Recommended Posts

V.I.P.
hubbab schrieb vor 11 Stunden:

bitte noch mind. 10-15 asb-user, die uns mitteilen, dass sie über den geringen verkauf enttäuscht sind.

danke

Ich bin so enttäuscht dass ich gar nicht im Land sein werde !!! War schon länger geplant aber egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also 4k für ein Cupspiel sind mMn. eher sensationell. Ein Bewerb, den wir nicht gewinnen werden, ein Spiel, das logischerweise erst kurzfristig terminiert werden konnte und noch in der Urlaubszeit liegt, ein Gegner, gegen den wir kürzlich gespielt haben, ... Ich kann´s verstehen, wenn da nicht jeder Zeit hat. Bei uns sind trotzdem alle dabei. Hoffe auf einen Sieg und dass sich Oelz, sofern er spielt, wieder Selbstvertrauen holen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hubbab schrieb vor 13 Stunden:

bitte noch mind. 10-15 asb-user, die uns mitteilen, dass sie über den geringen verkauf enttäuscht sind.

danke

Ich bin über den geringen verkauf sehr enttäuscht..na wtf, freuts euch ds wir Samstag bei super Wetter einen schönen Cupsieg feiern werden, der Block wird laut und das Bivo kalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich versteh die große Verwunderung über die Zuschauerzahl nicht.

in Realität passieren ca 3.700-4.500 die drehkreuze. Auch bei ausverkauften heimspielen. Und dort wird auch ca der Zuspruch bei dem Cup Spiel liegen. 

Einige kaufen sich die Dauerkarte damit sie bei ausgewählten Spielen Zugang haben. Einige kommen auf keine 50% Nutzung der Dauerkarte. 

Ki zur Verknappung: 

Künstliche Verknappung fördert den Verkauf, weil sie psychologische Urinstinkte des Menschen triggert, allen voran die Angst, etwas zu verpassen (FOMO – Fear of Missing Out), und den wahrgenommenen Werteines Produkts drastisch erhöht.

Wenn ein Gut schwer zu bekommen ist, stuften wir es automatisch als wertvoller ein. Das Prinzip basiert auf evolutionsbiologischen und psychologischen Mechanismen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ist das perfekte Spiel für Tagesgäste und Groundhopper, welche sonst bei unserer knappen Kapazität um Karten kämpfen. Dazu zwei ernstzunehmende Kurven und ein Cupfight. Kommt, kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also ich freu mich auf Samstag. Geiler Gegner, geile Stimmung und ein Sieg (ob dreckig oder net is egal). 

Außerdem kommt mein kleiner Neffe (7) das erste mal in den Genuss des Donauparks.:clap:

Forza Blau Weiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pippo15 schrieb vor 29 Minuten:

Also ich freu mich auf Samstag. Geiler Gegner, geile Stimmung und ein Sieg (ob dreckig oder net is egal). 

Außerdem kommt mein kleiner Neffe (7) das erste mal in den Genuss des Donauparks.:clap:

Forza Blau Weiß 

Top. Das perfekte Spiel für neue Stadiongänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ristanic wird im Kader sein, genauso wie Ronivaldo. Hämmerle trainiert wieder mit

Frieser hat muskuläre Probleme, setzt aus. Weinhauer Sprunggelenksverletzung, war beim MRT und man hofft das es nicht allzu lang dauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

„Alle Tages- & Dauerkarten zählen als Fahrschein..."

Nur, dass man mit den Dauerkarten dieses mal nicht ins Stadion kommt:laugh:

Hätte man bei der PK durchaus nochmal erwähnen dürfen.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

roni!!!!!! und tzarenko wieder dabei

Leider weinhauer schwerer?!? und frieser leichter verletzt. alles gute Burschen und erholt euch schnell.

oelz scheiß dir nichts, jeder hat mal eine nervöse zeit. deine ist nun auch vorbei!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seitenhiebe von Köllner gegenüber Ronivaldo sind einfach nur ein Traum....da versteht sich wer...und zeigt von großem Respekt...:love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Die Seitenhiebe von Köllner gegenüber Ronivaldo sind einfach nur ein Traum....da versteht sich wer...und zeugt von großen Respekt...

Dachte das selbe, aber dies ist eben Köllner. Haut so manche Sätze aus der Maschine welche andere Trainer nicht machen würden. Und natürlich weis Roni wer dies sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

Die Seitenhiebe von Köllner gegenüber Ronivaldo sind einfach nur ein Traum....da versteht sich wer...und zeigt von großem Respekt...:love:

das war eher ein Seitenhieb an uns Fans als an Ronivaldo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag