lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich kann echt nicht noch mehr saufen, aber Rapid ist echt erbarmungslos Die Mannschaft achtet halt auch auf deine persönliche Hydrierung. Ein Verein zum Anfassen eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 8 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Oida beruhigts euch… noch alles möglich! Genau alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Nicht das Trainerteam, das sind die Spieler, keine Energie in den Zweikämpfen Haben im Zentrum aber auch keine kretzn die mal hinlangt und Power gibt in solchen Situationen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Also geht’s ins Elfern sind wir raus , das steht fūr mich außer Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Rein mit Haidara! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Naja wir nähern uns dem Herbst. Man darf sich auf Sonntag freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Oida beruhigts euch… noch alles möglich! Soweit darfs ja gar nicht kommen dass du VL spielst. Frechheit sie 2.hz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 8 Stunden 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Bist a ganz a starker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: ach, frag nicht. gar nicht, er ist der Beste und hat ein3n Superkader zusammengestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bichor Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden wie kann man jedes mal gut beginnen und dann immer so nachlassen und das gefühlt jz schon mehrere saisons. unbegreiflich und eig nicht tragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden 30 Minuten gibt's noch. Da muss jetzt einfach ein Ruck durch die Mannschaft gehen und einige punktuell gute Wechsel getätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Jedes mal wenn mich die 5 Jahreswertung dazu verdammt Rapid Fan zu sein, kostet mich das Lebensjahre. Was ist da schon wieder los? Willkommen in unserer Welt. Jeder rapidler kennt den Kardiologen seines Vertrauens. Traditionell muss das so sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 8 Stunden Das ist alles so unlogisch. Die Verlängerung kostet uns viel mehr Kraft als das Bissl was es in der 2. Hz gebraucht hätte um Kontrolle zu haben. Ich kann das nur mit Dummheit erklären. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Was für schwachsinnige Kommentare zum Teil. Ich empfehle 30% der User sich einen neuen Verein zu suchen. Das ist ja nicht zum aushalten 🤮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Also geht’s ins Elfern sind wir raus , das steht fūr mich außer Frage Ich hoffe, dass sie es trotzdem probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts