Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171714-5-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hinterholz75 schrieb vor 11 Minuten:

Ahoussou? Hat man von ihm schon einmal ein gutes Spiel gesehen ohne Fehler. 

Ich finde das wäre ein Spieler zum abgeben. 

Der wird denke ich morgen als LV starten, Horn war komplett hinig und sonst haben wir keinen weil Auer verletzt ist. Demir ist außen vor wie wir wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hinterholz75 schrieb vor 15 Minuten:

Ahoussou? Hat man von ihm schon einmal ein gutes Spiel gesehen ohne Fehler. 

Ich finde das wäre ein Spieler zum abgeben. 

Als IV hat er immer gute Spiele gemacht .

morgen wird er wahrscheinlich als LV starten müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Der wird denke ich morgen als LV starten, Horn war komplett hinig und sonst haben wir keinen weil Auer verletzt ist. Demir ist außen vor wie wir wissen. 

Das müssen wir aber Schwechat melden damit die Flüge umgeleitet werden von 17:00-18:55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Auer ist verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ahoussou als LV ist halt der absolute Wahnsinn. Verstehe hier nicht warum nicht Demir oder sogar Roka dann links spielt. Ahoussou ist in der IV eine gute Option aber bringt als LV nichts mit was es braucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

Auer ist verletzt?

Ja wurde am Dienstag so kommuniziert vom Trainer, aber weiß nicht genau was er hat bzw wie lange er ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 48 Minuten:

Ein Genuss diese Kaderplanung. 
Eigentlich musst nachdem Ausscheiden gegen Sturm fast gewinnen. 
Der Glaube daran fehlt nur und ich fürchte mich vor der Kreativität von JHT. 
Haben wir in der 2. keinen funktionierenden LV, den man ins kalte Wasser schmeißen kann? 
Immer noch besser als Ahoussou. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Gibt’s da bei Horn mehr Info, als dass er gegen Hearts „platt“ war? Diesmal liegt sogar ein Tag mehr Zeit dazwischen. Also wenn da nicht mehr ist wird er auf jeden Fall spielen. 

Nur folgt 3 Tage später rb auswärts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Gibt’s da bei Horn mehr Info, als dass er gegen Hearts „platt“ war? Diesmal liegt sogar ein Tag mehr Zeit dazwischen. Also wenn da nicht mehr ist wird er auf jeden Fall spielen. 

Wir werden trotzdem rotieren müssen, weil Mittwoch und dann am Samstag die nächsten Partien warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Nur folgt 3 Tage später rb auswärts 

Und deshalb wird er gegen Sturm geschont obwohl er nicht verletzt ist?

Das würd ja selbst unter normalen Umständen schon keinen Sinn machen, aber ob der Wichtigkeit dieser Partie auf emotionaler Ebene (Einbruch oder Stärkung) halt ich eine reine Schonung für komplett abstrus.

Auswechseln falls notwendig klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

Als IV hat er immer gute Spiele gemacht .

morgen wird er wahrscheinlich als LV starten müssen. 

Müssen würd er gar nicht, man hat ja auch echte AV im Kader. Danke, verzichte gerne auf Holzhacker Ahoussou mit diversen Slapstickeinlagen… gerne als IV, da ist er solide, aber außen spielt er hölzern, langsam, und ist eine konstante Einladung für den Gegner. Das haben wir schon oft genug gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Müssen würd er gar nicht, man hat ja auch echte AV im Kader. Danke, verzichte gerne auf Holzhacker Ahoussou mit diversen Slapstickeinlagen… gerne als IV, da ist er solide, aber außen spielt er hölzern, langsam, und ist eine konstante Einladung für den Gegner. Das haben wir schon oft genug gesehen.

Auer ist nicht fit oder verletzt, deshalb gibt es keinen anderen Linksfuß. Mittlerweile sollte man wissen , dass Thorup Linksfüße auf LV haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Und deshalb wird er gegen Sturm geschont obwohl er nicht verletzt ist?

Das würd ja selbst unter normalen Umständen schon keinen Sinn machen, aber ob der Wichtigkeit dieser Partie auf emotionaler Ebene (Einbruch oder Stärkung) halt ich eine reine Schonung für komplett abstrus.

Auswechseln falls notwendig klar. 

Ich kann mir gemäß der Worte von JHT bei der PK bzgl. Rotation gut vorstellen, dass Horn einer der Kandidaten ist der aufgrund der 3 spiele nun in 6 Tagen, morgen nicht startet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten