rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 8 Stunden Die Linzer machen vier Weitschusstore wobei zwei aus dem Stand waren und wir verstolpern alles.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Die sind tot mental Aber regelmäßig durch suzid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden verlängerung und wir verlieren am sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raly341992 Amateur Geschrieben vor 8 Stunden issoisso schrieb vor 6 Minuten: Ich versteh halt nicht wie zwei Halbzeiten sooooo unterschiedlich sein können Geht mir auch nicht ein.. Wie ausgewechselt.. Nicht packbar🤦 zuerst noch gelobt, das sich die Mannschaft wirklich gesteigert hat seit paar Monaten.. Wirklich offensiv gut und tolles Zusammenspiel, kreativ, mutig, stark.. Und dann.. 😂😂😂😂 Wtf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: verlängerung und wir verlieren am sonntag Is mir heute aber sowas von egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden rapidwien21 schrieb Gerade eben: Die Linzer machen vier Weitschusstore wobei zwei aus dem Stand waren und wir verstolpern alles.... Die Linzer sehen Fußball auch als Laufsport! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Schaffen es zu 11 keinen Druck aufzubauen ! Nixht weil die so gut sind wir sind so schlecht bearbeitet vor 8 Stunden von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 8 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Die sind tot mental sag mir bitte, dass du angesoffen bist bei all deinen kommentaren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Die läuferische Leistungn von einigen is wkl dürftig heute... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Bolla spielt für die Schotten. Verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Dass wir uns mit einem mehr den Ausgleich in so einem Spiel fangen , das ist einfach nur hochgradig peinlich und nichts anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Das ist gerade alles soooo dumm und fahrlässig für dieses auftreten müssens normal alle a Geldstrafe zahlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Auf diese leistung kann man wiedermal nicht stolz sein, wir schaffen es einfach nicht, zwei starke Halbzeiten zu spielen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Diese Halbzeit ist eine Frechheit! Ganz ehrlich einfach nur peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 8 Stunden So eine Mannschaft 2 mal ins Leben zurück bringen ist schon eine Frechheit! Mittlerweile stell ich den trainer in Frage das zum wiederholten male zuzulassen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts