mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden 1 Mann mehr und keiner überläuft einmal?! Was ist mitn Trainerteam bitte… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Seitlicher schrieb Gerade eben: Wann wechselt ihr mal den Sportdirektor aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Ich glaub die haben die einfach unterschätzt und sich selbst überschätzt. Ohnen Laufen ohne Ball gehts net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Und dafür haben wir ein Spiel verschoben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 8 Stunden Ich kann echt nicht noch mehr saufen, aber Rapid ist echt erbarmungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Seitlicher schrieb Gerade eben: Wann wechselt ihr mal den Sportdirektor aus? Morgen morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Alleine dafür gehört er weg sofort was soll dieser scheiss Weiß nicht ob mich ingame Coaching oder nicht vorhandenes Pressing mehr stört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raly341992 Amateur Geschrieben vor 8 Stunden FootballLab schrieb vor 2 Minuten: Wie sich hier alle eine gute Leistung erwartet haben Wo wart ihr die letzen 15 Jahre? Glaub ihr wirklich das "wie wir arbeiten" gut genug ist?! Hoffnung stirbt zuletzt 🤷🤣👋 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden wie lange will man sich die sch***** eigentlich noch anschaun? die saison kannst vergessen. titel wirds wieder keinen geben. freu mich auf 33 jahre mission33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden DonAndres schrieb Gerade eben: Und dafür haben wir ein Spiel verschoben? Vl war die Pause zu lang.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Max1014 schrieb Gerade eben: Weiß nicht ob mich ingame Coaching oder nicht vorhandenes Pressing mehr stört Das ist kein Fussball und keine Trainerarbeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 8 Stunden Seitlicher schrieb vor 1 Minute: Wann wechselt ihr mal den Sportdirektor aus? ach, frag nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 8 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden So, mit einem Mann mehr muss es normalerweise in der Verlängerung klappen. Aber wenn man nur im Stand den Ball herumschiebt, ist dieser Vorteil weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Untragbar sind die ORFler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts