neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Um die ORF Sendungen über die Bundesliga zu übertreffen kannst Du auch einen blinden Kommentator einstellen! Denn sie bringen einfach ein vielfaches an Übertragungszeit. Was die Red Zak betrifft will ich gar nicht anfangen. Und noch was: Objektiv war die Berichterstattung beim ORF nie. Premiere und ATV das selbe vorzuwerfen vor der ersten Übertragung ist doch ein bißchen früh. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Max aus Taxi Orange wird die Fußballsendung auf ATV moderieren...  :kotz:

Toll! Schon wieder ein Rapid angehauchter der die Bundesligasendung präsentiert :knife:

Objektive Berichterstattung ade :winke:

Wobei "angehaucht" bei dem wohl noch untertrieben ist. :madmax:

im vorhinein schon über so eine kleinigkeit zu raunzen fällt wieder mal unter typisch österr. mentalität. finde zwar die person max aus taxi-orange auch suspekt als moderator für eine fussballsendung, ist aber anssichtssache. falls er es aber gut rüberbringt spricht nix dagegen. ein uli potofoski bei rtl machte dazumals auch keinen hehl daraus, daß er bayern fan ist. daselbe gilt für werner hansch der sich öffentlich als schalke fan bekannte. und beide reporter schafften eine obkjektive berichterstattung!

also erstmal abwarten.

Mir ist es im Prinzip ja egal - solange er nur ansagt "jetzt kommen wir zum nächsten Spiel" und "das war also die große Überraschung des 5. Spieltages" ist es mir echt blunze. Außerdem bin ich schon gespannt darauf ob er erwähnt, dass die Rapidler schon seit drei Jahren ohne Derbysieg sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Um die ORF Sendungen über die Bundesliga zu übertreffen kannst Du auch einen blinden Kommentator einstellen! Denn sie bringen einfach ein vielfaches an Übertragungszeit. Was die Red Zak betrifft will ich gar nicht anfangen.

Quantität ist nicht gleich Qualität

Bis jetzt ist der ATV ein unprofessioneller Sauhaufen - zumindest als Anchorman hätten sie einen versierten Moderator nehmen sollen und nicht irgendeinen ausrangierten ex Reality Show Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Quantität ist nicht gleich Qualität

Bis jetzt ist der ATV ein unprofessioneller Sauhaufen - zumindest als Anchorman hätten sie einen versierten Moderator nehmen sollen und nicht irgendeinen ausrangierten ex Reality Show Sieger.

wer der anchorman ist, ist doch ziemlich wurscht. der kündigt doch eh nur die matches an und liest das vor, was auf seinen karten steht, das kann im prinzip jeder machen. ich glaub nicht, das derr wirklich viel einfluss auf die berichterstattung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich bin gar nicht so unglücklich über Max als Moderator. Erstens bin ich bekennender "Echt Fett" Fan, zweitens haben wir verstaubte Moderatoren wie Hans Huber eh lang genug "ertragen" müssen. Jetzt sollte mal frischer Wind rein kommen, schadet gar nix.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Max als Moderator=jegliche Ambitionen auch nur objektiv zu wirken ade

Völlig Blunzn meiner Meinung nach. Jeder ORF-Sportler hat seinen Lieblingsverein. Bei Koczi weiß mans, ebenso bei Seeger (wobei sich der halt mit dem Wind dreht) und jetz beim ATV-Schmiedl weiß mans halt auch. Regen wir uns dann auf, wenn er wirklich subjektiv moderiert. Bis dahin sehe ich kein Problem und glaube, dass frischer Wind im Fußballstudio absolut notwendig ist.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Außerdem bin ich schon gespannt darauf ob er erwähnt, dass die Rapidler schon seit drei Jahren ohne Derbysieg sind. :D

Oder, ob er erwähnt, dass die Austria noch immer der unbelibteste Klub in AUT ist !? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Max aus Taxi Orange wird die Fußballsendung auf ATV moderieren...  :kotz:

Toll! Schon wieder ein Rapid angehauchter der die Bundesligasendung präsentiert :knife:

Objektive Berichterstattung ade :winke:

Wobei "angehaucht" bei dem wohl noch untertrieben ist. :madmax:

im vorhinein schon über so eine kleinigkeit zu raunzen fällt wieder mal unter typisch österr. mentalität. finde zwar die person max aus taxi-orange auch suspekt als moderator für eine fussballsendung, ist aber anssichtssache. falls er es aber gut rüberbringt spricht nix dagegen. ein uli potofoski bei rtl machte dazumals auch keinen hehl daraus, daß er bayern fan ist. daselbe gilt für werner hansch der sich öffentlich als schalke fan bekannte. und beide reporter schafften eine obkjektive berichterstattung!

also erstmal abwarten.

Hier von typisch österreichischer Mentalität zu sprichen ist völlig opportun, da gebe ich Ihnen recht. Wir Österreicher setzen halt den hin, der uns recht ist, egal obs politisch korrekt ist oder sonst gegen irgendwelche Usancen verstößt. 8P

Wie kann man einen bekennende Grünen, der sogar Mitglied bei den Ultras war, zum Anchorman machen. Da merkt man halt, das ATV+ ein kleiner Provinzsender ist. Jaja, in Wien kommt das doch großteils gut an, gibt es dort doch mehr Grüne als Violette. Bei ATV muss man sich erst daran gewöhnen, dass man österreichweit empfangen wird. :verbot:

Und ich dachte, beim ORF arbeiten nur Schwachsinnige.

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.