Recommended Posts

Weltklassekicker

Bin extrem heiß auf das Spiel am Sonntag. Hab mir die letzte Voitsberg Partie angesehen und ich finde die Mannschaft hat ähnliche Charakteristiken wie die unsere. Wird spannend sein zu beobachten, wer sich am Ende durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldschool schrieb vor 11 Stunden:

Das hat jetzt 3 Liter Trinkwasser gekostet

Falls ich mein Haar in der Suppe noch einwerfen darf: Bitte auch eine Lederhose aus Hanf oder Kaktusleder anführen. Blasmusik mag ich aber grundsätzlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Übrigens die Blasmusik am Sonntag ist eine kleine Gruppe der Vöestmusikkapelle. Finde es super wie hier in kleinen Schritten versucht wird eine Bindung zum Werk aufzubauen. Gratulation an die Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sehr geiler Move. Die Blasmusik der voestalpine ist dabei nicht irgendeine Kapelle, die können schon was und es würde mich nicht wundern, wenn die wirklich "Freed from Desire" oder "Immer wieder geht die Sonne auf" spielen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Denke auch, dass das eine enge Kiste wird. Aber was für das Innsbruck-Match gegolten hat, muss auch für den steirischen Aufsteiger gelten: Wenn wir den Anspruch haben ganz vorne mitzuspielen, darf Voitsberg kein Stolperstein sein, da müssen im ausverkauften Donaupark ganz einfach drei Punkte her. Freue mich schon riesig und bin gespannt, ob die jüngste Neuerwerbung aus dem Innviertel bereits einlaufen wird. Meine Erwartungshaltung gegenüber ihm ist groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
n.hornby schrieb vor 16 Minuten:

Denke auch, dass das eine enge Kiste wird. Aber was für das Innsbruck-Match gegolten hat, muss auch für den steirischen Aufsteiger gelten: Wenn wir den Anspruch haben ganz vorne mitzuspielen, darf Voitsberg kein Stolperstein sein, da müssen im ausverkauften Donaupark ganz einfach drei Punkte her. Freue mich schon riesig und bin gespannt, ob die jüngste Neuerwerbung aus dem Innviertel bereits einlaufen wird. Meine Erwartungshaltung gegenüber ihm ist groß. 

ich hoffe das Testspieler weiter nach vorne rückt und mayer und conte das mittelfeld (8er) bilden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Linzah schrieb vor 21 Minuten:

Aufstiegen und dann am Sonntag vormittag in den knackvollen donaupark

So muss überfordert wird sich Kolumbus in der neuen welt gefühlt haben ;)

Das wird a Reizüberflutung vom Feinsten 🎺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ach ich glaub das wird schon ganz gut funktionieren.

Sportlich gibts nix zu beklagen, feines wetter - ertragbar im Vergleich der letzten wochen, speis und trank und mal was anderes, wo wenn nicht bei uns sollte man mal was ausprobieren... 

Mir taugt das irgendwie 

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Denke Mayer wird mal gleich in der Startelf sein, und eventuell Weinhauer dann ganz vorne?! Ansonsten bietet sich vielleicht Grimbs fürn Sturm an (auch wenn das nicht seine Position ist), denke nicht dass Collmann startet, vor allem mit Vucic ein sehr ähnlicher Spielertyp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Denke Mayer wird mal gleich in der Startelf sein, und eventuell Weinhauer dann ganz vorne?! Ansonsten bietet sich vielleicht Grimbs fürn Sturm an (auch wenn das nicht seine Position ist), denke nicht dass Collmann startet, vor allem mit Vucic ein sehr ähnlicher Spielertyp...

Bezweifle, dass so eine Schlüsselrolle nach ein paar Trainings gleich von Beginn an von Mayer am Sonntag übernommen werden kann, aber lass mich gerne positiv überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag