Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Demirs tempolose Streichelpässe gehen mir fest auf die Eier. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 8 Stunden amane muss bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Bolla ist zum kacken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 8 Stunden Wir sind solche Nerverl, uns fehlt komplett diese Scheiß mir nix Mentalität. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 8 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ok, sagst uns dann, was er gesagt hat? Ok lass gut sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: wieso adamsen immer so früh raus? weil er in der 2. Hälfte quasi inexistent war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 8 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: amane muss bleiben Cvele muss gehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Ok lass gut sein Na, frag ihn. Interessier mich ja auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raly341992 Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Eure Einschätzung.. Wer gewinnt? Wie geht's weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden AC58 schrieb vor 4 Minuten: Das ist alles so unlogisch. Die Verlängerung kostet uns viel mehr Kraft als das Bissl was es in der 2. Hz gebraucht hätte um Kontrolle zu haben. Ich kann das nur mit Dummheit erklären. Die regp#iert schon Jahrelang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Raly341992 schrieb vor 2 Minuten: War klar sichtbar, dass sich etwas verändert hat mental.. Aber kollektiv.. Nur sehe ich keinen Grund.. Waren sie sich zu sicher? In alte Muster verfallen scheint leichter zu sein als das neu erlernte durchzuziehen 🤔 ich weiß es wirklich nicht. aber das zieht sich jetzt schon seit jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Mango schrieb vor 1 Minute: Wir sind solche Nerverl, uns fehlt komplett diese Scheiß mir nix Mentalität. Eh erst seit bald 20 Jahren... Vielleicht erkennt der Verein das mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Horn ist offensiv heute komplett fūr die Fisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Der Horn is eine Katastrophe...unfassbar limitierter Kicker. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Raly341992 schrieb Gerade eben: Eure Einschätzung.. Wer gewinnt? Wie geht's weiter? Rapid,,alles andere wäre Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts