Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten:

Tut schon weh, auch wenn mir persönlich der Cup eher wurscht ist. Da ist ein Sieg gegen Hertha wichtiger! Beim Torhüter bin ich zwiegespalten, hat man da so erwartet & einkalkuliert oder läuft's einfach nicht... Gerade mit dem Saisonziel Aufstieg, ist das Projekt "Torhüter entwickeln" vielleicht nicht ganz zielführend weil es so eine essentielle Position ist.

PS:Nico Mantl mittlerweile vereinslos, Vertrag wurde aufgelöst...

Der war ja auch nicht stark, bitte erinnere dich an die wsg Tore die er da bekommen hat etc... 

Hat schon einen Grund warum der nicht spielt und auch nicht abgeworben wurde.

Aber mit dem letztjährigen 3. Goalie in die Saison zu gehen, nach 6 Pflichtspielen immer noch nicht zu merken, dass er ein ständiger Unsicherheitsherd da hinten ist, der uns heut die nächste Partie (mit)gekostet hat ist einfach nur Wahnsinn....

Aber holen ma bitte den nächsten Ruschke, Grimbs oder Collman fürs Mittelfeld oder den Sturm anstatt zu schauen, dass wir im Tor endlich ligatauglich aufgestellt sind🙈

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten:

Tut schon weh, auch wenn mir persönlich der Cup eher wurscht ist. Da ist ein Sieg gegen Hertha wichtiger!

PS:Nico Mantl mittlerweile vereinslos, Vertrag wurde aufgelöst...

Naja. Mit den Einahmen eines weiteren Cup-Spiels zuhause gegen einen Bundesligisten hätten wir zum Beispiel das halbe Gehalt eines Nico Mantl finanzieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gassi. schrieb vor 6 Minuten:

Der war ja auch nicht stark, bitte erinnere dich an die wsg Tore die er da bekommen hat etc... 

Aber mit dem letztjährigen 3. Goalie in die Saison zu gehen, nach 6 Pflichtspielen immer noch nicht zu merken, dass er ein ständiger Unsicherheitsherd da hinten ist, der uns heut die nächste Partie (mit)gekostet hat ist einfach nur Wahnsinn....

Aber holen ma bitte den nächsten Ruschke, Grimbs oder Collman fürs Mittelfeld oder den Sturm anstatt zu schauen, dass wir im Tor endlich ligatauglich aufgestellt sind🙈

Mantl war souverän, hatte Ruhe, dass wir trotzdem letzte Saison abgestiegen sind, war nicht seine Schuld. Ruschke spielte stark heute, ist schon gut dass wir den geholt haben, Grims hat schon einige wichtige Tore gemacht. Das waren schon gute Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Lady in Blue White Satin schrieb vor 9 Minuten:

Naja. Mit den Einahmen eines weiteren Cup-Spiels zuhause gegen einen Bundesligisten hätten wir zum Beispiel das halbe Gehalt eines Nico Mantl finanzieren können.

Ja klar, hast sicherlich Recht. Ist einfach eine ganz persönliche Präferenz ohne Wertung der finanziellen Möglichkeiten in dem Bewerb...

Gassi. schrieb vor 14 Minuten:

Hatte Mantl schon sehr solide in Erinnerung, die WSG Gegentore sind mir gerade nicht erinnerlich.Vor allem für die 2. Liga sicher eine Bereicherung und im Falle eines Aufstiegs, nicht gleich eine Wackelposition.

Unterm Strich glaube ich aber sowieso nicht daran dass man hier noch aktiv wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diese Niederlage macht einen fassungslos. Seit langem die beste 1.Hälfte. Mehr als verdient vorn. Dann immer mehr in einen passiven Verwaltungsmodus gewechselt. Und das geht eben nicht mehr. Zu glauben, wir spielen unseren Vorsprung locker heim.

Trotz der grauslichen Niederlage haben viele mehr als ordentlich gespielt, tw. begeisternd.

Hab mir im TV die Schlüsselszenen nochmals angesehen. Muss mich entgegen vieler hier ein wenig vor Ölz stellen. Er hatte im Grunde keinen einzigen ernstzunehmenden Schuss zu halten, kriegt trotzdem 3 Tore. Wobei die beiden ersten nicht zwingend auf seine Kappe gehen. Gibt ja auch noch einen Maranda etc. zB.

Normal musst mindestens 5 Tore schießen. Dann sind die Gegentore auch unwichtig. Bin lang dabei und sage irgendwie typisch Blau-Weiss.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

Ja klar, hast sicherlich Recht. Ist einfach eine ganz persönliche Präferenz ohne Wertung der finanziellen Möglichkeiten in dem Bewerb...

Hatte Mantl schon sehr solide in Erinnerung, die WSG Gegentore sind mir gerade nicht erinnerlich.Vor allem für die 2. Liga sicher eine Bereicherung und im Falle eines Aufstiegs, nicht gleich eine Wackelposition.

Unterm Strich glaube ich aber sowieso nicht daran dass man hier noch aktiv wird.

Ich glaube @Gassi.schreibt von Stejskal und nicht von Mantl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

Die 3 weitschüsse von Baden zb...

Aber egal. 

Glaub ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gassi. schrieb vor 1 Minute:

Die 3 weitschüsse von Baden zb...

Aber egal. 

Glaub ich leider auch nicht.

Die hätte auch Vitek nicht gehalten. Mantl war sehr stark, der wird sich aber die 2. Liga nicht antun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
13 minutes ago, heartcore said:

Diese Niederlage macht einen fassungslos. Seit langem die beste 1.Hälfte. Mehr als verdient vorn. Dann immer mehr in einen passiven Verwaltungsmodus gewechselt. Und das geht eben nicht mehr. Zu glauben, wir spielen unseren Vorsprung locker heim.

Trotz der grauslichen Niederlage haben viele mehr als ordentlich gespielt, tw. begeisternd.

Hab mir im TV die Schlüsselszenen nochmals angesehen. Muss mich entgegen vieler hier ein wenig vor Ölz stellen. Er hatte im Grunde keinen einzigen ernstzunehmenden Schuss zu halten, kriegt trotzdem 3 Tore. Wobei die beiden ersten nicht zwingend auf seine Kappe gehen. Gibt ja auch noch einen Maranda etc. zB.

Normal musst mindestens 5 Tore schießen. Dann sind die Gegentore auch unwichtig. Bin lang dabei und sage irgendwie typisch Blau-Weiss.   

Puuh, bei mir genau das Gegenteil. Je mehr ich mir die Szenen anschaue würd ich mittlerweile alle Gegentore schon zum größten Teil bei Oelz sehen, Ball ist einfach zu Nahe an ihm vorbei und er schaut nur zu bzw. bei Gegentor 2 sieht man einem Impuls von ihm, aber war wohl zu zögerlich und/oder Abstimmungsprobleme mit Maranda.

Aber ja, aufs Match gesehen ist er nicht der einzige Grund, wenn auch kein vernachlässigbarer

Vermute aber, dass bis Guliani zum Einsatz kommen wird, schon noch viel mehr (negatives) passieren muss, leider

Wenn Oelz nicht aufgeht könnten wir uns bis zum Winter wsl schon in eine torwartmäßige Sackgasse manövrieren, weiß nicht ob Giuliani das retten könnte, hatte auch schon länger keine regelmäßigen Spiele mehr

bearbeitet von Dblunenthal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldschool schrieb vor 10 Minuten:

Die hätte auch Vitek nicht gehalten. Mantl war sehr stark, der wird sich aber die 2. Liga nicht antun 

Der Vitek hätte 2 von den 3 herausgeköpfelt, drum ist der jetzt auch um über 8 Millionen in die 2. Englische Liga verkauft worden an einen Aufstiegsaspiranten und Mantl vereinslos.

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gassi. schrieb vor 35 Minuten:

Der Vitek hätte 2 von den 3 herausgeköpfelt, drum ist der jetzt auch um über 8 Millionen in die 2. Englische Liga verkauft worden an einen Aufstiegsaspiranten und Mantl vereinslos.

Was genau _beweist_ die aktuelle Transfersituation von Mantl? Wird wohl eher an seinen Gehaltsvorstellungen liegen. Anyway, es braucht ein Bollwerk im Tor und keinen Lehrling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag