Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171714-5-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir gemäß der Worte von JHT bei der PK bzgl. Rotation gut vorstellen, dass Horn einer der Kandidaten ist der aufgrund der 3 spiele nun in 6 Tagen, morgen nicht startet 

Habe die PK nicht gesehen/gehört. Was hat Thorup gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Auer ist nicht fit oder verletzt, deshalb gibt es keinen anderen Linksfuß. Mittlerweile sollte man wissen , dass Thorup Linksfüße auf LV haben will

Thorup will viel wenn der Tag lange ist, aber er sollte vielleicht mal beim logischen bleiben, wenn jede Evidenz der jüngeren Vergangenheit eine gewisse Problemzone erwarten lässt. Aber das scheint eines seines Hauptprobleme bisher zu sein, extrem von sich überzeugt und nicht wirklich flexibel. Ich hoffe, dass er das zeitnah ablegt und dazu lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starostyak schrieb Gerade eben:

Thorup will viel wenn der Tag lange ist, aber er sollte vielleicht mal beim logischen bleiben, wenn jede Evidenz der jüngeren Vergangenheit eine gewisse Problemzone erwarten lässt. Aber das scheint eines seines Hauptprobleme bisher zu sein, extrem von sich überzeugt und nicht wirklich flexibel. Ich hoffe, dass er das zeitnah ablegt und dazu lernt.

Ehrlich gesagt war Ahoussou als LV auch nie wirklich schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Habe die PK nicht gesehen/gehört. Was hat Thorup gesagt?

Es gab eine Frage ob es Rotation geben wird im Vergleich zu den letzten 3 Spielen in denen immer die selben 11 gestartet sind. Er sagte ja, wird es geben mussen weil wir nun 3 spiele in 6 Tagen haben und man überlegt genau wer passt am besten zu welchen Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Es gab eine Frage ob es Rotation geben wird im Vergleich zu den letzten 3 Spielen in denen immer die selben 11 gestartet sind. Er sagte ja, wird es geben mussen weil wir nun 3 spiele in 6 Tagen haben und man überlegt genau wer passt am besten zu welchen Gegner.

Danke. Da denk ich aber dennoch nicht wirklich an Horn, ganz einfach weil die Alternativen nicht da sind. Das ist auf den meisten anderen Positionen was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Der wird denke ich morgen als LV starten, Horn war komplett hinig und sonst haben wir keinen weil Auer verletzt ist. Demir ist außen vor wie wir wissen. 

Warum auch immer Demir außen vor ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hinterholz75 schrieb vor 1 Minute:

Warum auch immer Demir außen vor ist.

Wurde glaub ich schon 10x besprochen, Thorup will links einen linksfuß, deshalb nicht demir und auf rechts ist halt Roka schon vor ihm womit er Nr. 3 ist und verliehen hätte sollen. Das ausscheiden im EC eröffnet ihm jetzt eventuell die Möglichkeit Nr. 2 zu werden zübzw. 50/50 mit Roka falls Bolla geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ehrlich gesagt war Ahoussou als LV auch nie wirklich schlecht. 

Er hat am Mittwoch jeden hohen Ball springen lassen  und sich dadurch in Bedrängnis gebracht. Das geht auf diesem Niveau gar nicht. Ihm fehlt noch viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manfredo75 schrieb vor 7 Minuten:

Er hat am Mittwoch jeden hohen Ball springen lassen  und sich dadurch in Bedrängnis gebracht. Das geht auf diesem Niveau gar nicht. Ihm fehlt noch viel.

Es war auch sein erstes Spiel nach einer langen Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

die unflexibilität hat doch jeder „System Coach“ bei uns - selbes galt ja auch für einen klauss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber trotz dem bruch am mittwoch, freu ich mich tatsächlich schon auf die partie gegen sturm, hoffe sehr, dass wir mal mehr als nur 30min fußball spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es war auch sein erstes Spiel nach einer langen Pause

Ist halt auch die Frage. Gut war es nicht.

Lange Pause sollte heißen, ein zwei Partien bei der Zweier und dann ranführen. Weil so wie es bei ihm war ist niemanden geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hugo_Maradona schrieb am 28.8.2026 um 12:35 :

Eigentlich absurd. Wir haben heuer noch kein Pflichtspiel verloren, lediglich zwei Unentschieden, sind Tabellenführer und die Stimmung ist unterirdisch. Das muss man auch erst mal hinbekommen 

Nüchtern betrachtet hast du absolut Recht.

Die 2 X waren halt das zuletzt Gesehene, dazu strunzdumm, peinlich, unfassbar ärgerlich, finanziell katastrophal und haben damit wohl Auswirkung auf unsren Kader und unsere Leistungsfähigkeit für den Rest der Saison. 

Das drück leider ein wenig auf die Stimmung.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb am 28.8.2026 um 10:00 :

keine ausrede mehr wegen der doppelbelastung und zusätzlich keine punkteteilung in der liga

hoffe sehr, dass die mannschaft nicht total gebrochen ist und wir im jährlichen abwärtsstrudel sind, sondern sie das verarbeiten können und jetzt fokussiert und umso verbissener woche für woche hart arbeiten um möglichst viele punkte zu sammeln

naja theoretisch gilt die noch bis Ende nächste Woche 😬

Aber ehrlicherweise ist es nie eine Ausrede, aber halt ein Faktor. Bissl rotieren oder früher Wechseln und passt scho.

Spiel kann ich diesmal nicht sehen weil ich Besuch hab, aber ich denk das können wir durchaus gewinnen. Bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kommt man mit dem CJX5 vom Bahnhof Hütteldorf gut nach Tullnerfeld nach dem Spiel bzg. Platz im Zug?
Bin am überlegen morgen mal dort stehen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten