Recommended Posts

Postinho
27 minutes ago, floma said:

Ernste Frage (kenne eure Power-Dynamik nicht): Hat Mr. I bei euch eigentlich Narrenfreiheit? Oder gibt's für solche respektlosen und charakterlosen Aktionen Kritik/Konsequenzen innerhalb des Vereins? 

Wird heute um 14:00 sicher bekannt gegeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Das halte ich auch für eine schöne Geschichte von Seiten Altachs.

Mag sein vlt. war die Mail von Sturm auch im Spam Ordner oder eine Praktikantin hat vergessen sie abzuschicken - Who knows :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wäre super, wenn der Transfer nicht stattfindet, und wenn das nur aufgrund der ganzen Begleitumstände nicht passiert dann unterstütze ich diese Vorgangsweise komplett :super: 

Versteh ich wäre ja nach Seidl und Heil ein weiterer unbrauchbarer UPO Kicker, du Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die Aufregung nicht. Bei jedem Transfer schaffen es unsere Verantwortlichen die Sache professionell über die Bühne zu bringen und ausgerechnet bei Altach/Massombo soll man irgend ein linkes Ding gedreht haben? Kann ich mir nicht so vorstellen. 

Würde jetzt von einer Verpflichtung Abstand nehmen, ich seh ohnhin nicht warum man so ein Profil will. Großer Leader ala' JGS, Kite, WÜ oder Vallci dürfte er offensichtlich nicht sein.  Holen wir doch lieber entweder ein Talent zum Aufbauen oder einen echten Leader und lassen den soliden Kicker Massombo wo er ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Sky hat sicher nicht berichtet, das Sturm Massombo zum Streiken angestiftet hat. Da steht: 

Q: Sky

Aber auch so finde ich das Verhalten von Massombo nicht gut und möchte so einen Spieler auch nicht in Graz haben. 

Man stelle sich vor, einer unserer Spieler würde sowas vor einem wichtigen Spiel abziehen. Da möchte ich nicht die Reaktionen hier sehen. 

Über das Verhalten des Spielers gibt es eh keine 2 Meinungen. Kannst dir aber sicher sein, dass dies kein Hindernisgrund sein wird. Genau wie bei Aiwu damals wird es ein ernstes Gespräche vorher geben, :davinci: Er wird sich entschuldigen und sagen, dass es nie wieder vorkommt. FI trau ich durchaus zu, dass es mit Massombo danach keine Probleme mehr geben wird.

Das Verhalten von FI finde ich aber auch fragwürdig. Gerade als Trainer weiß er genau, dass man nicht mit einem Spieler des Gegners kurz vor dem Spiel Kontakt aufnimmt. Er wäre der erste der sich beschwert hätte, wenn hypothetisch Fener Kontakt zu Hödl aufgenommen hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor einer Stunde:

Ernste Frage (kenne eure Power-Dynamik nicht): Hat Mr. I bei euch eigentlich Narrenfreiheit? Oder gibt's für solche respektlosen und charakterlosen Aktionen Kritik/Konsequenzen innerhalb des Vereins? 

Grundsätzlich kann bei uns jeder machen was er will, denn das Schwarz steht bei uns für Mafia-Gangster-Style und das Weiß für eine erleuchtete, erhabene, über den Dingen stehende Heiligkeit :afro: :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 1 Stunde:

Bißchen viel Drama für einen (guten) Durchschnittskicker, hm? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keiner weiß, ob die Kontakt Aufnahme von Ingolitsch gestern tatsächlich stattfand, kann mir nicht vorstellen, das Ingolitsch einem Tag vorm Spiel so was macht, ich glaub eher, das da von Altacher jetzt Seite viel Öl ins Feuer gegossen wird, es gilt die Unschuldsvermutung! Nichtsdestotrotz, würde ich von so einer Spielerverpflichtung siehe Aiwu Abstand nehmen, wer einmal so etwas macht, der macht es wieder. Außerdem, spielt er auf einer ganz anderen Position, von dem her,... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Keiner weiß, ob die Kontakt Aufnahme von Ingolitsch gestern tatsächlich stattfand, kann mir nicht vorstellen, das Ingolitsch einem Tag vorm Spiel so was macht, ich glaub eher, das da von Altacher jetzt Seite viel Öl ins Feuer gegossen wird, es gilt die Unschuldsvermutung! Nichtsdestotrotz, würde ich von so einer Spielerverpflichtung siehe Aiwu Abstand nehmen, wer einmal so etwas macht, der macht es wieder. Außerdem, spielt er auf einer ganz anderen Position, von dem her,... 

Würdest du Biereth wieder nehmen?

Unter FI hat Massombo zumeist ZM gespielt, wäre also nicht so weit weg vom gesuchten Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Das Verhalten von FI finde ich aber auch fragwürdig. Gerade als Trainer weiß er genau, dass man nicht mit einem Spieler des Gegners kurz vor dem Spiel Kontakt aufnimmt. Er wäre der erste der sich beschwert hätte, wenn hypothetisch Fener Kontakt zu Hödl aufgenommen hätte. 

Die Optik ist natürlich schlecht. Allerdings wär ich auch vorsichtig mit der Schlussfolgerung, was Ingolitsch betrifft... Wir wissen nicht genau, wann es Kontakt zwischen FI und Massombo gab. Laut Sky bemüht sich Sturm schon seit Wochen. Wurde also vor 2, 3 Wochen gesprochen, fänd ich das relativ normal. Wurde vor ein paar Tagen gesprochen, wär das zugegeben auch von FI nicht sauber.

Ich tipp noch immer auf eine "Empfehlung" des Beraters als klar wurde, dass es jetzt ernst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wobei es durch die Fixierung von Fossos Transfer ja naheliegend ist, dass er sich umgehend bei Massombo gemeldet hat um ihm mitzuteilen, dass er jetzt wechseln könnte. Dass er ihn zum Streiken angestiftet haben soll, is ja lächerlich. Das haben wir sportlich nicht notwendig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
floma schrieb vor einer Stunde:

Welche Aktion meinst du konkret? Also wirklich konkret, welchen Inhalt, einer "Kontaktaufnahme".

Achtung reinste Mutmaßung wie eine "Kontaktaufnahme" gestern stattgefunden haben könnte:

"Guten Morgen, Ryan geht nach Belgien, faires Spiel morgen! LG Fabio"

"Guten Morgen, nachdem Ryan nun fix weg ist, wollen wir die Gespräche weiter vertiefen auf ein faires Spiel. LG Fabio"

oder respekt- und charakterloser:

"Guten Morgen, komm ja nicht nach Graz (Idealerweise setzt du dich einfach nicht in den Bus). LG Fabio"

"Guten Morgen, wenn du streikst tun wir uns deutlich leichter, dich nach Graz zu holen!!!11elf. LG Fabio und Micha"

Schätzt du FI und Sturm so unprofessionell ein, vor allem wenn man schon "seit Wochen(!) in Kontakt(!)" steht, sich aber mit Altach noch nicht einig ist bzw. noch verhandeln muss. (Hinweis: Ich nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten:

Die Optik ist natürlich schlecht. Allerdings wär ich auch vorsichtig mit der Schlussfolgerung, was Ingolitsch betrifft... Wir wissen nicht genau, wann es Kontakt zwischen FI und Massombo gab. Laut Sky bemüht sich Sturm schon seit Wochen. Wurde also vor 2, 3 Wochen gesprochen, fänd ich das relativ normal. Wurde vor ein paar Tagen gesprochen, wär das zugegeben auch von FI nicht sauber.

Ich tipp noch immer auf eine "Empfehlung" des Beraters als klar wurde, dass es jetzt ernst wird.

Ich denke, dass es so war, weil es gut zum Wechsel von Fosso passt. Man suchte einen Nachfolger für Fosso. Hat dem Berater mitgeteilt, dass man nun ernsthaft interessiert ist, der hat das an den Spieler weitergegeben. Das dies etwas mit dem Spieler machen würde, sollte auch Fi auch klar gewesen sein. Gibt schon einige Beispiel die dann nicht mehr bei der Sache waren. Einen Streik hat wohl keiner erwartet.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag