DannySKV Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 06:28 Bin extrem heiß auf das Spiel am Sonntag. Hab mir die letzte Voitsberg Partie angesehen und ich finde die Mannschaft hat ähnliche Charakteristiken wie die unsere. Wird spannend sein zu beobachten, wer sich am Ende durchsetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:46 StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: @Pippo15 Ich wär eher für die sexy Variante... bitte nimma einen der wichtigsten Rohstoffe für bier verschwenden damit wir uns das ansehen müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 07:09 Bevor ich mir dies ansehen muss, wünsche ich mir die Blaskapelle herbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo15 Anfänger Geschrieben Freitag um 07:45 StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: @Pippo15 Ich wär eher für die sexy Variante... Hat auch was. Aber dieser voluminöse Fan hat mehr als 3l Wasser benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Freitag um 07:51 oldschool schrieb vor 11 Stunden: Das hat jetzt 3 Liter Trinkwasser gekostet Falls ich mein Haar in der Suppe noch einwerfen darf: Bitte auch eine Lederhose aus Hanf oder Kaktusleder anführen. Blasmusik mag ich aber grundsätzlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 10:37 Übrigens die Blasmusik am Sonntag ist eine kleine Gruppe der Vöestmusikkapelle. Finde es super wie hier in kleinen Schritten versucht wird eine Bindung zum Werk aufzubauen. Gratulation an die Verantwortlichen. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 10:41 Sehr geiler Move. Die Blasmusik der voestalpine ist dabei nicht irgendeine Kapelle, die können schon was und es würde mich nicht wundern, wenn die wirklich "Freed from Desire" oder "Immer wieder geht die Sonne auf" spielen würden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Banklwärmer Geschrieben Freitag um 11:04 Denke auch, dass das eine enge Kiste wird. Aber was für das Innsbruck-Match gegolten hat, muss auch für den steirischen Aufsteiger gelten: Wenn wir den Anspruch haben ganz vorne mitzuspielen, darf Voitsberg kein Stolperstein sein, da müssen im ausverkauften Donaupark ganz einfach drei Punkte her. Freue mich schon riesig und bin gespannt, ob die jüngste Neuerwerbung aus dem Innviertel bereits einlaufen wird. Meine Erwartungshaltung gegenüber ihm ist groß. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:14 Aufstiegen und dann am Sonntag vormittag in den knackvollen donaupark So muss überfordert wird sich Kolumbus in der neuen welt gefühlt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 11:23 n.hornby schrieb vor 16 Minuten: Denke auch, dass das eine enge Kiste wird. Aber was für das Innsbruck-Match gegolten hat, muss auch für den steirischen Aufsteiger gelten: Wenn wir den Anspruch haben ganz vorne mitzuspielen, darf Voitsberg kein Stolperstein sein, da müssen im ausverkauften Donaupark ganz einfach drei Punkte her. Freue mich schon riesig und bin gespannt, ob die jüngste Neuerwerbung aus dem Innviertel bereits einlaufen wird. Meine Erwartungshaltung gegenüber ihm ist groß. ich hoffe das Testspieler weiter nach vorne rückt und mayer und conte das mittelfeld (8er) bilden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:36 Linzah schrieb vor 21 Minuten: Aufstiegen und dann am Sonntag vormittag in den knackvollen donaupark So muss überfordert wird sich Kolumbus in der neuen welt gefühlt haben Das wird a Reizüberflutung vom Feinsten 🎺⚽️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:15 (bearbeitet) Ach ich glaub das wird schon ganz gut funktionieren. Sportlich gibts nix zu beklagen, feines wetter - ertragbar im Vergleich der letzten wochen, speis und trank und mal was anderes, wo wenn nicht bei uns sollte man mal was ausprobieren... Mir taugt das irgendwie bearbeitet Freitag um 13:30 von Linzah 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 14:23 Neben Ronivaldo fallen am Sonntag auch Ristanic und Hämmerle aus. Wird spannnend wer wo spielt am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 14:49 Denke Mayer wird mal gleich in der Startelf sein, und eventuell Weinhauer dann ganz vorne?! Ansonsten bietet sich vielleicht Grimbs fürn Sturm an (auch wenn das nicht seine Position ist), denke nicht dass Collmann startet, vor allem mit Vucic ein sehr ähnlicher Spielertyp... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:59 Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Denke Mayer wird mal gleich in der Startelf sein, und eventuell Weinhauer dann ganz vorne?! Ansonsten bietet sich vielleicht Grimbs fürn Sturm an (auch wenn das nicht seine Position ist), denke nicht dass Collmann startet, vor allem mit Vucic ein sehr ähnlicher Spielertyp... Bezweifle, dass so eine Schlüsselrolle nach ein paar Trainings gleich von Beginn an von Mayer am Sonntag übernommen werden kann, aber lass mich gerne positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts