Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September (bearbeitet) Tormann her, Aufstieg fix. Ehrlich, so leicht wird's wohl lange nicht mehr bearbeitet 5. September von Lackssen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September Da ist was dran. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Schössi und Co da nochmal bei den noch verfügbaren, sprich vereinslosen aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September Was mir auch ein Rätsel is: Wir scheißen uns plötzlich bei jedem hohen Ball im Kollektiv ein und ein FVS (hätte nie gedacht, dass ich seine Einwechslung mal fordere) wärmt sich mit seinen 2,30 Metern + Führungsspieler-Qualitäten vorm Block 3 Stunden lang auf... Warum ist bitte der heute nicht spätestens nach dem 2-1 reingekommen? 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koksstierler_im_Exil Anfänger Geschrieben 5. September blauweiss78 schrieb vor 43 Minuten: Gerne..geht auf mich...ca. halbe Stunde Brauche 30 min ab jetzt. Bin grantig und gerade nicht besonders gemeinsinnig. Trotzdem Bierli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koksstierler_im_Exil Anfänger Geschrieben 5. September Wir san Koksstierler Ihr seids Oarschleicha. Fußball ist mehr als gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 6. September Leider leider typisch V. die ganze euphorie ist nun weg, willkommen in der Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 6. September (bearbeitet) . bearbeitet 6. September von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September Ich glaube die Tormannthematik ist mittlerweile auch im Verein angekommen. Denke aber dass Ölz bis zur Länderspielpause die nächsten 2 Partien noch kriegen wird. In dieser werden falls Fehler passieren, die Punkte kosten, wohl die Karten neu gemischt. Und dann wird man sich wohl Giulani ansehen bis zur Winterpause. Abläufe, Abstimmung mit den Mitspielern ist in einer Woche einfach zu kurz zum trainieren. 3 Wochen Zeit in der Länderspielpause ist da was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Spitzenspieler Geschrieben 6. September Muffi schrieb vor einer Stunde: Ich glaube die Tormannthematik ist mittlerweile auch im Verein angekommen. Denke aber dass Ölz bis zur Länderspielpause die nächsten 2 Partien noch kriegen wird. In dieser werden falls Fehler passieren, die Punkte kosten, wohl die Karten neu gemischt. Und dann wird man sich wohl Giulani ansehen bis zur Winterpause. Abläufe, Abstimmung mit den Mitspielern ist in einer Woche einfach zu kurz zum trainieren. 3 Wochen Zeit in der Länderspielpause ist da was anderes. Zu kurz zum Trainieren? Glaube ich nicht. Kurzer Blick in die Geschichte: Helac hatte sich ein paar Mal angepatzt. Da hat Binder ihn ersetzt und ziemlich gut gehalten - bis zu einer Verletzung. Das Rotieren geht schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September (bearbeitet) Am orf noch einmal die Szenen angesehen. Die ersten zwei Tor unglaublich schlecht verteidigt. Ob man hier Oelz etwas vorwerfen kann... ? Beim Eckstoss wurde er leicht behindert und war halt ein tausend Gulden Schuss. Aber zusammenfassend wie beim Kapfenberg Spiel auch diesmal, der Wacker Tormann hält halt die eine oder andere 90% Chance und auch mal eine 100er., bei Oelz sind die halt im Tor. Erinnert mich an unsere erste 2 Liga Saison, wo man aus dem Stadion geht und nicht weiss wieso man verloren hat weil halt ein Patzer gereicht hat @ Schössi, jeder hat eine zweite oder dritte Chance verdient aber man muss sich auch Fehler eingestehen und wie zuvor schon öfter geschrieben, man hat es mit Oelz versucht und es hat leider nicht funktioniert aber wenn man jetzt nicht handelt dann sind die Aufstiegsambitionen nur reine Lippenbekenntnisse und sich mit dieser Mannschaft (spielerisch war das ja die erste Halbzeit TOP) die Butter vom Brot nehmen zu lassen wäre ja fast schon fahrlässig !!! ALSO, NEUER TORMANN JETZT !!! bearbeitet 6. September von koksgetier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben 6. September Wo steht unser Meisterbäcker beim 2:3 🙈 Gerade die Tore geguckt - do 🤮 di au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben 6. September Beim 2:2 musst als Tormann auf den Ball gehen - nicht die kurze Ecke abdecken. Mich ärgert es immer noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 6. September (bearbeitet) Kottan schrieb vor 1 Stunde: Zu kurz zum Trainieren? Glaube ich nicht. Kurzer Blick in die Geschichte: Helac hatte sich ein paar Mal angepatzt. Da hat Binder ihn ersetzt und ziemlich gut gehalten - bis zu einer Verletzung. Das Rotieren geht schnell. eben, Hedl bekommt auch andauernd nachdenkpause bei rapid, wenn ich an Emil Samrikit denke damals war die Sache auch schnell vorbei nachdem er den 40m 5 x aufsitzer von heri weber kassiert hat. andererseits will ich das ausscheiden und die punkteverluste nicht an ihm festmachen, da hat es einfach davor auch nicht gepasst. Auf der Linie find ich, ist er ziemlich gut bearbeitet 6. September von vroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September So… einmal drüber geschlafen,aber immer noch sprachlos. wie kann man das Spiel noch verlieren? erste halbe Stunde sowas von überlegen. verdient 2:0 geführt. Dann ist man schon etwas vom Gas gegangen. Aber cerständkich wenn man 30min Vollgas gibt. meine der stärksten halben Stunden im neuen Donaupark, die ich je gesehen habe. nach der Pause ein komplett anderes Bild. Normalerweise ist bei uns die 2hz,nach Umstellung, immer stärker gewesen. Aber bitte was war das? Null Zugriff im Mittelfeld. Viele,sinnlose ballverluste. Und dann war das Momentum komplett weg. was da aufeinmal Platz für wacker da war, war komplett irre. Gefühlt waren die immer in Überzahl, sobald sie über die Mittellinie gekommen sind. Dazu noch nachlässig,locker flockig verteidigt. Da hat komplett die letzte Konsequenz gefehlt. Nur mehr hinten nach getrabt. Auf den Flügel komplett offen. Und in der Mitte wieder extrem schwach im Kopfball Spiel. Mit pasic und Maranda hat man nur 2 “große” da hinten. Du die verlieren gefühlt jedes Kopfball Duell bzw haben ein schlechtes stellungsspiel. bei den ersten zwei Toren geb ich Ölz nicht die Schuld. Die Flanke darf ersten gar nicht kommen, bzw. darf der Gegner nicht so leicht an den Ball kommen. Aber im 5er sollte er zumindest etwas die Kontrolle haben. anders beim dritten Tor. Klar stört in der Gegner. Aber in der Wiederholung sieht man schön,dass er sich nur mit dem Gegner beschäftigt. Und erst auf den Ball sieht, als er bei ihm vorbei ist. Da muss er einfach mit voller Konsequenz auf den Ball gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Tribünenzierde Geschrieben 6. September Guten Morgen! Bin auch der Meinung, wenn unser Anspruch und Ziel der Wiederaufstieg sein soll, dann müssen wir reagieren! Hab mir auch gestern noch Schalke 04 gegen Bayern angesehen und wenn die Schalker nicht Karius im Tor haben, verlieren sie die Partie 3:0 ! Auch wenn der Vergleich zur deutschen Bundesliga gewagt ist, so ist es aber in jeder Liga so, das dir ein guter Tormann auch einmal Spiele rettet !!! Auch die teis eigenartigen Wechseln verändern oft den Spielverlauf zu unseren Ungunsten!!!! Und ja, man wird nicht alles gewinnen können, aber die Partie gegen Kapfenberg und gegen Innsbruck darfst du so nicht hergeben!! Hätte gerne noch die eine oder andere Cup Partie gesehen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts