Recommended Posts

ASB-Messias

schade um die rote Karte.

Damit fehlen gegen kapfenberg 2 stammspieler. echt hammer die Mannschaft und die Fans Nr. 1 in Österreich (oder der galaxie).

der V ist groß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mir ist um das Shut-out fast mehr leid als um die rote Karte. Ein Nuller hinten trotz durchwachsener Leistung hätte dem jungen Ölz sicher noch besser getan.

Allgemein sehe ich ihn in einer für eine junge Nr.1 beinahe idealen Situation. Beste Defensive der Liga vor sich und selbst wenn er einmal Unsicherheiten zeigt, stehen die Chancen gut, dass sie nicht spielentscheidend sein werden. Genau so baut man eine junge Nr.1 auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hab noch nie so viel kinder bei einem fußballspiel gesehen, das ist richtig grandios

wenn Vucic mal in einen lauf kommt wird der uns noch ganz viel freude bereiten, hoffe er hat keine ausstiegsklausel wenn wir die kaufoption ziehen

Das Solo vom Kreiker komplett geil, Fabio auch wieder mit einem Tor und schätze mit ihm hätten wir das Gegentor nicht bekommen.

Auch Weinhauer hat sich seines mehr als verdient, top partie von ihm

Schwierig waren für mich die vielen hohen bälle ins niemandsland, egal ob von ölz oder maranda, wenn kein mensch in der nähe ist den zweiten ball zu gewinnen, bringt das relativ wenig.

Ja Ölz am Ball extrem mau, aber dafür hat er dann noch tolle Dinger gehalten, er wäre wohl sonst auch ned bei uns wenn es für mehr reichen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Herrlich, Tabellenführer und jetzt gemütlich mit ein paar Bierchen in der Batterie eine Siesta (Mittagsschläfchen) machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Muffi schrieb vor 29 Minuten:

Wenn die 2 Liga so is wie heute verzicht ich gerne aufs Aufsteigen. Leckarsch war des Geil!

Traditionsklubs mit enthusiastischem Anhang als attraktive Gegner, ein guter Kader mit funktionierenden Neuzugängen, ein perfekter Start, dazu der bekennende Rassist und Ben Gvir-Unterstützer endlich wieder weg...

Blau-weißer Fußball macht gerade richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stami schrieb vor 1 Minute:

Herrlich, Tabellenführer und jetzt gemütlich mit ein paar Bierchen in der Batterie eine Siesta (Mittagsschläfchen) machen. 

Immer weiter SKV...schlafen kannst morgen :kiffer:

FavVoestler schrieb vor 1 Minute:

dazu der bekennende Rassist und Ben Gvir-Unterstützer endlich wieder weg...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist einfach schön was da gerade bei uns abgeht. Nach dieser unnedigen Vorsaison macht Fußball aktuell wieder sehr viel Freude. Vier Spiele, vier Siege, Tabellenführer - was willst mehr. 

Die rote Karte geht für mich in Ordnung, ich hätte Tsarenko als letzten Mann gesehen. Oelz hat vor allem in der ersten HZ nicht wie der sicherste Rückhalt gewirkt, im Endeffekt zwar egal weil nix passiert ist, aufgefallen ist es dennoch. 

Schönen Rest-Sonntag euch Allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag