Recommended Posts

koksgetier schrieb Gerade eben:

Hui , kann mir wer erklären wieso wir heute verloren haben , wir haben die ja teilweise ja an die wand gepspielt…

Genau deswegen lieben wir diesen Sport

.boah bin ich angefressen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Seitlicher schrieb Gerade eben:

Mich interessieren diese rhetorischen Höchstleistungen von Köllner und Peschek nicht mehr. Ich will Leistung sehn. 

an der Leistung ist es bitte überhaupt nicht gelegen. Köllner Fußball ist halt schon so, dass man aufs 3 geht und sich nicht hinten versteckt und das 2:0 einfach hält. Da kann mit einem schlechten Rückhalt dann sowas passieren. Trotzdem ist mir das viel lieber als das Ballrumgeschiebe unter Mörec z.b. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich weiss nd wie realistisch ein Stejskal Transfer wäre, aber bis Jänner brauchens ned warten um zu agieren, man sieht das der junge ned reif genug ist für dieses Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben:

wegen 2 spielen jetzt? kannst ned erfinden 🤦

und nochdazu war das heute alles andere als schlecht. 

image.png

3 Tore aus 3 Abschlüße darfst halt nie kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wer hat’s im tv gesehen die zwei Flanken waren ja gefühlt eine Kopie und der Eckball …. lags wirklich am oelz wenn ja MUSS reagiert werden sonst nehme ich die Aufstiegsambitionen nichtmehr ernst …

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Seitlicher schrieb vor 36 Minuten:

Super Schössi! Mit so einem Keeper in die Saison gehn. Da bringen auch die rhetorischen Höchstleistungen von Köllner bei der PK nichts.

Köllner und unser TW Trainer stehen täglich am Platz mit Ölz, die Schuld darf man schon den richtigen zuweisen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut Oelz eher leid. Wenn du den jetzt nicht schützt, verheizt den komplett.

Der bekommt Regionalliga-Tore gegen ein Regionalliga-Team. Das ist objektiv gesehen nicht gut für unser Ziel. 

Das muss ein Köllner sehen. Ich halt viel von Michael, aber da muss er hinschauen. Und reagieren.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koksgetier schrieb vor 6 Minuten:

Hui , kann mir wer erklären wieso wir heute verloren haben , wir haben die ja teilweise ja an die wand gepspielt…

Wir haben das Mittelfeld aufgegeben.

Mayer und Ruschke mussten unverständlicherweise raus und wurden durch Grimbs und Schiestl ersetzt. Die fanden keinen Zugriff. Minuten später stand es 2:2. Beide Flanken sind dadurch entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in Summe ist es eine schwierige Situation wenn man mit Oelz langfristig als #1 plant. 

A) du nimmst ihn nun für eine Zeit raus und er muss sich den 1er-Status wieder neu erkämpfen. 
Das birgt das Risiko, dass sich ein so junger TW nach der eh schon vorhandenen Verunsicherung durch seine Fehler im Spiel gar nicht mehr erfängt 

oder 

B) du lässt ihn drinnen und gibst ihm weitere Chancen sich zu beweisen. Das wiederum birgt das Risiko, dass er sich noch das ein oder andere Mal anschüttet und er sich damit noch weiter in eine Abwärtsspirale spielt. Eine ähnliche Situation gab es letztes Jahr mit Bakatukanda unter Mörec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 5 Minuten:

ich finde die Herangehensweise halt seltsam. Köllner sagt, ja irgendwann musst so einem jungen eine Chance geben, usw. Aber doch nicht wenn dein Ziel der Aufstieg ist oder wenn du gegen den Abstieg spielst. Solche Experimente kannst bringen wennst im Niemandsland spielst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag