grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden So ein Schuss bei der letzten Aktion - fuck off ihr Idioten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wenn unseren kick mit dem lask vergleicht kommt einem das speibem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Jedes mal wenn mich die 5 Jahreswertung dazu verdammt Rapid Fan zu sein, kostet mich das Lebensjahre. Was ist da schon wieder los? bearbeitet vor 8 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Dümmer wie wir kann man nicht spielen heute. Und wie gesagt, der Kara läuft die meisten Zeit wie ein alter Mann. Das ist nie und nimmer ein Einser Stürmer..niemals. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Was bin ich enttäuscht. Wieder einmal.... Eine gefestigte Mannschaft sieht anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden hooluna schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, heut ist Mittwoch. und vorher 1 Woche Pause, das ist wieder einfach nur schwarzmalerei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 8 Stunden Was soll das bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Und ja es hat Dundee United Vibes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Tut mir Leid, aber das ist seit dem Tor nicht mehr als unwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Max1014 schrieb Gerade eben: Ingame Coaching aus der Hölle Alleine dafür gehört er weg sofort was soll dieser scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 8 Stunden Naja ich hab eh nix vor mehr heute Abend, kann ich wenigstens länger meiner Rapid zuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden hooluna schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, heut ist Mittwoch. Hör ja auf! Du vergisst die 4 fach Belastung! 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden eine einzige peinlichkeit diese zweite hz. ich bin enttäuscht. hab schon gehofft dass wir aus letzter woche gelernt hätten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Unsere Schüsse sind halt fürn Oasch. Einige haben eine Schusstechnik, da graust einer Sau. Verlängerung haben wir unbedingt nötig gehabt. Wir lassen uns immer einen reinbrunzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ein Königreich für ein bissl der Energie und Mentalität vom LASK - das sind Welten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts