Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171714-5-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 53 Minuten:

wird eh schön voll morgen :augenbrauen:

Das ist dem Hype vor dem Hearts Spiel geschuldet. Es liegt jetzt an der Mannschaft das Stadion voll zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
damich schrieb vor einer Stunde:

kommt man mit dem CJX5 vom Bahnhof Hütteldorf gut nach Tullnerfeld nach dem Spiel bzg. Platz im Zug?
Bin am überlegen morgen mal dort stehen zu bleiben.

Ja, fahre so jede Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RW_Elias schrieb vor 1 Minute:

Ja, fahre so jede Partie

na dann, muss ich mir nur noch überlegen ob ich mir eine Karte kaufe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

wird eh schön voll morgen :augenbrauen:

Ich werd auch schön voll sein morgen. Anders wird's schwer zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich verabschieden die Jungs mich morgen schön in den Urlaub, sonst bin I haß.

Du bist noch gar nicht haß? Respekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 minutes ago, XxKakaduxX said:

Du bist noch gar nicht haß? Respekt :D

Ich werde der erste ASBler, dem in Tibet haß sein wird, wenn wir gegen Klagenfurt verlieren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Ich werde der erste ASBler, dem in Tibet haß sein wird, wenn wir gegen Klagenfurt verlieren :lol:

Vielleicht findest du noch irgendwo im Reisethread einen Platz für ein schönes Foto. Vergiss die AG Pickerl nicht ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, XxKakaduxX said:

Vielleicht findest du noch irgendwo im Reisethread einen Platz für ein schönes Foto.

Der wird das Jahr von mir nicht mehr geöffnet, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir sind am Anfang der Saison und 95% der Leute hier sind einfach nur negativ eingestellt. Wir haben jetzt noch keine Niederlage (waren schwache Gegner) und 2 remis gegen den Schottischen Vizemeister....Ist sicher auch keine Schande, und besser sind wir anscheinend nicht. Das zeigen auch unsere Platzierungen die letzten Jahre über....

Sehe in der Liga jetzt eigentlich nur den Lask und Salzburg besser als uns und daher glaube ich schon, dass wir in dieser Saison in den top 3 landen können, wenn wir halbwegs von Verletzungen verschont bleiben. 

Diese Negativität die da im Forum herrscht sollte endlich umschlagen ins positive und wir sollten uns freuen hier im Forum wieder über Rapid zu diskutieren ohne immer nur zu schimpfen.

Morgen schlagen wir Sturm, ganz einfach weil wir besser sind und zu Hause spielen und die geilsten und besten Fans haben, die die Mannschaft morgen komplett unterstützt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LVT1993 schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich verabschieden die Jungs mich morgen schön in den Urlaub, sonst bin I haß.

wenn nicht schreib ich dir morgen eine nette pn zum urlaubsstart :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tobinio schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind am Anfang der Saison und 95% der Leute hier sind einfach nur negativ eingestellt. Wir haben jetzt noch keine Niederlage (waren schwache Gegner) und 2 remis gegen den Schottischen Vizemeister....Ist sicher auch keine Schande, und besser sind wir anscheinend nicht. Das zeigen auch unsere Platzierungen die letzten Jahre über....

Sehe in der Liga jetzt eigentlich nur den Lask und Salzburg besser als uns und daher glaube ich schon, dass wir in dieser Saison in den top 3 landen können, wenn wir halbwegs von Verletzungen verschont bleiben. 

Diese Negativität die da im Forum herrscht sollte endlich umschlagen ins positive und wir sollten uns freuen hier im Forum wieder über Rapid zu diskutieren ohne immer nur zu schimpfen.

Morgen schlagen wir Sturm, ganz einfach weil wir besser sind und zu Hause spielen und die geilsten und besten Fans haben, die die Mannschaft morgen komplett unterstützt :clap:

Hast du die letzten 5 Jahre Rapid verfolgt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
43 minutes ago, futi1899 said:

wenn nicht schreib ich dir morgen eine nette pn zum urlaubsstart :)

Moi... bring mich nicht zum rot werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten