neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

ASB-Legende

:laugh:http://www.sportventil.at/action.lasso?-da...D=43225&-search

Georg Pangl ließ durchblicken, welche Gedanken die Bundesliga zurzeit bewegen. Als eines der allerletzten Mittel, um die Politik - und hier sei vor allem die augenblickliche Regierung gemeint - aufzurütteln, könne er sich Bundesligakicker vorstellen, die mit Protesttaferln bewaffnet, am Ballhausplatz vor dem Palais Schüssel aufmarschieren.

Mei, wie liab! Köstliche Vorstellung! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Millionäre (jedenfalls in Schilling, ein paar wohl auch in Euro) machen eine Demo gegen das Kurzberichterstattungsrecht des ORF, weil sie Angst haben, mittelfristig weniger zu verdienen.... : :laugh::laugh::laugh:

So frei nach dem Motto, angelehnt an Slogans der Do-Demos:

:support:Widerstand, Widerstand - Kurzberichte an die Wand! :support:

:laugh::laugh::laugh:

Damit würde sich der österreichische Fußball nur lächerlich machen :finger:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
So is es, was interessiert mich 1 Tag später wie das Spiel war, das erfahr ich dann ja alles aus Zeitungen, totale Schnapsidee von ATV+!

964198[/snapback]

Naja, ich glaub schon, dass viele Bildberichte bevorzugen. Ich z.B. will halt schon sehen, wie ist das Tor gefallen, wie hat er den Gegenspieler umgehackt, und war die Rote Karte dafür berechtigt. Spielberichte lesen tu ich normalerweise nicht (Ausnahme: FCUM).

Ändert aber nix daran, dass eine Zsf am selben Tag erfolgen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jetzt kommt auch unsere Bundesliga bei den internationalen zusammenfassungen auf Premiere in der sendung "Fussball international kompakt". gestern waren erstmals die highlights der samstagsspiele neben denen der partien aus Spanien, Italien, Frankreich und den Niederlanden zu sehen.

desweiteren gerade in der wochenvorschau im sportportal:

"Sehen sie am Wochenende europäischen spitzenfussball aus Österreich, England, Spanien, Italien sowie die topspiele aus den Niederlanden und Portugal". :D:D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
desweiteren gerade in der wochenvorschau im sportportal:

"Sehen sie am Wochenende europäischen spitzenfussball aus Österreich, England, Spanien, Italien sowie die topspiele aus den Niederlanden und Portugal". :D  :D

969356[/snapback]

na geeeeenau

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
okay, wenn die bildstörungen jetzt wirklich behoben sind, ist Volltreffer wirklich besser als die Bundesligasendung des ORF. ausser der beginnzeit sehe ich absolut nichts, was der ORF besser gemacht hat.

963562[/snapback]

Die Bildsörungen haben nix mit Volltreffer zu tun, ich hab bei Volltreffer im analogen Telekabel schon lange keine Bildstörungen mehr gesehen.

Die Bildstörungen gibts nur beim digitalen ATV+, also hats wohl nix mit Volltreffer zu tun, sondern nur mit der digitalen Übertagung von ATV+...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Die Bildsörungen haben nix mit Volltreffer zu tun, ich hab bei Volltreffer im analogen Telekabel schon lange keine Bildstörungen mehr gesehen.

Die Bildstörungen gibts nur beim digitalen ATV+, also hats wohl nix mit Volltreffer zu tun, sondern nur mit der digitalen Übertagung von ATV+...

975458[/snapback]

vollkommen richtig. es ist ein übertragungsproblem. wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich schon lang keine bildstörungen mehr habe/hatte. ich kann eigentlich volltreffer immer problemlos schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Die Bildsörungen haben nix mit Volltreffer zu tun, ich hab bei Volltreffer im analogen Telekabel schon lange keine Bildstörungen mehr gesehen.

Die Bildstörungen gibts nur beim digitalen ATV+, also hats wohl nix mit Volltreffer zu tun, sondern nur mit der digitalen Übertagung von ATV+...

975458[/snapback]

???

wo schreib ich denn, dass die bildstörungen mit Volltreffer zu tun haben? das war ein digitales problem aufgrund der Nagra-verschlüsselung von Premiere.

allerdings sind diese störungen seit 16.2. vollkommen behoben, seit diesem tag hab ich keinen einzigen ruckler mehr festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
kurz eine zwischenfrage

wie schauts denn mit der übertragung des stiegl-cups aus? wird da irgendwo was gesendet?

975988[/snapback]

Wenn ich mich richtig erinner, die letzten Spiele auf ATV oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die beiden halbfinals auf Premiere (letztes jahr war auch eins auf ATV+), das finale auf Premiere und ATV+. wenn es im achtel- oder viertelfinale attraktive spiele gibt, werden die wohl auch live bei Premiere kommen. wie es mit zusammenfassungen aussieht, weiss ich nicht. zumindest hat Premiere liverechte an allen heimspielen der Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kurz eine zwischenfrage

wie schauts denn mit der übertragung des stiegl-cups aus? wird da irgendwo was gesendet?

975988[/snapback]

Die Auslosung siehst bei Volltreffer. Und mit ein bißchen Glück, gibt's einen kleinen Spielbericht auf ATV - vielleicht gibt's ja bald einen Stiegl-Cup Flash...

Die Spiele müßten eigentlich auf Premiere laufen, soweit ich das noch in Erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Premiere verpflichtete Hans Krankl

Ex-Teamchef gibt bereits am Sonntag sein "Debüt" für Abo-TV-Sender

Trennlinie

  Der Pay-TV-Sender Premiere hat Hans Krankl, von 21. Jänner 2002 bis 28. September 2005 für 31 Länderspiele österreichischer Teamchef, verpflichtet. Sein "Debüt" gibt der Ex-Teamstürmer bereits am Sonntag ab 14 Uhr in der Sendung "Talk und Tore".

Mit Krankl werden im Studio der Ex-Austrianer Andreas Ogris und der frühere Rapid-Torhüter Michael Konsel diskutieren. Das Trio befasst sich mit dem sonntägigen 276. Wiener Derby (live ab 15.30 Uhr) und lässt auch nochmals das Länderspiel Österreich - Kanada (0:2) Revue passieren. Rapid gegen Austria wird übrigens von Andreas Herzog und Toni Polster aus dem Happel-Stadion analysiert. (APA)

derstandard.at

den hättens nicht unbedingt engagieren müssen. wenigstens gibts dann was zum lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.