themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden #nationalungeschlagendurchmärzaprilmaijuliundaugust 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: #nationalungeschlagendurchmärzaprilmaijuliundaugust Mit so einer Leistung wie in den letzten beiden Spielen wird’s schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden Ungeschlagen ist ma langsam zu wenig. Nach dem Dämpfer heute muss jetzt halt das schwierigere Spiel gewonnen werden. Alles andere fände ich enttäuschend, wenn man wirklich vorn mitspielen will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden unbesiegt auf ewig (wie der Drachenlord) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Das könnte leider sehr sehr bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Kopf hoch - neues Spiel, neues Glück. Vielleicht war das heutige Spiel ja der Dämpfer zur rechten Zeit. Wir wissen ja, dass sie es besser können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Wieder eine ganze Woche Zeit fürs Training, während die Rapid international spielt. Das sollte man dann auch schon ausnutzen. Aber nach der Leistung heute bin ich eher skeptisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Dann hoffentlich schon mit Matoshi und Rozga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 9 Stunden: Ungeschlagen ist ma langsam zu wenig. Nach dem Dämpfer heute muss jetzt halt das schwierigere Spiel gewonnen werden. Alles andere fände ich enttäuschend, wenn man wirklich vorn mitspielen will. in dem Spiel wär ich Stand heute mit einem Punkt hoch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Meist überraschen wir bei direkten Konkurrenten, aber wenn diese Spiele dann (punkteteilung gibt’s auch keine mehr) in die Hose gehen, dann wird die Luft für einige wieder dünner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts