hubbab ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:55 das kannst echt nicht erfinden solche Diskussion. dache es geht ums spiel hier, aber anscheinend bin ich beisl 2.0 gelandet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 16:29 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 16:52 (bearbeitet) War klar dass der gute Renton wieder sowas dazu raushaut. Ein 3:0 gegen Voitsberg wie Laola1 tippt würd ich sofort unterschreiben, wenns wieder ein 1:0 wird wie letzte Woche - nehme ich auch. Und ich bin viel neugieriger ob Ristanic zb diese Woche schon wieder trainieren konnte und wer Ronivaldo ersetzt als ob eine Blaskapelle beim Frühschoppen spielt. Wem es gefällt, passt. Wem es nicht gefällt, passt auch. Leben und leben lassen. bearbeitet Donnerstag um 17:48 von SonnyBurnett 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 18:10 hubbab schrieb vor 2 Stunden: das kannst echt nicht erfinden solche Diskussion. dache es geht ums spiel hier, aber anscheinend bin ich beisl 2.0 gelandet. Naja eigentlich müssen wir ja froh sein das unsere aktuell größten Probleme die Blaskapelle ist und ob ich im Internet nachschauen soll, ob meine Dauerkarte eine Straßenbahnticket ist oder hier im Forum frage. Lieber so, als Trainerfragen, Kritik an Spielern, Aufstellungen, Sportdirektor und Spielweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:29 BWL_98 schrieb vor 19 Minuten: Naja eigentlich müssen wir ja froh sein das unsere aktuell größten Probleme die Blaskapelle ist und ob ich im Internet nachschauen soll, ob meine Dauerkarte eine Straßenbahnticket ist oder hier im Forum frage. Lieber so, als Trainerfragen, Kritik an Spielern, Aufstellungen, Sportdirektor und Spielweise Fuck! Wir sind wieder Teil einer Jugendbewegung - zum zweiten mal - diesmal halt Ü50.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:38 Der Exekutor schrieb vor 7 Minuten: diesmal halt Ü50.. Sprich nur für dich, alter Knabe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:06 ich kenne fast nur ü 50 Blau Weiß Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo15 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:06 Lackssen schrieb vor 6 Stunden: DIESE Diskussion kannst nicht erfinden....unglaublich Somit ist eins klar - es läuft gut bei uns Ergänzung: Bitte eine Blauweiss-Linz Lederhose in den Fanshop aufnehmen. Größe S laut meiner Frau Könnte so aussehen das gute Teil 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:12 Das hat jetzt 3 Liter Trinkwasser gekostet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:26 oldschool schrieb vor 13 Minuten: Das hat jetzt 3 Liter Trinkwasser gekostet Aber kein Linzer Wasser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo15 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:42 oldschool schrieb vor 29 Minuten: Das hat jetzt 3 Liter Trinkwasser gekostet Aber irgendwie gelungen Und besser 3l Wasser als 3l Gerstensaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 03:50 renton (the real) schrieb vor 11 Stunden: 🙃 ....wie lang lag denn der jetzt in der Schublade, bis Du den mal raushauen konntest? 😅 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 04:44 Pippo15 schrieb vor 8 Stunden: Und besser 3l Wasser als 3l Gerstensaft Nein. Ballermann97 schrieb vor 16 Stunden: Das einzig Wichtige ist um 08:30 a gscheids Bratl Mich würd wirklich interessieren, ob sich wer vorm Ankick schon a Bratl reinhaut. Da rebelliert mein Magen schon wenn ich nur dran denke. Daher mein Wort zum Sonntag: Das Bratl wird erst nach dem Abpfiff zum Kassenschlager & die Punkte bleiben (letztlich souverän) im Donaupark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 04:56 (bearbeitet) @Pippo15 Ich wär eher für die sexy Variante... bearbeitet Freitag um 04:59 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 06:17 (bearbeitet) Ich esse gerne Sauerkraut, wenns unterm Bratl vieraschaut. Unbeugsam kulinarisch. bearbeitet Freitag um 06:18 von Der Exekutor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts