Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:23 Ich wil aus Aberglaube net schreiben was mir durch den Kopf geht Aber... wir sind die Gejagten ! 🫠 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 10:25 Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 10:26 schade um die rote Karte. Damit fehlen gegen kapfenberg 2 stammspieler. echt hammer die Mannschaft und die Fans Nr. 1 in Österreich (oder der galaxie). der V ist groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben Sonntag um 10:48 Tsarenko fand ich heute richtig gut. Beste Leistung bis jetzt von ihm. Die rote Karte sah vom Block nach sehr wenig aus. Kann ich erst beurteilen wenn ich die TV Bilder gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 11:04 Wenn die 2 Liga so is wie heute verzicht ich gerne aufs Aufsteigen. Leckarsch war des Geil! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 11:18 Die Fanszene stärker denn je aktuell kommt mir vor(Alt-Hools, Jung Ultras alles stark verteten). Geil! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 11:29 Yes 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 11:32 Mir ist um das Shut-out fast mehr leid als um die rote Karte. Ein Nuller hinten trotz durchwachsener Leistung hätte dem jungen Ölz sicher noch besser getan. Allgemein sehe ich ihn in einer für eine junge Nr.1 beinahe idealen Situation. Beste Defensive der Liga vor sich und selbst wenn er einmal Unsicherheiten zeigt, stehen die Chancen gut, dass sie nicht spielentscheidend sein werden. Genau so baut man eine junge Nr.1 auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Sonntag um 11:35 hab noch nie so viel kinder bei einem fußballspiel gesehen, das ist richtig grandios wenn Vucic mal in einen lauf kommt wird der uns noch ganz viel freude bereiten, hoffe er hat keine ausstiegsklausel wenn wir die kaufoption ziehen Das Solo vom Kreiker komplett geil, Fabio auch wieder mit einem Tor und schätze mit ihm hätten wir das Gegentor nicht bekommen. Auch Weinhauer hat sich seines mehr als verdient, top partie von ihm Schwierig waren für mich die vielen hohen bälle ins niemandsland, egal ob von ölz oder maranda, wenn kein mensch in der nähe ist den zweiten ball zu gewinnen, bringt das relativ wenig. Ja Ölz am Ball extrem mau, aber dafür hat er dann noch tolle Dinger gehalten, er wäre wohl sonst auch ned bei uns wenn es für mehr reichen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 11:36 Herrlich, Tabellenführer und jetzt gemütlich mit ein paar Bierchen in der Batterie eine Siesta (Mittagsschläfchen) machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 11:37 Muffi schrieb vor 29 Minuten: Wenn die 2 Liga so is wie heute verzicht ich gerne aufs Aufsteigen. Leckarsch war des Geil! Traditionsklubs mit enthusiastischem Anhang als attraktive Gegner, ein guter Kader mit funktionierenden Neuzugängen, ein perfekter Start, dazu der bekennende Rassist und Ben Gvir-Unterstützer endlich wieder weg... Blau-weißer Fußball macht gerade richtig Spaß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:38 Stami schrieb vor 1 Minute: Herrlich, Tabellenführer und jetzt gemütlich mit ein paar Bierchen in der Batterie eine Siesta (Mittagsschläfchen) machen. Immer weiter SKV...schlafen kannst morgen FavVoestler schrieb vor 1 Minute: dazu der bekennende Rassist und Ben Gvir-Unterstützer endlich wieder weg... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 11:46 War leiwand heute bei euch. Ergebnis stimmt auch. Gerne wieder! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 11:46 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Immer weiter SKV...schlafen kannst morgen Du haust mir meine Ignorelist zam mitn Zitieren vom Fav.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 11:48 Es ist einfach schön was da gerade bei uns abgeht. Nach dieser unnedigen Vorsaison macht Fußball aktuell wieder sehr viel Freude. Vier Spiele, vier Siege, Tabellenführer - was willst mehr. Die rote Karte geht für mich in Ordnung, ich hätte Tsarenko als letzten Mann gesehen. Oelz hat vor allem in der ersten HZ nicht wie der sicherste Rückhalt gewirkt, im Endeffekt zwar egal weil nix passiert ist, aufgefallen ist es dennoch. Schönen Rest-Sonntag euch Allen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts