Recommended Posts

Bester Mann im Team

Samstag 15:30, Heimspiel, ÖFB Cup

Das letzte Duell mit den Innsbruckern hat Blau Weiss suverän mit 3:0 für sich entschieden. Ich hab so ein Gefühl, dass es diesmal nicht so „easy“ sein wird, aber das wir dennoch weiterkommen. 

Roni sollte mit Schiene am Arm zurück sein (so hab ichs gehört?), also können wir uns auf Tore + Benzema/Vardy-Style jubel einstellen ;) 

Ausserden hoffe ich auf eine Rotation auf der TW Position, Oelz sollte mal pausieren und mental aufgebaut werden, Giuliani hat sich auch mal eine Chance verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BWL_98 schrieb vor 17 Minuten:

Ausserden hoffe ich auf eine Rotation auf der TW Position, Oelz sollte mal pausieren und mental aufgebaut werden, Giuliani hat sich auch mal eine Chance verdient. 

Ich sehe nicht wie ein Tormannwechsel den rausrotierenden Keeper mental "aufbaut"

Giuliani wurde als Nr. 2 geholt und wurde auch kommuniziert dass er eher eine Mentorenrolle einnehmen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jack Grillitsch schrieb vor 29 Minuten:

Ich sehe nicht wie ein Tormannwechsel den rausrotierenden Keeper mental "aufbaut"

Giuliani wurde als Nr. 2 geholt und wurde auch kommuniziert dass er eher eine Mentorenrolle einnehmen soll

es ist eigentlich üblich, dass man den 2er Tormann Cup spielen lässt. Das würde ich so mal argumentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag