neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Contrarian
Die deutsche Konferenz wird auch auf nur einem Kanal übertragen.

Per Optionstaste (Sendungsoptionen) der Fernbedienung können auf diesem Kanal die einzelnen Spiele ausgesucht werden oder die Konferenz. Stark anzunehmen das es auch auf Premiere Austria so sein wird.

Für Einzelspiele braucht Premiere trotzdem natürlich für jedes Spiel einen Kanal auf Astra. Die ganze Produktion usw. wird sich für die paar österreichischen Abonnenten net auszahlen. Soweit ich gelesen hat kommt nur ne Konferenz sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

99,- inkl Receiver - für 12 Monate Premiere Austria kostet die Hetz

Ich nehm an dass man auch noch die 10,45 Künstlersozialversicherung noch dazukommen - steht leider nicht genau auf der Homeppage.

für eine werbung bekommt man nochmals 20 euro .. somit kostet die aktion 79,-- falls der werbende die 20 euro weitergibt .....

desweiteren gibt es beim rec-zac auch ein 99 euro angebot mit einer easy world ....

hähh???? ich dachte RZL ist bei dem paket schon dabei???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Taffspeed

Was ist easy world? Wie sieht das Angebot dort aus?

@ViolaPatriot

Bei dem Angebot von Premiere.at ist die Red Zac Liga auch enthalten! Taffspeed meint wahrscheinlich ein eigenes Angebot (schätze mal mit mehreren Sendern...) von Red Zac selbst.

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Max aus Taxi Orange wird die Fußballsendung auf ATV moderieren...  :kotz:

Toll! Schon wieder ein Rapid angehauchter der die Bundesligasendung präsentiert :knife:

Objektive Berichterstattung ade :winke:

wie wenns beim orf je eine objektive berichterstatung gegeben hätte (ich sage nur: wolfgang koci, falls man den so schreibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Taffspeed

Was ist easy world? Wie sieht das Angebot dort aus?

@ViolaPatriot

Bei dem Angebot von Premiere.at ist die Red Zac Liga auch enthalten! Taffspeed meint wahrscheinlich ein eigenes Angebot (schätze mal mit mehreren Sendern...) von Red Zac selbst.

http://www.redzac.at/produkt1.htm das angebot ... keine ahnung wie lange dies noch gilt ...

easy world ist ein receiver von der firma galaxis ....... wurde vor ca. 1,5 zu weihnachten extrem oft verkauft .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Max aus Taxi Orange wird die Fußballsendung auf ATV moderieren...  :kotz:

Toll! Schon wieder ein Rapid angehauchter der die Bundesligasendung präsentiert :knife:

Objektive Berichterstattung ade :winke:

Wobei "angehaucht" bei dem wohl noch untertrieben ist. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Max aus Taxi Orange wird die Fußballsendung auf ATV moderieren...  :kotz:

Toll! Schon wieder ein Rapid angehauchter der die Bundesligasendung präsentiert :knife:

Objektive Berichterstattung ade :winke:

Wobei "angehaucht" bei dem wohl noch untertrieben ist. :madmax:

nicht nur weil ich ein grüner bin schreib ich das aber so lange nur im tv en grüner angehauchter ist ist es mir egal.

wie ist das im buli vorstand wieviel sind da grün angehauchte? ich glaube da ist eher fast alles viola angehaucht und da finde ich ist es noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Max aus Taxi Orange wird die Fußballsendung auf ATV moderieren...  :kotz:

Toll! Schon wieder ein Rapid angehauchter der die Bundesligasendung präsentiert :knife:

Objektive Berichterstattung ade :winke:

Wobei "angehaucht" bei dem wohl noch untertrieben ist. :madmax:

wie ich das gehört habe, dacht ich mir auch das das wohl ein scherz ist. aber es scheint echt zu stimmen. ob er wohl in seiner grün weissen dress moderieren wird ?

naja, damit ist zumindest von den moderatoren kein unterschied zum orf. objektiv ist was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Max aus Taxi Orange wird die Fußballsendung auf ATV moderieren...  :kotz:

Toll! Schon wieder ein Rapid angehauchter der die Bundesligasendung präsentiert :knife:

Objektive Berichterstattung ade :winke:

Wobei "angehaucht" bei dem wohl noch untertrieben ist. :madmax:

im vorhinein schon über so eine kleinigkeit zu raunzen fällt wieder mal unter typisch österr. mentalität. finde zwar die person max aus taxi-orange auch suspekt als moderator für eine fussballsendung, ist aber anssichtssache. falls er es aber gut rüberbringt spricht nix dagegen. ein uli potofoski bei rtl machte dazumals auch keinen hehl daraus, daß er bayern fan ist. daselbe gilt für werner hansch der sich öffentlich als schalke fan bekannte. und beide reporter schafften eine obkjektive berichterstattung!

also erstmal abwarten.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
,+28 Jun 2004 - 18:53] und die Leut von atv sind ja alle besser als beim ORF  :laugh:

:nein:

Sehr guter Witz!!!!!

Viel schlimmer aals mit dem Max hätts net mehr werden können außer sie hätten den Boris oder wie der Trottel heißt vom Orf abgeworben.

An die Orf Fussballsendungen werden sie so nicht rankommen.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Muss mich auch wundern, warum die grade den TXO Max als Fußball-Moderator nehmen. Mal abwarten ......

Besser hat es da schon Premiere gemacht, die vom ORF den für mich besten Moderator als neuen Fußball-Anchormann verpflichtet haben: Christian Nehiba.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.