Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 31. August An die Wacker Fans die nicht im Auswärtssektor sind, verwendet bitte Tickets im Bereich C2/C3/D2 und den dazugehörigen Südeingang. Am Haupteingang befindet sich der harte Kern von uns, um Missverständnisse zu vermeiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 31. August Schreibt doch bitte „Achtung euer Abo zählt nicht“ dazu. Ich sehe schon wie vor mir Leute ihr Abo zum Scanner halten und sich wundern weshalb es nicht funktioniert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August Das war auch beim ersten Testspiel so. Viele sind ohne Karte zum Spiel gekommen und versuchten es mit der Dauerkarte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 31. August BlaueDonau schrieb vor 5 Minuten: Das war auch beim ersten Testspiel so. Viele sind ohne Karte zum Spiel gekommen und versuchten es mit der Dauerkarte. Bei uns sehr ungünstig weil das Drehkreuz sich bereits im Stadion befindet. Da wird es wieder zig Diskussionen verdutzter Fans geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. August Seitlicher schrieb vor 1 Stunde: An die Wacker Fans die nicht im Auswärtssektor sind, verwendet bitte Tickets im Bereich C2/C3/D2 und den dazugehörigen Südeingang. Am Haupteingang befindet sich der harte Kern von uns, um Missverständnisse zu vermeiden. Also beim Haupteingang mit "Scheiß SKV" Shirt auf den Stehplatz gehen - wird gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August StreitiKV schrieb vor 4 Stunden: Sollte ein "Mentor" nicht eigentlich eine etwas andere Vita vorzuweisen haben? Der wird doch nicht nach ein paar Matches in Liga 2 mit 27 Jahren zu Blau Weiß wechseln und sich dort gegen einen "no-name" mit der Reservistenrolle zufriedengeben? Hat 150 Spiele in LigaZwa, wurde bei der Verpflichtung so kommuniziert und ausgemacht - ich weiß es ehrlich gsagt nicht ob er damit zufrieden ist. Aber aus den Interviews im Sommer gabs eben diese Infos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August Seit Urzeiten gilt die Dauerkarte nicht im Cup. Es würde mich schwerst wundern wenn dies nur einer nicht weis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 31. August AlexR schrieb vor 47 Minuten: Also beim Haupteingang mit "Scheiß SKV" Shirt auf den Stehplatz gehen - wird gemacht Soll nur mal gesagt sein. Nicht dass sich dann manche Normalos wundern und sich wo hinverirren wo sie nicht hingehören. Grundsätzlich ist es aber bei uns recht entspannt am Stadionvorplatz und in den Bereichen die ich genannt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August Seitlicher schrieb vor 3 Minuten: Soll nur mal gesagt sein. Nicht dass sich dann manche Normalos wundern und sich wo hinverirren wo sie nicht hingehören. Grundsätzlich ist es aber bei uns recht entspannt am Stadionvorplatz und in den Bereichen die ich genannt habe. Habe auch noch nie Probleme miterlebt, ganz gleich gegen welchen Gegner. Obwohl ich schon sagen muss, ohne über unser sonst super Stadion schimpfen zu wollen. Welchem Architekten dies eingefallen ist, die komplette B über den Steher reinzulassen, diesem Architekten gehört jetzt noch ein Orden verliehen. Auf der anderen Seite, warum nicht, jetzt mal als Mensch betrachtet. Vor 40 Jahren funktionierte ein gleicher Eingang ja auch problemlos. Sind wir heutzutage nicht mehr fähig ohne totale Abgrenzungen auszukommen?? Hat alles sein Für und Wider, kann man so und so sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 31. August Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Habe auch noch nie Probleme miterlebt, ganz gleich gegen welchen Gegner. Obwohl ich schon sagen muss, ohne über unser sonst super Stadion schimpfen zu wollen. Welchem Architekten dies eingefallen ist, die komplette B über den Steher reinzulassen, diesem Architekten gehört jetzt noch ein Orden verliehen. Auf der anderen Seite, warum nicht, jetzt mal als Mensch betrachtet. Vor 40 Jahren funktionierte ein gleicher Eingang ja auch problemlos. Sind wir heutzutage nicht mehr fähig ohne totale Abgrenzungen auszukommen?? Hat alles sein Für und Wider, kann man so und so sehen. Die Planung der Eingänge/Zugänge zu den Sektoren ist definitiv zu hinterfragen. Die Fankultur hat sich über die Jahrzehnte so verändert, dass das heute nicht mehr möglich ist was du meinst mit einem Eingang. Stell dir mal ein Wiener Derby ohne Abgrenzung vor, da geht's in Linz vergleichsweise eh noch humaner zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August Seitlicher schrieb vor 1 Minute: Die Planung der Eingänge/Zugänge zu den Sektoren ist definitiv zu hinterfragen. Die Fankultur hat sich über die Jahrzehnte so verändert, dass das heute nicht mehr möglich ist was du meinst mit einem Eingang. Stell dir mal ein Wiener Derby ohne Abgrenzung vor, da geht's in Linz vergleichsweise eh noch humaner zu. Ja, ist leider so mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August Aber bei uns natürlich hausgemacht in einem neuen Stadion, keine Frage. Ist völlig unverständlich, diese Zugänge zu eben genau diesen Sitzern neben dem Gästesektor, wo es einfach nur logisch ist, dass Gäste diese auch kaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 31. August Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Seit Urzeiten gilt die Dauerkarte nicht im Cup. Es würde mich schwerst wundern wenn dies nur einer nicht weis. was ich aus Gesprächen mit anderen Abonnenten mitbekommen habe, ist das definitiv der Fall. Da hätten auch einige ohne Zutun verpasst, dass sie sich für das Cup-Spiel eine Karte kaufen. Deshalb verstehe ich es nicht weshalb der Verein das nicht auf Social Media verkündet. Die Ticket-Mails vom Verein liest sich in Wahrheit ja keiner durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August Miraval schrieb vor 17 Minuten: was ich aus Gesprächen mit anderen Abonnenten mitbekommen habe, ist das definitiv der Fall. Da hätten auch einige ohne Zutun verpasst, dass sie sich für das Cup-Spiel eine Karte kaufen. Deshalb verstehe ich es nicht weshalb der Verein das nicht auf Social Media verkündet. Die Ticket-Mails vom Verein liest sich in Wahrheit ja keiner durch. In Wahrheit ist ja dann eigentlich auch nichts passiert. Dann kaufen sich die unsrigen halt die Karte vor Ort bzgl des Missverständnisses. Ich verstehe dies trotzdem nicht, der Cup war doch wie gesagt niemals Teil einer Dauerkarte, nie und nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 31. August Miraval schrieb vor 38 Minuten: was ich aus Gesprächen mit anderen Abonnenten mitbekommen habe, ist das definitiv der Fall. Da hätten auch einige ohne Zutun verpasst, dass sie sich für das Cup-Spiel eine Karte kaufen. Deshalb verstehe ich es nicht weshalb der Verein das nicht auf Social Media verkündet. Die Ticket-Mails vom Verein liest sich in Wahrheit ja keiner durch. Man kann schon von einem Dauerkartenbesitzer erwarten, dass er sich ein wenig mit dem Verein beschäftigt. Dann weiß man auch, dass die DK keine Gültigkeit haben am Samstag. Bei anderen Abos schaut auch jeder ganz genau, was alles inkludiert ist (und was nicht). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts