Live: SK Rapid - Heart of Midlothian

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Just now, onaiir22 said:

Keiner will Verantwortung übernehmen 

Weil wir Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltrainining usw dem Zufall überlassen. Hier gibt es keinen Plan bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Jedes mal wenn mich die 5 Jahreswertung dazu verdammt Rapid Fan zu sein,  kostet mich das Lebensjahre. :davinci:

Was ist da schon wieder los?

Wir haben den Scheiß jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr! Kannst du dir jetzt erklären, warum wir so sind, wie wir sind? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 50 Minuten:

stimmt, ein Kardinalfehler alleine ist zumindest für mich nicht auszumachen, plötzlich ist alles anders. Daran müssen wir jedenfalls noch arbeiten.

Ich hab gerade gesehen, dass Demir heute schon zur Halbzeit 46 Ballkontakte hat. Der ist auch sehr gut im Spiel.Nur Seidl hat einen mehr. 

nach der zweiten halbzeit ist leider für mich klar, dass es immer noch eine mentale geschichte bei der mannschaft ist. da ist noch viel arbeit zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schlechtestes Spiel diese Saison... Mit einem Mann mehr müssen wir da drüber kommen, das gibt es ja ned!!!

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Positiv: Den Zuschauern wird für ihr Eintrittsgeld eine Verlängerung geboten!

Realistisch: Rapid wird nie die Qualität von Barcelona haben. Wenn man einen Ballbesitzfußballspielen will, dann wird das immer nur in Kombi mit viel Tempo, schnellen Antritten (mit und ohne Ball) und auch trotzdem viel Pressing in Kombination gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten