neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Contrarian
Und auch nicht-gratis...

In Deutschland beklagen sich die Leute übrigens immer wieder über die steigenden Rundfunkgebühren und das Öffentlich-Rechtliche Fernsehn leistet sich ausser den Fussballrechten auch noch einen Harald Schmidt, das nur so nebenbei.

963737[/snapback]

Ja die beklagen sich kennen aber nicht unsere horreden Gebühren :laugh:

Inkl den dubiosen Landesabgaben von bis zu 4,70/Monat :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
andere frage: kann man mittels eines normalen digitalen receivers hdtv filme wiedergeben oder braucht man dazu einen speziellen receiver?

963761[/snapback]

nein, dazu braucht man einen eigenen receiver, die gewöhnlichen können diese technik nicht wiedergeben. aber HD macht auf einem normalen fernseher eh wenig sinn, dazu sollte man schon so ein plasma-gerät haben oder zumindest einen 16:9-fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andere frage: kann man mittels eines normalen digitalen receivers hdtv filme wiedergeben oder braucht man dazu einen speziellen receiver?

hdtv wird mittels dvb-s2 übertragen und nicht im dvb-s standard, desweiteren ist premiere hd ein extra abo und kann nicht mittels dem normalen sport abo konsumiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
andere frage: kann man mittels eines normalen digitalen receivers hdtv filme wiedergeben oder braucht man dazu einen speziellen receiver?

963761[/snapback]

Man braucht einen eigenen Receiver und ne dicke Brieftasche das Premiere das nicht für Lau anbieten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nein, dazu braucht man einen eigenen receiver, die gewöhnlichen können diese technik nicht wiedergeben. aber HD macht auf einem normalen fernseher eh wenig sinn, dazu sollte man schon so ein plasma-gerät haben oder zumindest einen 16:9-fernseher.

963763[/snapback]

ich habe einen hdtv tauglichen beamer, aber leider keine speziellen receiver...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welcher Teufel hat ATV- denn da wieder geritten, die haben sich ja noch ärger über den tisch ziehen lassen als zu Beginn.

Volltreffer-Flash - 15 Min, davon locker 5 bis 6 Minuten Werbeblöcke, darauf wette ich.

Keine RedZac mehr am Freitag

Volltreffer erst einen Tag später, parallel zu Sport am Sonntag.... :aaarrrggghhh:

Dümmer geht's nimmer, der Kofler kann sich die Hände reiben, so einen willigen Vertragspartner findet er nicht alle Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hdtv wird mittels dvb-s2 übertragen und nicht im dvb-s standard, desweiteren ist premiere hd ein extra abo und kann nicht mittels dem normalen sport abo konsumiert werden.

963764[/snapback]

ich hab eh kein abo, war nur eine allgemeine frage - danke für die antwort übrigens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Welcher Teufel hat ATV- denn da wieder geritten, die haben sich ja noch ärger über den tisch ziehen lassen als zu Beginn.

Volltreffer-Flash - 15 Min, davon locker 5 bis 6 Minuten Werbeblöcke, darauf wette ich.

Keine RedZac mehr am Freitag

Volltreffer erst einen Tag später, parallel zu Sport am Sonntag.... :aaarrrggghhh:

Dümmer geht's nimmer, der Kofler kann sich die Hände reiben, so einen willigen Vertragspartner findet er nicht alle Tage.

963769[/snapback]

du egoist!

na spass beseite, soweit ich informiert bin, ist das alles wieder vom tisch! siehe standard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
na spass beseite, soweit ich informiert bin, ist das alles wieder vom tisch! siehe standard.at

Hab' ich auch gerade gelesen. Aber kaum ist man alle aktuellen Berichte zur TV-Situation durch, gibt's schon wieder eine Neuentwicklung, man müsste ja rund um die Uhr online sein, um auf stets auf dem aktuellsten Stand zu bleiben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielleicht sollte sich eine firma die rechte am TV-rechte-krimi sichern. so in der art "Siemens präsentiert ihnen die neueste lage im rechtestreit" :laugh:. damit wären sie sicher in den nächsten jahren fast täglich ind en medien ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
vielleicht sollte sich eine firma die rechte am TV-rechte-krimi sichern. so in der art "Siemens präsentiert ihnen die neueste lage im rechtestreit" :laugh:. damit wären sie sicher in den nächsten jahren fast täglich ind en medien ;).

963785[/snapback]

würde sich mittlerweile absolut auszahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollten wir vielleicht alle mal ein e-mail an Volltreffer schicken?

Die wollten ja vor der Winterpause Verbesserungsvorschläge für die neue Sendung...

Kann man da nicht einen Moped gewinnen?

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Verhalten von ATVplus ist nur mehr lächerlich. Anstatt mit immer neuen unausgegorenen Ideen hausieren zu gehen, oder darf man da schon Visionen sagen, sollten die Herrschaften mal ein ordentliches Konzept durchziehen. Immer nur jammern und jammern.

Über die ORF-Geschichte brauchen wir nicht mehr diskutieren, aber welch' negative Auswirkungen hat(te) die Kurzberichterstattung (das Wort ist ja schon fast länger als BL-Fußball beim Staatssender) des ORF auf ATV? Soviel ich weiß sind die Volltrefferquoten gestiegen. Ob der ORF ein paar Bilder zeigt oder nicht, ist doch völlig egal für jemanden der neben einer Torparade noch ein bißchen mehr haben will. Darüberhinaus gibt's das Ergebnis zeitgleich mit dem Spiel im zB Teletext. Das Problem ist einfach 22 Uhr, aber wenn man sich so einfach über den Tisch ziehen läßt...

Ob die Idee so toll ist, gegen Sport am Sonntag antreten zu wollen, weiß ich nicht. Spannend auf alle Fälle. Mich interessiert halt der Fußball von gestern und vorgestern nicht wirklich. Da weiß ich schon alles Wichtige aus Zeitungen, Internet,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So is es, was interessiert mich 1 Tag später wie das Spiel war, das erfahr ich dann ja alles aus Zeitungen, totale Schnapsidee von ATV+!

Ich wäre für die Beginnzeit 15:30!

ATV+ Volltreffersendung 18:00 - 19:30!

So. Alle 2 Wochen ein Livespiel auf ATV+, nur spielt Premiere nicht mit, naja spätestens übernächtste Saison ist sowieso alles gelaufen und der ORF hat wieder die Rechte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.