Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb vor 18 Stunden:

es ist eigentlich üblich, dass man den 2er Tormann Cup spielen lässt. Das würde ich so mal argumentieren. 

Lediglich wenn man das von Anfang an kommuniziert, dann hätte giuliani schon gegen Gurten starten müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jack Grillitsch schrieb vor 13 Minuten:

Lediglich wenn man das von Anfang an kommuniziert, dann hätte giuliani schon gegen Gurten starten müssen 

Wir werdens sehen. In Köllner we trust. Für den Ausgang des Spiels wirds hoffentlich keinen Unterschied machen, wer im Tor steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muffi schrieb vor 2 Stunden:

Wir werdens sehen. In Köllner we trust. Für den Ausgang des Spiels wirds hoffentlich keinen Unterschied machen, wer im Tor steht.

Auf der Instagram-Cupseite wurde er gerade interviewt und ist schon ready für Innschbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Seitlicher schrieb vor 5 Stunden:

Soll nur mal gesagt sein. Nicht dass sich dann manche Normalos wundern und sich wo hinverirren wo sie nicht hingehören. Grundsätzlich ist es aber bei uns recht entspannt am Stadionvorplatz und in den Bereichen die ich genannt habe.

Normalos sind ja auch klar zu erkennen und natürlich kann man noch in vielen Stadien ohne große Probleme an "Hotspots" vorbei gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AlexR schrieb vor 22 Stunden:

Normalos sind ja auch klar zu erkennen und natürlich kann man noch in vielen Stadien ohne große Probleme an "Hotspots" vorbei gehen. 

Das sagt grad ein Innsbrucker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immer geglaubt das Problem beim Cup ist dass er meistens unter der Woche gespielt wird. Aber scheinbar liegt das Desinteresse am Bewerb selbst. Stand jetzt kann man froh sein wenn das über 4k werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muffi schrieb vor 54 Minuten:

Ich hab immer geglaubt das Problem beim Cup ist dass er meistens unter der Woche gespielt wird. Aber scheinbar liegt das Desinteresse am Bewerb selbst. Stand jetzt kann man froh sein wenn das über 4k werden.

wir haben auch grade gegen die gespielt, das erhöht die spannung nicht wirklich. Denke erst ab dem Cup Viertelfinale kommt richtig Spannung auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb vor 2 Stunden:

wir können IMMER froh sein, das es über 4000 Zuseher werden. Zur Erinnerung: viele meinten nach dem abstieg werden wir die hohen zahlen bei weitem nicht halten können, und jetzt sind 4000 im cup gegen wacker schon zu wenig? ich glaube, unser spiel wird in dieser cup runde unter den top3 der meistbesuchten spiele sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 13 Minuten:

wir können IMMER froh sein, das es über 4000 Zuseher werden. Zur Erinnerung: viele meinten nach dem abstieg werden wir die hohen zahlen bei weitem nicht halten können, und jetzt sind 4000 im cup gegen wacker schon zu wenig? ich glaube, unser spiel wird in dieser cup runde unter den top3 der meistbesuchten spiele sein.

Dazu gehörte ich eh auch. Aber nachdem Saisonauftakt und dem ausverkauften Sonntags 1030 Spiel gg Voitsberg, hätte ich gg Wacker schon auch mit 5k gerechnet mittlerweile. Eigentlich attraktiverer Gegner und attraktivere Anstosszeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke Mario, bin auch erstaunt über diese Enttäuschung hier im forum.

Absolut tolle Zahlen und ein tolles Spiel erwartet uns. Mit ca. 4k bin ich persönlich mehr als zufrieden. Am Ende werden noch 500 - 600 Gäste kommen, dann sind es eh 4,5k werden --> topp topp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarioAUT schrieb vor 16 Minuten:

Zur Erinnerung: viele meinten nach dem abstieg werden wir die hohen zahlen bei weitem nicht halten können

Ich fühle mich nicht angesprochen ;)

MarioAUT schrieb vor 16 Minuten:

ich glaube, unser spiel wird in dieser cup runde unter den top3 der meistbesuchten spiele sein.

Wird sicher so sein, realistischerweise kann nur Austria Klagenfurt - Rapid und St. Pölten - Red Bull mehr haben. Gäbe zwar sicher Duelle wo mehr möglich wäre (interessenshalber) aber da gebens die Kapazitäten nicht her (Austria Salzburg - Vienna; Voitsberg - Sturm Graz; Traiskirchen - Austria Wien; Wallern - Ried (außer sie spielen im alten Rieder stadion? Ka)) 

Gspannt bin ich auch wie viele Leute bei der Vorwärts vorbeischauen gegen Hartberg, des is eigentlich ein klassisches RLM Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jack Grillitsch schrieb vor 51 Minuten:

Wallern - Ried (außer sie spielen im alten Rieder stadion? Ka)) 

Die spielen in St. Marienkirchen, dem zweiten Teil der SpG. Kapazität dort laut europlan 1.500.

Vlt darf im Cup nicht auf dem Kunstrasenplatz in Wallern gespielt werden. Ansonsten verstehe ich es nicht ganz...

https://www.europlan-online.de/prem-arena/stadion-12512.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das muss mir mal einer erklären weshalb ein Abonnent der offenbar bei jedem Ligaspiel ist auf einmal nicht zum Cup-Spiel geht (Urlaubende mal ausgenommen). 

Demnach dürfte dieses Wochenende Urlaubshochsaison sein oder es läuft am Ende eh auf meine Theorie hinaus, dass diese Personen am Samstag ganz verdutzt mit ihrem Abo vor dem Drehkreuz stehen. 
Der Verein hat es ja noch immer nicht geschafft einen kurzen Satz auf Social Media zu posten, dass ein Abo für dieses Spiel nicht zählt. 

Muffi schrieb vor 4 Stunden:

Ich werde es nie verstehen weshalb die Cup-Bewerbe (nicht nur in Österreich) ein so geringes Interesse wecken. 

Müsste ich mich zwischen einem Ligaspiel am Wochenende oder einem Alles oder Nichts Cup-Spiel am Wochenende entscheiden, würde ich 100x das Cup-Spiel vorziehen. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag