BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Samstag 15:30, Heimspiel, ÖFB Cup Das letzte Duell mit den Innsbruckern hat Blau Weiss suverän mit 3:0 für sich entschieden. Ich hab so ein Gefühl, dass es diesmal nicht so „easy“ sein wird, aber das wir dennoch weiterkommen. Roni sollte mit Schiene am Arm zurück sein (so hab ichs gehört?), also können wir uns auf Tore + Benzema/Vardy-Style jubel einstellen Ausserden hoffe ich auf eine Rotation auf der TW Position, Oelz sollte mal pausieren und mental aufgebaut werden, Giuliani hat sich auch mal eine Chance verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Roni-Comeback wäre schon sehr früh. Beim geringsten Risiko würde ich ihm noch Regenerationszeit geben. Liga geht vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 56 Minuten BWL_98 schrieb vor 17 Minuten: Ausserden hoffe ich auf eine Rotation auf der TW Position, Oelz sollte mal pausieren und mental aufgebaut werden, Giuliani hat sich auch mal eine Chance verdient. Ich sehe nicht wie ein Tormannwechsel den rausrotierenden Keeper mental "aufbaut" Giuliani wurde als Nr. 2 geholt und wurde auch kommuniziert dass er eher eine Mentorenrolle einnehmen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben vor 41 Minuten Wenn dann wäre das Cupspiel genau recht für Ölz dass er sich rehabilitiert und festigt. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 26 Minuten Jack Grillitsch schrieb vor 29 Minuten: Ich sehe nicht wie ein Tormannwechsel den rausrotierenden Keeper mental "aufbaut" Giuliani wurde als Nr. 2 geholt und wurde auch kommuniziert dass er eher eine Mentorenrolle einnehmen soll es ist eigentlich üblich, dass man den 2er Tormann Cup spielen lässt. Das würde ich so mal argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben gerade eben Ds wird gegen wacker net einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts