koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 12:00 (bearbeitet) Feiner Sonntag, gestartet mit grandiosem Gulasch mit Bier bei der Käthe, super Stimmung , tollem Ergebnis . Ja der V ist und war ein Erlebnis 💙🤍 Warum eugentlich der chant gegen laola ? bearbeitet Sonntag um 12:01 von koksgetier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 12:01 koksgetier schrieb Gerade eben: Feiner Sonntag, gestarte mit grandiosem Gulasch mit Bier bei der Käthe, super Stimmung , tollem Ergebnis . Ja der V ist und war ein Erlebnis 💙🤍 Warum eugentlich der chant gegen laola ? Wegen der Anstoßzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 12:02 Seitlicher schrieb Gerade eben: Wegen der Anstoßzeit a danke … mir hats taugt 🤣🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 12:04 koksgetier schrieb vor 1 Minute: a danke … mir hats taugt 🤣🤣 Ja weil wir zu Hause gespielt haben. Ein Auswärtsspiel in Innsbruck um diese Zeit wär dann weniger lustig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 12:05 Seitlicher schrieb Gerade eben: Ja weil wir zu Hause gespielt haben. Ein Auswärtsspiel in Innsbruck um diese Zeit wär dann weniger lustig. is klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 12:16 Mehr geht nicht. 4 (5) Siege in Folge. Tolle Stimmung. Blau Weiß Herz, was will man mehr. Genießen wir den Augenblick. Dennoch halte ichs wie Köllner: Man kann sich immer weiter verbessern. Da meine ich vor allem HZ 1. War nicht wirklich gut, wie schon auch die 1.Halbzeiten in den letzten Spielen. Unsere Mannschaft gehemmt, fehlerhaft, nicht dominant. Und wir wollen auch Oelz ein fehlerhaftes Spiel als Ausnahme verzeihen. Sollte nur keine Dauerlösung werden. Denn-immer gehts nicht gut. 2.HZ Mehr Biss, Souveräner. Dann der unwiderstehliche Soloritt von Kreiker. Das war der Türöffner. Kreiker Top-Neuwerbung. Mir taugt die Kaltschnäuzigkeit von Kreiker, Grimbs und Weinhauer. Richtig cool. Auch ein Pasic mit Top-Performance. Wird jetzt Fabio Torschützenkönig? Mayer kann nächstes Spiel zeigen, was in ihm steckt. Wird statt Tscharenko kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 12:36 vroots schrieb vor 57 Minuten: wenn Vucic mal in einen lauf kommt wird der uns noch ganz viel freude bereiten, hoffe er hat keine ausstiegsklausel wenn wir die kaufoption ziehen Bin mir relativ sicher, dass der fix verpflichtet wurde und somit uns gehört. Auch die Aussendung spricht von 2 Jahren Vertrag + Option auf ein Weiteres. Somit wirklich ein Top Transfer, der uns noch auf unterschiedlichen Ebenen Freude bereiten wird, sei es durchs Klingeln bei Toren oder im Börserl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 12:47 Schnelle Bewertung bevor es zum Mittagessen bei den Schwiegereltern geht, die Folge sollte morgen Abend/Dienstag früh abrufbar sein! Wie immer 1-10, ihr kennt das Spiel Valentin Oelz, 4: schnitzer, undankbare erste Hälfte mit vielen Unsicherheiten am Ball. Bin froh dass er in Hz 2 ein paar Saves zeigen konnte, das putzts ein bisschen aus. Egal, junger Tormann der solche Fehler macht und daran wachsen wird. Genau bei sowas muss man ihm den Rücken stärken. Fabio Varesi Strauss, 7: Torschützenkönig FVS? Zweites Tor schon, nach vorne läuft's, defensiv auch sicher aber ich befürchte dass sich der Ausfallschritt nach vorne mal rächt gegen bessere Gegner Manuel Maranda, 7: auch hier, die Defensive steht sicher und Maranda braucht nicht allzu oft als ZIV eingreifen Alem Pasic, 7.5: Happy Birthday! Aktiv wieder nach vorne gewesen, die Steilpässe funktionieren auch viel besser als die letzte Saison. Dominik Frieser, 7: fand ich relativ unauffällig, Vorlage für Tsarenko und ein weiterer Scorer. Anton Tsarenko, 6: Wechselbad der Gefühle heute, die rote klammer ich ein bisschen aus (im Podcast reden wir genauer drüber wieso) aber mir gefiel der heute richtig gut. Das Tor war glücklich, sowas darf niemals reinkullern aber er hat es sich erarbeitet. Seit den Testspielen eine der besten Leistungen von Testspieler Karim Conte, 6: gefiel mir nicht so gut, vielleicht weil die Voitsberger extrem körperlich waren und Conte zwar wie immer am Gegner klebt aber heut hats spielerisch überhaupt ned hingehaut. Viele Fehlpässe, Ballverluste die unnötig waren und ein paar mal zu spät am Mann. Dario Kreiker, 8: Wahnsinnssolo, offensiv is der Mann a Wahnsinn und mit richtig viel Spielwitz unterwegs. Hat dann aber auch nach hinten gut zu gehabt, z.B bei eigenen Standards verhindert dass so eine Situation wie die Rote entsteht Nico Grimbs, 7: Phänomen, keine Ahnung wie der so verlässlich seine Tore macht aber der hat einfach 4 (!) Tore und dabei nur ein Spiel gestartet. Der Abschluss sitzt gut, im Offensivspiel hats heute auch gut gepasst, vielleicht weil er eben nicht für Tsarenko gekommen ist sondern von Anfang an die offensivere Position hatte Erik Weinhauer, 8: ich mag den unfassbar gerne, immer wieder für ein 1vs1 gut und kann sich da auch durchsetzen, defensiv a krätzn, hat selbst drei Konter eingeleitet und ist technisch eine Klasse besser als der Großteil der Liga. Kann eine Vielzahl an Positionen spielen und macht überall a gute Figur. Top Verpflichtung, geht bis jetzt perfekt auf und hätte sich mit 2 Toren belohnen müssen Romeo Vucic, 7: sehr zielstrebiger Kicker der sich den Abschluss nimmt und das Tor halt irgendwo auch erzwingen kann. Gefällt mir sehr gut, is ein anderer Spieler als Ronivaldo aber arbeitet sich auch mit Effort in die Gegner und kann Bälle festmachen sowie auch die Verteidigung in Unterzahl beschäftigen. Der Start gegen die YV hat ihm richtig gut getan, heute ganz entspannt den Elfer reinghaut und sammelt auch wie wild Scorer Jonas Mayer, 4: rabenschwarzes Debüt, unglückliches Luftloch und dadurch entsteht die Rote Karte von Tsarenko. Aber wie bei Oelz gilt es, dass sowas passieren kann und einen Spieler stärker macht wenn man dann weiterhin auf ihn setzt. In Unterzahl wars dann schwierig sich zu zeigen, ich würd das heutige Spiel so schnell wie möglich löschen und gegen Kapfenberg kann er es gleich mal zeigen! David Riegler, 6.5: hatte eine hervorragende Grätsche wo ein Schussversuch von Voitsberg geblockt wird, sonst war nicht mehr viel außer Verzweiflungsangriffe von Voitsberg. Jacob Collmann, 6: hat sich brav versucht in Unterzahl, als Spielertyp im 10gg11 halt echt bisserl aufgeschmissen und hat den Großteil seiner Zeit in einer echt komischen Phase im Spiel verbracht Ruschke und Schiestl wurden zu kurz eingesetzt Summa summarum: wir hören uns im Podcast morgen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Stammspieler Geschrieben Sonntag um 12:50 Coole Partie heute! Schade um das erhaltene Tor. So sehr ich mich über den Mayer Wechsel auch gefreut habe, aber ich glaube der braucht noch ordentlich Eingewöhnungszeit. Spätestens bei der ersten Geb Sperre von Conte sollte er soweit sein, es sei denn er wird eine andere Position spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 12:57 (bearbeitet) Kreiker taugt mit total, geiler 1 vs.1 Spieler am Flügel. Und Weinhauer puh, da merkt man schon die deutsche Intensität, stark. bearbeitet Sonntag um 13:00 von Seitlicher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:05 Mannschaft extrem im Flow, da klingelts momentan bei jeder gefährlichen Aktion. Wenn das so weiter geht, dann wackelt meine Prognose. Kreiker wiedermal einfach nur 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 13:11 Ich will mit dieser Mannschaft aufsteigen. Nie und nimma würden wir mit Köllner die rote Laterne herumtragen in Liga 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 13:17 Wo sind all die Fans die voriges Jahr auf Pasic eingedroschen haben ? Er ist nur so gut wie der Rest der Mannschaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben Sonntag um 13:19 Am Ende ein sehr souveräner Auftritt heute. Die Halbzeitansprache von Köllner dürfte sehr gut gelungen sein. Oelz nach seinem Vollbock in Sekunde 10 komplett verunsichert. Das ist aber bei einem so jungen TW auch eingeplant und soll Lehrgeld für ihn sein. Nach 4 Spielen 12 Punkte mit einer Tordifferenz von +11 ist schon einmal eine Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5-2-3 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 13:20 Seitlicher schrieb vor 22 Minuten: Kreiker taugt mit total, geiler 1 vs.1 Spieler am Flügel. Und Weinhauer puh, da merkt man schon die deutsche Intensität, stark. genau so einen Spieler hab Ich mir für den Flügel gewünscht. Klar sind wir eine Liga tiefer. Aber ist ein absolutes Upgrade zu Pirkl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts