neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

ich hab jetzt premiere

aber als ich angeschlossen hab hat das bild geflimmert und es is 2 stund einen moment bitte durt gestanden :glubsch:

Wurde die Karte schon freigeschalten?

Bei mir hat es ~20 Std gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wie merke ich ob die karte freigeschaltet wurde? :???:

Naja daran wenns Premiere Bild da ist vielleicht (resp. das ATV Bild wenn auf Premiere grad die Hoppelfilme laufen) :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Max aus Taxi Orange wird die Fußballsendung auf ATV moderieren... :kotz:

Martin Konrad, zuletzt beim ORF Steiermark, wechselt zu Premiere (wie Wolfram Pircher und Christian Nehiba). Der Ex-GAK-Kicker wird Sendeverantwortlicher für die 1. Division. Daneben wird er Fußball-Sendungen kommentieren und moderieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist das tolle 99,- € Angebot auch bei Elektromärkten wie Saturn, Media, Cosmos & Co erhältlich oder kann man es nur auf der Premiere Österreich Webseite ordern?

Muss ich alles über die Kontonummer laufen lassen oder geht eine barzahlung auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
@Premiereabonennten: Wieviel zahlt ihr jetzt nur für die österreichische Bundesliga bzw. den österreichischen Sport im Jahr (inkl. Receiver)?

99,- inkl Receiver - für 12 Monate Premiere Austria kostet die Hetz

Ich nehm an dass man auch noch die 10,45 Künstlersozialversicherung noch dazukommen - steht leider nicht genau auf der Homeppage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max aus Taxi Orange wird die Fußballsendung auf ATV moderieren...  :kotz:

Toll! Schon wieder ein Rapid angehauchter der die Bundesligasendung präsentiert :knife:

Objektive Berichterstattung ade :winke:

jepp leider.

aber wurscht, ich schau mir die matches an, und ned die moderatoren :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ist das tolle 99,- € Angebot auch bei Elektromärkten wie Saturn, Media, Cosmos & Co erhältlich oder kann man es nur auf der Premiere Österreich Webseite ordern?

Muss ich alles über die Kontonummer laufen lassen oder geht eine barzahlung auch?

Laut Radio gibts es nur bei Premiere.at aber darauf würd ich mich nicht 100%ig verlassen. Einfach mal vorbeischauen in den Geschäften.

Eine Kontonummer musst sowieso immer angeben auch wenn man ein Set in einem Geschäft bar kauft - da man ja Premiere Direkt resp. XXX Filme extra bestellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
99,- inkl Receiver - für 12 Monate Premiere Austria kostet die Hetz

Ich nehm an dass man auch noch die 10,45 Künstlersozialversicherung noch dazukommen - steht leider nicht genau auf der Homeppage.

für eine werbung bekommt man nochmals 20 euro .. somit kostet die aktion 79,-- falls der werbende die 20 euro weitergibt .....

desweiteren gibt es beim rec-zac auch ein 99 euro angebot mit einer easy world ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.