Recommended Posts

n.hornby schrieb vor 5 Stunden:

Wird meiner Meinung nach eine ganz enge Partie. Aber wenn wir nach etwas Losglück in der dritten Runde Scheibi und den GAK im Donaupark aus dem Cup werfen wollen, werden wir wohl heute gewinnen müssen. 

hatte gerade beim ansehen richtig GAK vibes...ihr warts knapp dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb vor 21 Stunden:

Fühle mit dir 

zum Spiel - wird schwierig, eine Niederlage für den gelernten Blau-Weißen nicht überraschen

Man muss in Ruhe die Zeitlupen ansehen, aber gut hat Ölz nicht ausgesehen. Ein Spiel gegen einen Bundesligisten wäre die Krönung gewesen in der nächsten Runde, hoffentlich ziehen die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus der vermeidbaren Niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hoffentlich macht das jetzt mit der mannschaft nichts. volle konzentration jetzt auf die meisterschaft. tormann rotation wäre im cup besser gewesen, gegen wels daheim darf jetzt nichts mehr passieren. kann dann wieder schnell gehen dass die stimmung kippt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
BWL_98 schrieb am 30.8.2026 um 19:50 :

Ausserden hoffe ich auf eine Rotation auf der TW Position, Oelz sollte mal pausieren und mental aufgebaut werden, Giuliani hat sich auch mal eine Chance verdient. 

Das hab ich gemeint, jetzt hast einen maximal verunsicherten 1er TW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

in Wahrheit müssten wir in Vorleistung gehen und Stejskal verpflichten. Wenn wir heuer nicht aufsteigen wirds nächstes Jahr noch unrealistischer. Wacker wird bei jeder Transferperiode jetzt hochrüsten. So schlecht wie heuer werden wir die nicht mehr bekommen im Donaupark. Schon sehr verantwortunglos Ölz vom 3er auf den 1er zu hieven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das kann ich ja niemanden erklären, dass man da heute ausgeschieden ist? Normal hätten wir 5+ Tore machen müssen und haben bis zum Gegentor sehr gut gespielt. Danach hat man es wohl (wie auch viele im Block) schon als easy win angesehen und ist 2 Stufen runtergefahren. 

Junger TW hin oder her aber wenn du dir da heute den 3 Schnitzer en suite leistet und dir einen Eckball direkt einbauen lässt, hast du dir eine Nachdenkpause verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
blue-steel schrieb vor 2 Minuten:

Gegen so einen Jausengegner zu verlieren ist eine Schande. Sorry. Ich bin angfressener als beim Abstieg. 

Schwer enttäuschend, die waren gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
koksgetier schrieb Gerade eben:

Hui , kann mir wer erklären wieso wir heute verloren haben , wir haben die ja teilweise ja an die wand gepspielt…

Selbst ich frage mich das:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag