Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
5-2-3 schrieb Gerade eben:

genau so einen Spieler hab Ich mir für den Flügel gewünscht. Klar sind wir eine Liga tiefer. Aber ist ein absolutes Upgrade zu Pirkl.

Seltenheitswert solche 1 vs.1 Spieler. Die neuen Mechanismen in der Transferpolitik greifen wie es ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SKV_L_nz schrieb vor 4 Minuten:

Wo sind all die Fans die voriges Jahr auf Pasic eingedroschen haben ?

Er ist nur so gut wie der Rest der Mannschaft !

Wie Alem körperlich alle Gegner dominiert ist einfach schön anzuschauen. Letzte Woche Wanner 3-4 mal umgewichst, der hat sich dann nix mehr getraut, heute hatte er wieder 3-4 starke Duelle mit Schubert wo er ihm körperlich einfach zeigt, dass er heute kein land sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich war (wie wohl jeder) sehr überrascht wie viele Leute heute schon vor 0900 Uhr bei der Käthe waren, dass sie sogar für weitere Gäste geschlossen werden musste.

Von der Blasmusik konnte ich aufgrund des hohen Lärmpegels zum Glück nichts hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Deni schrieb vor 19 Minuten:

Mannschaft extrem im Flow, da klingelts momentan bei jeder gefährlichen Aktion. Wenn das so weiter geht, dann wackelt meine Prognose.

Kreiker wiedermal einfach nur :eek:

Und das war erst das 5 Pflichtspiel dieser Truppe, mit jedem Training und jedem Spiel lernen sie sich besser kennen. Da ist noch viel potenzial 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Linzah schrieb vor 1 Minute:

Welcher hombre wollte zu. Null bis zum vermeintlichen aufstog4??

Bin faul ikompetent aber willig ein bier zu spenden :clap:

auweh da ist noch wer beim Frühshoppen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde:

Schnelle Bewertung bevor es zum Mittagessen bei den Schwiegereltern geht, die Folge sollte morgen Abend/Dienstag früh abrufbar sein! Wie immer 1-10, ihr kennt das Spiel 

Valentin Oelz, 4: schnitzer, undankbare erste Hälfte mit vielen Unsicherheiten am Ball. Bin froh dass er in Hz 2 ein paar Saves zeigen konnte, das putzts ein bisschen aus. Egal, junger Tormann der solche Fehler macht und daran wachsen wird. Genau bei sowas muss man ihm den Rücken stärken. 

Fabio Varesi Strauss, 7: Torschützenkönig FVS? Zweites Tor schon, nach vorne läuft's, defensiv auch sicher aber ich befürchte dass sich der Ausfallschritt nach vorne mal rächt gegen bessere Gegner 

Manuel Maranda, 7: auch hier, die Defensive steht sicher und Maranda braucht nicht allzu oft als ZIV eingreifen

Alem Pasic, 7.5: Happy Birthday! Aktiv wieder nach vorne gewesen, die Steilpässe funktionieren auch viel besser als die letzte Saison. 

Dominik Frieser, 7: fand ich relativ unauffällig, Vorlage für Tsarenko und ein weiterer Scorer. 

Anton Tsarenko, 6: Wechselbad der Gefühle heute, die rote klammer ich ein bisschen aus (im Podcast reden wir genauer drüber wieso) aber mir gefiel der heute richtig gut. Das Tor war glücklich, sowas darf niemals reinkullern aber er hat es sich erarbeitet. Seit den Testspielen eine der besten Leistungen von Testspieler ;)

Karim Conte, 6: gefiel mir nicht so gut, vielleicht weil die Voitsberger extrem körperlich waren und Conte zwar wie immer am Gegner klebt aber heut hats spielerisch überhaupt ned hingehaut. Viele Fehlpässe, Ballverluste die unnötig waren und ein paar mal zu spät am Mann. 

Dario Kreiker, 8: Wahnsinnssolo, offensiv is der Mann a Wahnsinn und mit richtig viel Spielwitz unterwegs. Hat dann aber auch nach hinten gut zu gehabt, z.B bei eigenen Standards verhindert dass so eine Situation wie die Rote entsteht 

Nico Grimbs, 7: Phänomen, keine Ahnung wie der so verlässlich seine Tore macht aber der hat einfach 4 (!) Tore und dabei nur ein Spiel gestartet. Der Abschluss sitzt gut, im Offensivspiel hats heute auch gut gepasst, vielleicht weil er eben nicht für Tsarenko gekommen ist sondern von Anfang an die offensivere Position hatte

Erik Weinhauer, 8: ich mag den unfassbar gerne, immer wieder für ein 1vs1 gut und kann sich da auch durchsetzen, defensiv a krätzn, hat selbst drei Konter eingeleitet und ist technisch eine Klasse besser als der Großteil der Liga. Kann eine Vielzahl an Positionen spielen und macht überall a gute Figur. Top Verpflichtung, geht bis jetzt perfekt auf und hätte sich mit 2 Toren belohnen müssen ;)

Romeo Vucic, 7: sehr zielstrebiger Kicker der sich den Abschluss nimmt und das Tor halt irgendwo auch erzwingen kann. Gefällt mir sehr gut, is ein anderer Spieler als Ronivaldo aber arbeitet sich auch mit Effort in die Gegner und kann Bälle festmachen sowie auch die Verteidigung in Unterzahl beschäftigen. Der Start gegen die YV hat ihm richtig gut getan, heute ganz entspannt den Elfer reinghaut und sammelt auch wie wild Scorer 

Jonas Mayer, 4: rabenschwarzes Debüt, unglückliches Luftloch und dadurch entsteht die Rote Karte von Tsarenko. Aber wie bei Oelz gilt es, dass sowas passieren kann und einen Spieler stärker macht wenn man dann weiterhin auf ihn setzt. In Unterzahl wars dann schwierig sich zu zeigen, ich würd das heutige Spiel so schnell wie möglich löschen und gegen Kapfenberg kann er es gleich mal zeigen!

David Riegler, 6.5: hatte eine hervorragende Grätsche wo ein Schussversuch von Voitsberg geblockt wird, sonst war nicht mehr viel außer Verzweiflungsangriffe von Voitsberg. 

Jacob Collmann, 6: hat sich brav versucht in Unterzahl, als Spielertyp im 10gg11 halt echt bisserl aufgeschmissen und hat den Großteil seiner Zeit in einer echt komischen Phase im Spiel verbracht 

Ruschke und Schiestl wurden zu kurz eingesetzt

Summa summarum: wir hören uns im Podcast morgen!

Bis auf Conte deiner Meinung: fand den saustark heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Seitlicher schrieb vor 2 Stunden:

Wegen der Anstoßzeit

Wir spielen hin und wieder am Sonntag – daheim vor ausverkauften Haus und mit Mega Stimmung – auswärts klar, ist es Scheiße. Aber habt ihr vergessen, dass wir letztes Jahr für ein SKY Abo in Liga 2 in zwei Monaten so viel gezahlt haben, wie bei Laola1 für eine ganze Saison? Und ja – es gibt Menschen, die sich nicht jedes Spiel live ansehen können. Und ja, es gibt keine Interviews nach dem Match, aber ich bin froh, dass sich Laola1 das Abenteuer Liga Zwa antut, sonst wären wir alle paar Wochen auf ORF angewiesen, die es bis jetzt (16h14) nicht zustandegebracht haben eine Zusammenfassung des Spiels zu bringen, obwohl es übertragen wurde.

Köllner  bei den Stimmen zum Spiel: "Unten spiel die Blaskapelle, alle sind sie in Festtagsstimmung, gefühlt 100 Jahre Vereinsjubiläum".:clap: Weltklasse analysiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Der Exekutor schrieb vor 21 Minuten:

Wir spielen hin und wieder am Sonntag – daheim vor ausverkauften Haus und mit Mega Stimmung – auswärts klar, ist es Scheiße. Aber habt ihr vergessen, dass wir letztes Jahr für ein SKY Abo in Liga 2 in zwei Monaten so viel gezahlt haben, wie bei Laola1 für eine ganze Saison? Und ja – es gibt Menschen, die sich nicht jedes Spiel live ansehen können. Und ja, es gibt keine Interviews nach dem Match, aber ich bin froh, dass sich Laola1 das Abenteuer Liga Zwa antut, sonst wären wir alle paar Wochen auf ORF angewiesen, die es bis jetzt (16h14) nicht zustandegebracht haben eine Zusammenfassung des Spiels zu bringen, obwohl es übertragen wurde.

Köllner  bei den Stimmen zum Spiel: "Unten spiel die Blaskapelle, alle sind sie in Festtagsstimmung, gefühlt 100 Jahre Vereinsjubiläum".:clap: Weltklasse analysiert.

Fussball findet aber auch im Stadion statt.

Allesfahrer und Ultras haben keinen Bock sich sinnloserweise um 02.00 Uhr früh morgens in den Bus nach Vorarlberg zb zu setzen.

Schon alleine die Anreise zum Kollektiv Bus für junge Fans mit den Öffis zu dieser Zeit eine Katastrophe.

Daher das alte Banner, das übrigens seit der vorherigen zweite Liga Zeit besteht, völlig gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

eine rundherum gelungene sonntagsmatinee, baerenstark am feld und auch ausserhalb. ein nackenschlag natuerlich fuer die " wir haben keine verstaerkung geholt" asb fraktion" deren eis immer duenner wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Linzah schrieb vor 4 Stunden:

Ich wil aus Aberglaube net schreiben was mir durch den Kopf geht

Aber... wir sind die Gejagten ! 🫠

Nicht die gejagten, sondern einfach der V. Entweder, wir stellen alle Stacheln auf oder wir sind eine Nudlntruppe. War doch schon immer so, denkt zurück die letzten Jahrzehnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Am geilsten war heute die Szene, wie die Voitsis das Tor geschossen haben und hinterm Tor die Spielerfrauen und Mamas voll ausgeflippt sind, weil dem Buben ein Tor gelungen ist.........(ich glaub die haben es nicht gecheckt, dass das a sinnloses Tor qar) wie in da 2.Klasse Mitte🤣🤣🤣🤣

Das wird ja beim Retour Spiel was werden.......🤪🤪🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag