Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:12 Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Denke Mayer wird mal gleich in der Startelf sein, und eventuell Weinhauer dann ganz vorne?! Ansonsten bietet sich vielleicht Grimbs fürn Sturm an (auch wenn das nicht seine Position ist), denke nicht dass Collmann startet, vor allem mit Vucic ein sehr ähnlicher Spielertyp... kann ich mir nicht vorstellen, dass Mayer beginnen wird. In der PK wurde von Köllner schon erwähnt dass es ein paar Tage braucht zur Eingewöhnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:07 Muffi schrieb vor 53 Minuten: kann ich mir nicht vorstellen, dass Mayer beginnen wird. In der PK wurde von Köllner schon erwähnt dass es ein paar Tage braucht zur Eingewöhnung. Er will sich nicht in die Karten blicken lassen. Dennoch glaube ich, dass Grimbs statt Roni in die Startelf rückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:18 BWL_98 schrieb vor 23 Stunden: ob meine Dauerkarte eine Straßenbahnticket ist oder hier im Forum frage. Bitte PK anhören, da wird es (wie immer) zweifelsfrei bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 17:46 linzerSKV schrieb vor 34 Minuten: Dennoch glaube ich, dass Grimbs statt Roni in die Startelf rückt. Ja glaub ich auch, gerade deswegen wird's dann anders kommen. MK spricht zwar kurz an dass "Mayer ins Spiel kommt" aber kann mir durchaus vorstellen dass er bis Sonntag dann der Überzeugung ist dass er auch Startelf spielen kann. Sonst kann ich mir noch vorstellen dass Weinhauer ganz vorne aufgestellt wird, Collmann würde mich wie gesagt von Beginn an überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:29 (bearbeitet) Sonst wechsle ich Maranda aus..sollte Schubert alleine vor Oelz stehen.. bearbeitet Freitag um 19:31 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:18 Mein Bioryrhmus ist an ein Fußballspiel um diese Zeit nicht gewöhnt. Vergleichbar mit der Kirche früher Sonntags, wo ich als Kind unfreiwillig mitmusste. Morgen aber freiwillig in die heilige Festung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Samstag um 21:41 sonntags matineen waren schon immer super, mit gmiatlichen restalk und tiafn schmäh, ole. viele dürften wsl noch gar ned mitn auto hinfahren, schätzomativ. also alles tiefen entspannt, gemma schubert schauen. es sollte wohl collmann beginnen statt roni als prellbock. evt schon mayer statt tsarenko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben Sonntag um 03:36 kann man sich schon eins aufmachen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 04:26 wird jeder wissen, ich leider nicht. Daher meine frage: Ist voitsberg gestern schon angereist oder heute um ca. 06.00 weggefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 05:27 so dann packma die Lederne aus. Danach gehts dann in die Haferlschuhe Richtung Donaupark. Vlt bekomm ich so gratis Weisswürschte vom @Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Sonntag um 05:28 Seitlicher schrieb vor 9 Stunden: Mein Bioryrhmus ist an ein Fußballspiel um diese Zeit nicht gewöhnt. Vergleichbar mit der Kirche früher Sonntags, wo ich als Kind unfreiwillig mitmusste. Morgen aber freiwillig in die heilige Festung. Geht uns allen so Ich finde laola macht vieles richtig, aber diese Zeit ist Schwachsinn! Dass sie noch immer auf solche Zeiten bestehen ist eine Frechheit Auch wenn es manche (die wahrscheinlich früher noch nicht dabei waren und nicht auswärts fahren) als lustige Abwechslung empfinden, sollte sich jeder darüber bewusst sein, dass uns dank laola auch Auswärtsspiele zu dieser Anstoßzeit blühen Und ja, ich bin morgens meistens schlecht gelaunt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben Sonntag um 05:29 Muffi schrieb vor 2 Minuten: so dann packma die Lederne aus. Danach gehts dann in die Haferlschuhe Richtung Donaupark. Vlt bekomm ich so gratis Weisswürschte vom @Miraval alles für Land und Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 05:37 Ich hatte schlechten Traum: 0:0 und Peschek war frustriert. 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:26 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 2 Stunden: kann man sich schon eins aufmachen? Heisst bei dir einen rosè köpfen? der rex schrieb vor einer Stunde: Und ja, ich bin morgens meistens schlecht gelaunt Wird sorgsam auf dem rex'schen Charakterbogen für ropapokalfahrten vermerkt bearbeitet Sonntag um 06:27 von Linzah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 07:24 Gleich mal in Schal vergessen am Weg zum Bus, Sprint zurück. Vormittags-Partien liegen mir nicht. Frühschoppen war mir zfrüh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts