BWL_98 Bester Mann im Team Posted August 30 Samstag 15:30, Heimspiel, ÖFB Cup Das letzte Duell mit den Innsbruckern hat Blau Weiss suverän mit 3:0 für sich entschieden. Ich hab so ein Gefühl, dass es diesmal nicht so „easy“ sein wird, aber das wir dennoch weiterkommen. Roni sollte mit Schiene am Arm zurück sein (so hab ichs gehört?), also können wir uns auf Tore + Benzema/Vardy-Style jubel einstellen Ausserden hoffe ich auf eine Rotation auf der TW Position, Oelz sollte mal pausieren und mental aufgebaut werden, Giuliani hat sich auch mal eine Chance verdient. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
der rex Postaholic Posted August 30 Roni-Comeback wäre schon sehr früh. Beim geringsten Risiko würde ich ihm noch Regenerationszeit geben. Liga geht vor 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Posted August 30 BWL_98 schrieb vor 17 Minuten: Ausserden hoffe ich auf eine Rotation auf der TW Position, Oelz sollte mal pausieren und mental aufgebaut werden, Giuliani hat sich auch mal eine Chance verdient. Ich sehe nicht wie ein Tormannwechsel den rausrotierenden Keeper mental "aufbaut" Giuliani wurde als Nr. 2 geholt und wurde auch kommuniziert dass er eher eine Mentorenrolle einnehmen soll 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Posted August 30 Wenn dann wäre das Cupspiel genau recht für Ölz dass er sich rehabilitiert und festigt. Bin gespannt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Posted August 30 Jack Grillitsch schrieb vor 29 Minuten: Ich sehe nicht wie ein Tormannwechsel den rausrotierenden Keeper mental "aufbaut" Giuliani wurde als Nr. 2 geholt und wurde auch kommuniziert dass er eher eine Mentorenrolle einnehmen soll es ist eigentlich üblich, dass man den 2er Tormann Cup spielen lässt. Das würde ich so mal argumentieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Linzah V.I.P. Posted August 30 Ds wird gegen wacker net einfach 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hubbab ASB-Messias Posted August 30 haben auch, wie wir, verloren letzte Runde. Daher sind beide Mannschaften gleich "angeschlagen" und haben diese Woche Zeit, Wunden zu lecken. zarenko ist wieder dabei!!! und wenn unser sturm nur 5% seiner vielen vielen 100% torchancen diesmal nutzt, mache ich mir 0,0 sorgen. wird ein geiler Samstag vor voller Hütte werden. der V ist groß 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MoeDerBarkeeper Spitzenspieler Posted August 30 der rex schrieb vor 3 Stunden: Roni-Comeback wäre schon sehr früh. Beim geringsten Risiko würde ich ihm noch Regenerationszeit geben. Liga geht vor Würd ich auch so sehen. Danach ist eh nur noch das Wels Spiel und dann eh fast ein Monat Pause. Da sollte man sich/ihm die Zeit geben, dass das Risiko beim Comeback möglichst gering ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BW Maxl Amateur Posted August 31 (edited) hubbab schrieb vor 6 Stunden: haben auch, wie wir, verloren letzte Runde. Daher sind beide Mannschaften gleich "angeschlagen" und haben diese Woche Zeit, Wunden zu lecken. zarenko ist wieder dabei!!! und wenn unser sturm nur 5% seiner vielen vielen 100% torchancen diesmal nutzt, mache ich mir 0,0 sorgen. wird ein geiler Samstag vor voller Hütte werden. der V ist groß Volle Hütte wünsche ich mir - der Vorverkauf kommt zur Zeit sehr langsam voran. Edited August 31 by BW Maxl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Posted August 31 (edited) So einen schleppenden Vorverkauf noch nie gesehen. Entweder stimmt die These dass viele da Urlaub/Aktivitäten vorhaben oder die Dauerkartler haben großteils noch keine Karte gekauft. Normalerweise B1 - B4 bis auf 2 Plätze oder so alles Dauerkarten. Oder der Cup interessiert nicht. Edited August 31 by Königsblau 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Posted August 31 Jack Grillitsch schrieb vor 10 Stunden: Ich sehe nicht wie ein Tormannwechsel den rausrotierenden Keeper mental "aufbaut" Giuliani wurde als Nr. 2 geholt und wurde auch kommuniziert dass er eher eine Mentorenrolle einnehmen soll Ich meine eine Pause würde ihm nicht schlecht tun und ich bin, eh wie ichs ganze Zeit schon schreibe, für Oelz als Nr. 1. Ein Fehler im Cup Spiel kann das Cup-Aus bedeuten, ein Fehler in der Liga ist ein Fehler in 1 von 30 Spielen. Jetzt kann man noch argumentieren, dass die Ambitionen in der Liga sind Meister zu werden, was unsere Ambitionen im Cup sind weiss ich ehrlich gesagt ned (die Runde noch überstehen, dann sind wir glücklich?) und das daher der Cup im Vergleich zur Liga unwichtig ist. Jedenfalls glaub ich, eine kleine Pause schadet ihm nicht, und mit mental aufbauen mein ich, dass er nicht nach 2 schwachen Spielen in ein KO-Spiel gedrängt wird und vielleicht tiefer ins Loch fällt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Posted August 31 Jack Grillitsch schrieb vor 11 Stunden: Ich sehe nicht wie ein Tormannwechsel den rausrotierenden Keeper mental "aufbaut" Giuliani wurde als Nr. 2 geholt und wurde auch kommuniziert dass er eher eine Mentorenrolle einnehmen soll Sollte ein "Mentor" nicht eigentlich eine etwas andere Vita vorzuweisen haben? Der wird doch nicht nach ein paar Matches in Liga 2 mit 27 Jahren zu Blau Weiß wechseln und sich dort gegen einen "no-name" mit der Reservistenrolle zufriedengeben? 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Posted August 31 @StreitiKV Da hätte man dann auch Turner verlängern können. Zum Spiel, ich freue mich drauf! Zum ersten Mal geht endlich mein Vater mit, ich bin gespannt wie es ihm gefallen wird. Es wird diesmal, so glaube ich, schwieriger als in der ersten Runde, einfach weil es ein 'Do or die' Spiel ist. Ich glaub dennoch dran dass wir weiterkommen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Posted August 31 Schwacher Vorverkauf. Wird wohl keinen Platzmangel geben diesmal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stahlstadtsuderant Spitzenspieler Posted August 31 Ich fürchte mich etwas, die Schwachstelle Torwart dürfte jetzt allen Gegnern bekannt sein. Bzgl. Vorverkauf wird sich hoffentlich diese Woche noch was tun..hoffentlich.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts