Königsblau Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:22 Ruschek also, hat er sich auch nicht verdient dass du seinen Namen verballhornst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 17:32 Wobei man sich den Namen "Peschek" auch endlich mal merken könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Montag um 17:42 BlaueDonau schrieb vor 9 Minuten: Wobei man sich den Namen "Peschek" auch endlich mal merken könnte. https://de.wikipedia.org/?title=Legasthenie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 17:49 oldschool schrieb vor 4 Minuten: https://de.wikipedia.org/?title=Legasthenie Du brauchst mir keine Belehrung bzgl. Legasthenie geben! Das hat mit Legasthenie absolut nichts zu tun! Ich kenne den Schreiber. Es ist ihm schlichtweg egal ob der Name richtig geschrieben ist oder nicht. Er spricht auch über Peschke und nicht Peschek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Montag um 18:14 Grimbs taugt mir, ein echter Knipser. Gefühlt braucht der nicht viele Chancen. Superstark fand ich Weinhauer, mein Man of the Match. Ebenfalls stark Kreiker, Conte und Pasic um ein paar rauszuheben aber ist echt schwierig weil alle Burschen im Flow sind. Macht wieder Spaß und von der Atmosphäre kein Unterschied zur Bundesliga, das würden wohl die wenigsten Vereine so hinbekommen. Und dachte als braver Auswärtsfahrer vergangener Tage nie dass ich das sagen würde aber mit Familie sind auch Sonntag 10:30 Spiele lässig. Aber versteh den Unmut der Szene darüber nach wie vor! (Die 10:30 Spiele in Magdalena wo es wurscht war auswärts sind doch selten geworden...) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts