Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

War klar dass der gute Renton wieder sowas dazu raushaut. :laugh:

Ein 3:0 gegen Voitsberg wie Laola1 tippt würd ich sofort unterschreiben, wenns wieder ein 1:0 wird wie letzte Woche - nehme ich auch.

Und ich bin viel neugieriger ob Ristanic zb diese Woche schon wieder trainieren konnte und wer Ronivaldo ersetzt als ob eine Blaskapelle beim Frühschoppen spielt. Wem es gefällt, passt. Wem es nicht gefällt, passt auch. Leben und leben lassen. 

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hubbab schrieb vor 2 Stunden:

:popcorn2::popcorn2:

das kannst echt nicht erfinden solche Diskussion. dache es geht ums spiel hier, aber anscheinend bin ich beisl 2.0 gelandet.

Naja eigentlich müssen wir ja froh sein das unsere aktuell größten Probleme die Blaskapelle ist und ob ich im Internet nachschauen soll, ob meine Dauerkarte eine Straßenbahnticket ist oder hier im Forum frage. 

Lieber so, als Trainerfragen, Kritik an Spielern, Aufstellungen, Sportdirektor und Spielweise :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
BWL_98 schrieb vor 19 Minuten:

Naja eigentlich müssen wir ja froh sein das unsere aktuell größten Probleme die Blaskapelle ist und ob ich im Internet nachschauen soll, ob meine Dauerkarte eine Straßenbahnticket ist oder hier im Forum frage. 

Lieber so, als Trainerfragen, Kritik an Spielern, Aufstellungen, Sportdirektor und Spielweise :)

Fuck! Wir sind wieder Teil einer Jugendbewegung - zum zweiten mal - diesmal halt Ü50..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Lackssen schrieb vor 6 Stunden:

DIESE Diskussion kannst nicht erfinden....unglaublich :laugh:
Somit ist eins klar - es läuft gut bei uns

Ergänzung: 
Bitte eine Blauweiss-Linz Lederhose in den Fanshop aufnehmen. Größe S laut meiner Frau

Könnte so aussehen das gute Teil :=

ChatGPT Image 20. Aug. 2026, 21_05_19.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pippo15 schrieb vor 8 Stunden:

Und besser 3l Wasser als 3l Gerstensaft;)

Nein.

Ballermann97 schrieb vor 16 Stunden:

Das einzig Wichtige ist um 08:30 a gscheids Bratl 

Mich würd wirklich interessieren, ob sich wer vorm Ankick schon a Bratl reinhaut. Da rebelliert mein Magen schon wenn ich nur dran denke.

Daher mein Wort zum Sonntag: Das Bratl wird erst nach dem Abpfiff zum Kassenschlager & die Punkte bleiben (letztlich souverän) im Donaupark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag