FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Just now, onaiir22 said: Keiner will Verantwortung übernehmen Weil wir Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltrainining usw dem Zufall überlassen. Hier gibt es keinen Plan bei Rapid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Eine absolute Gemeinheit. Machen uns noch schön müde für Sonntag. Vertrottelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 8 Stunden Bei uns sind auch einige per Sie mit dem Ball. Was sind das bitte für Abschlüsse bzw Versuche? Da trifft keiner den Ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden zweite hälfte sowas von enttäuschend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 8 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Jedes mal wenn mich die 5 Jahreswertung dazu verdammt Rapid Fan zu sein, kostet mich das Lebensjahre. Was ist da schon wieder los? Wir haben den Scheiß jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr! Kannst du dir jetzt erklären, warum wir so sind, wie wir sind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden gulli time to shine jetzt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Wie kann man nach einem 1:0 so einen dreck spielen? Das geht mir nicht ein 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Wann wechselt ihr mal den Sportdirektor aus? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden irgendeiner schrieb vor 50 Minuten: stimmt, ein Kardinalfehler alleine ist zumindest für mich nicht auszumachen, plötzlich ist alles anders. Daran müssen wir jedenfalls noch arbeiten. Ich hab gerade gesehen, dass Demir heute schon zur Halbzeit 46 Ballkontakte hat. Der ist auch sehr gut im Spiel.Nur Seidl hat einen mehr. nach der zweiten halbzeit ist leider für mich klar, dass es immer noch eine mentale geschichte bei der mannschaft ist. da ist noch viel arbeit zu erledigen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Wir machen uns das Leben wirklich jedes Mal selber so schwer wie möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Schlechtestes Spiel diese Saison... Mit einem Mann mehr müssen wir da drüber kommen, das gibt es ja ned!!! bearbeitet vor 8 Stunden von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Wir sind sicher um nix schlechter als der LASK eine gute Meldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Positiv: Den Zuschauern wird für ihr Eintrittsgeld eine Verlängerung geboten! Realistisch: Rapid wird nie die Qualität von Barcelona haben. Wenn man einen Ballbesitzfußballspielen will, dann wird das immer nur in Kombi mit viel Tempo, schnellen Antritten (mit und ohne Ball) und auch trotzdem viel Pressing in Kombination gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 8 Stunden Tilio und Haidara rein bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Max1014 schrieb vor 1 Minute: Ingame Coaching aus der Hölle steht doch eh dauernd an der Linie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts