Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171714-5-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe, das WIR uns zur Abwechslung mal etwas überlegt haben und nicht nur gespannt darauf warten was der Gegner macht. Wir sind viel zu ausrechenbar.

wir werden unser übliches spiel versuchen aufzuziehen. aber es könnte sich trotzdem komplett anders anfühlen wenn der gegner eben selber versuchen sollte mitzuspielen. dann werden wir räume bekommrn und die könnte zb dahl aber auch wurmbrand oder haidara nutzen. es wird aber eher nicht an uns liegen sondern daran wie der gegner sich präsentieren wird. wäre ich sturm, ich würde mich geduldig hinten reinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich erwart mir heut garnichts. schon garkeine "reaktion der mannschaft".

verlieren wir auch gut, wirds ein X freu ich mich.

ich will eine rapid sehen die kämpft, unterhält und spass macht. das reicht mal fürs erste. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
boeckinho schrieb vor 10 Minuten:

LASK gewinnt gegen Altach, GAK, Ried: Wahnsinn, unglaublich, Fights

Rapid gewinnt gegen Altach, GAK, Ried: nur schwache Gegner, nicht positiv

Und das obwohl Rapid schon 4 EC Spiele mehr in den Beinen hat als der LASK.

Caspar Logic 

Der unterschied ist, dass der lask diese spiele souverän abwickelt, auch gestern wars nach 20 minuten entschieden und altach hatte keine chance mehr - während bei uns (bis auf die gak partie) die spiele auf messers schneide stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Der unterschied ist, dass der lask diese spiele souverän abwickelt, auch gestern wars nach 20 minuten entschieden und altach hatte keine chance mehr - während bei uns (bis auf die gak partie) die spiele auf messers schneide stehen 

Das ist ein faires Argument. Aber zu behaupten, dass unsere Gegner ja nur schlecht waren ist irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Heute gegen den SK Sturm gewinnen, der uns schon vor 2 Jahren um Lichtjahre voraus war, am besten mit zwei Toren Differenz, um den LASK wieder zu überholen, der uns derzeit um Lichtjahre voraus ist.

Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Elwood schrieb vor 39 Minuten:

ich erwart mir heut garnichts. schon garkeine "reaktion der mannschaft".

verlieren wir auch gut, wirds ein X freu ich mich.

ich will eine rapid sehen die kämpft, unterhält und spass macht. das reicht mal fürs erste. ;-)

Vor was soll man sich vor Sturm ankacken? Hat wer deren Spiel daheim gegen Lustenau gesehen? Da haben’s mit Glück 1-1 gespielt. Dieselbe Lustenau wurde Freitag daheim von der WSG 0-4 hergespielt. Warum die so goschert sind, weiß auch nur der liebe Gott.

Krone richten und Gemma.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
boeckinho schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein faires Argument. Aber zu behaupten, dass unsere Gegner ja nur schlecht waren ist irgendwas.

Naja aber bis auf ried auswärts waren jetzt keine harten brocken dabei. Wir haben außer gegen den gak bisher alle gegner stärker aussehen lassen als sie eigentlich sind - ich mein wenn man wie gegen altach, ried und 2x hearts nach einer 1:0 führung komplett aufhört zum spielen und dem gegner den ball überlässt werden sie zu chancen und toren kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein Sieg würde dem kompletten Verein gut tun und wieder ein wenig Ruhe rein bringen. 

Hoffentlich können sich die Spieler nach der verpatzten Quali wieder aufrappeln und geben alles für Grün-Weiss!!!

Denke, dass wir gewinnen werden. Sturm wird vermutlich mitspielen wollen, da ergeben sich Räume. Das sollte uns eigentlich in die Karten spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten