Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171714-5-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

ich hoffe wir gewinnen 3:0 

ich hoffe die TR Choreo wird unvergesslich

ich hoffe dein Date hat die Tage 

ich hoffe du bereust es und entscheidest dich in Zukunft richtig

möge dein Polster beim schlafen gehen immer kühl sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

Die Tage hat’s fix nicht 😌

Nur die echten Granden des ASB wissen das der Caspar eine Vorliebe für Ladyboys hat. :D

Und somit schließt sich auch der inhaltliche Kreis zu den Grazern morgen.

:support: Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe wir gewinnen 3:0 

ich hoffe die TR Choreo wird unvergesslich

ich hoffe dein Date hat die Tage 

ich hoffe du bereust es und entscheidest dich in Zukunft richtig

TR  Choreo kommt mWn morgen E: heute noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Diese depressive Grundstimmung im ASB finde ich einfach schlimm hier. In dieser Saison hat Rapid über 90 Minuten noch kein Spiel verloren.

Okay, das Ausscheiden gegen Hearts war echt bitter und unnötig. Das positive daran ist, dass sich die Mannschaft voll auf die Meisterschaft konzentrieren kann. 

Sturm, RBS (haben ja schon Punkte liegen lassen) und Lask werden im Herbst bestimmt noch einige Punkte liegen lassen. Dies müssen wir ausnutzen. Da heuer die Punkte nicht halbiert werden, könnte wir einen Punktevorsprung herausspielen.

Heute erwarte ich mir eine Reaktion von der Mannschaft und einen klaren und ungefährdeten Sieg der Mannschaft.

Packt doch wieder den Zug aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 19 Minuten:

Okay, das Ausscheiden gegen Hearts war echt bitter und unnötig. Das positive daran ist, dass sich die Mannschaft voll auf die Meisterschaft konzentrieren kann. 

Tut mir leid da gibt es nichts positives.

Weder für die weitere Saison noch für zukünftige Internationale Qualifikationen bezüglich Setzung.

Wird wieder eine schwierige Saison,die fünfte in Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Tut mir leid da gibt es nichts positives.

Weder für die weitere Saison noch für zukünftige Internationale Qualifikationen bezüglich Setzung.

Wird wieder eine schwierige Saison,die fünfte in Serie.

Vielleicht hilft es uns, dass wir einfach mal nicht 4 oder 5 werden sondern besser. 

Vielleicht 1 oder 2 ? Denn da würden wir CL oder EL Quali spielen und wenn wir das Playoff nicht gewinnen trotzdem in einer Ligaphase sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grambamboli schrieb vor 54 Minuten:

Vielleicht 1 oder 2 ? Denn da würden wir CL oder EL Quali spielen und wenn wir das Playoff nicht gewinnen trotzdem in einer Ligaphase sind.

Der Weg in eine Ligaphase wird ab nächster Saison deutlich schwieriger: Der Meister startet in der CL Q2 und der Cupsieger in der EL Q1 (!)….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wuschi schrieb vor 27 Minuten:

Der Weg in eine Ligaphase wird ab nächster Saison deutlich schwieriger: Der Meister startet in der CL Q2 und der Cupsieger in der EL Q1 (!)….

Fūr uns ist doch nur Platz 5 relevant?!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hoffe sehr auf einen Sieg. Der würde uns allen guttun. Müssen schnell wieder raus aus dem Tal der Tränen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wuschi schrieb vor 45 Minuten:

Leichter wird es bestimmt nicht. Aber umso besser wir in der Meisterschaft abschneiden umso wahrscheinlicher wird es, dass wir es in eine Ligaphase schaffen. 

Daher ist es wichtige jetzt im Herbst (wo Lask, Sturm und RBS im EC vertreten sind "Doppelbelastung") umso viele Punkte wie möglich sammeln. 

Ein Sieg heute gegen Sturm wäre heute schon sehr wichtig. Einerseits für die Grundstimmung und zweitens hätte man schon 4 Punkte Vorsprung mit einem Spiel weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuschi schrieb vor 51 Minuten:

Also als Klub der sich die erste österreichische Quali-Runde Mitte Juli seit Ewigkeiten holt kommen eigentlich nur wir in Frage. Demnach Titel Mai 2027 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten