September ist eh ein Bonusspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts