Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September Köllner hat sich heute (2 Halbzeit) aber soooo richtig vercoacht - 🙈 Diese Niederlage gehört heute dem Trainer!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Stammspieler Geschrieben 5. September Unglaublich so ein Partie zu verlieren, nach dem 2:2war es klar! Ich hab gehofft wir kommen ins Elfern… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September Letztes Jahr sind wir auch nach einer 2:0 Führung ausgeschieden. Das darf einfach nicht passieren. Wir waren mit dem Kopf sicher schon in der 3. Runde und haben von einem Linzer Derby geträumt (ich zumindest 🙈) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 5. September (bearbeitet) Seitlicher schrieb vor 42 Minuten: Wenn ich von hinigen Tirolern 3 Tore bekomme kann ich nicht von Leistung sprechen. So hinig waren die Tiroler nicht. Nur haben wir in der ersten Halbzeit sicher unsere beste Leistung unter Köllner gezeigt. Konzentriert, passgenau und variantenreich. Da hätte heute keine Mannschaft der 2. Liga eine Chance gehabt. Hätte Ronivaldos Kopfball an die Stange gesessen, wäre der Sack zugemacht gewesen. In der zweiten Halbzeit hat man Ronivaldo verhungern lassen und vermehrt Vucic angespielt, der aber leider (wie früher Surdanovic) etwas kraftlos mit seinen Chancen umgeht und (im Gegensatz zu Surdanovic) zuviele Bälle verstolpert. Die Wechsel von den beiden kampfstarken wie technisch versierten Spielern Mayer und Ruschke auf die körperlosen Grimbs und Schiestl ließ das Spiel kippen. Zu den Flanken darf es erst gar nicht kommen. Die erste Flanke war zudem genial. Bei der zweiten Flanke hatte Schiestl mehrmals die Möglichkeit zu attackieren statt zu begleiten. Und Pasic hatte leider sein übliches Blackout pro Spiel und seinen Gegenspieler übersehen. Normalerweise schreibe ich nicht über einzelne Spieler. Aber weil hier immer nur Oelz erwähnt wird, muss das heute sein. Bei den ersten beiden Gegentoren waren mehrere Rädchen beteiligt. bearbeitet 5. September von Lady in Blue White Satin 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September Es wäre nix mehr passiert, auch wenn wir in Hälfte 2 nachlässig und passiv wurden. Dann die erste gute Flanke der Tiroler in Minute 73. Wenn der Tormann nicht auf der Linie kleben bleiben würde, kein Tor. Dann 4 Minuten später. Wieder klebt der Tormann auf der Linie. Den Ball hätte er wegfausten müssen. Dann zu allem Überfluss ein direkt verwandelter Corner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. September könnt ihr bitte die grazer komplexler ignorieren, damit die nicht jeden thread easy verschleppen können. ich hab auch besseres zu tun als dahinter aufzuräumen .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben 5. September Hoffentlich der weckruf den wir für die Liga brauchen: mit weniger als 100% reichts nur für eine Niederlage 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Stammspieler Geschrieben 5. September Stejskal muss her, alles andere ist zu teuer. So eine Partie, die du normalerweise 4:0 gewinnst, zu verlieren, ist ziemlich unnötig. Und bitte Roni früher auswechseln. Auch wenn er der Fußballgott ist, brauchen wir jemanden, der Tore macht. Das gelingt ihm halt im Moment nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September Gratulation an Wacker zum Aufstieg. In der ersten HZ haben wir super gespielt, zwei schnelle Tore gemacht und grosse Chancen auf noch zwei oder drei gehabt. Was in der zweiten HZ passiert ist kann ich nicht erklären, keine Ahnung. Ich hänge die Niederlage heute nicht mal unbedingt Oelz um. Die elf Mann die aufm Feld standen sind insgesamt gemeinsam schuld dran mMn. Es reicht einfach nicht aus mit 80 oder wasweissich wieviel Prozent aufzutreten, nur weil man sich in Sicherheit wiegt. Football, bloody Hell - wie ein Sir Alex Ferguson schon sagte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 5. September ey immerhin keine doppelbelastung mehr... ohne fabiio wird das nix da hinten... 2 gleichwertige halbzeiten hab ich unter köllner noch nie gesehen.. 2. niederlage in folge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 5. September Mir kommen die Tränen wenn ich da jetzt einen Karius bei Schalke zuschau. Das ist ein (Aufstiegs)Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 5. September Miraval schrieb vor 59 Minuten: in Summe ist es eine schwierige Situation wenn man mit Oelz langfristig als #1 plant. A) du nimmst ihn nun für eine Zeit raus und er muss sich den 1er-Status wieder neu erkämpfen. Das birgt das Risiko, dass sich ein so junger TW nach der eh schon vorhandenen Verunsicherung durch seine Fehler im Spiel gar nicht mehr erfängt oder B) du lässt ihn drinnen und gibst ihm weitere Chancen sich zu beweisen. Das wiederum birgt das Risiko, dass er sich noch das ein oder andere Mal anschüttet und er sich damit noch weiter in eine Abwärtsspirale spielt. Eine ähnliche Situation gab es letztes Jahr mit Bakatukanda unter Mörec. wer soll denn sonst fangen? die anderen goalies sitzen ned umsonst draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September KING-LASK schrieb vor 21 Minuten: Wie ironisch das ein paskler, einen Gruber als gif schickt 🤣🤣 sats jetzt stolz auf erm oder nur ein rosa erlebnis von gruber raus entfernt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Tribünenzierde Geschrieben 5. September (bearbeitet) Ich bin nur Fußball Laie, aber wie sehr war Oelz wirklich beteiligt an den Gegentoren? Meiner Meinung nach hätte er im besten Fall verhindern können, aber nicht müssen bei den 3 Gegentoren Auf der Tribüne sah er nicht gut aus bei den Gegentoren, musste das aber für mich nach den Videobildern etwas zurücknehmen. Glaub da müss ma heute (auch) woanders hinschauen. Und Köllner muss deutliche Worte finden. So ein Spiel wie heute darfst nie und nimmer in 15min verlieren. bearbeitet 5. September von Dblunenthal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts