DannySKV Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 08:03 Voitsberg Anhängerschaft heute zahlreich vor Ort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Sonntag um 08:26 was für eine läsduge atmosphäre an einem sonntag vormittag. gscheid geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Teamspieler Geschrieben Sonntag um 08:32 (bearbeitet) Jetzt wollte ich mir gemütlich das Livespiel im ORF Sport+ anschauen 📺 um auch als Wacker-Fan beide Mannschaften nochmals genau zu beobachten, nur was vermisst mir schon den Sonntag vormittag - der "Experte" R.M. 🤦♂️ bearbeitet Sonntag um 08:33 von babachrisi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 08:35 Glück sah auf den TV Bildern nicht nach Hand aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:35 babachrisi schrieb vor 1 Minute: Jetzt wollte ich mir gemütlich das Livespiel im ORF Sport+ anschauen 📺 um auch als Wacker-Fan beide Mannschaften nochmals genau zu beobachten, nur was vermisst mir schon den Sonntag vormittag - der "Experte" R.M. 🤦♂️ Expertentipp: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:39 Ölz total unsicher - Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 08:41 Die PK hat Oelz nicht gut getan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 08:42 Tormann werd munter cat_in_the_well schrieb Gerade eben: Die PK hat Oelz nicht gut getan Wieso schleift man ihn auch dorthin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 08:42 (bearbeitet) Ölz schläft noch. Vieleicht hilft ihm das Tor jetzt. Müssendes halt die Vorderleute richten. bearbeitet Sonntag um 08:43 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 08:43 dafür ist da nico munter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Teamspieler Geschrieben Sonntag um 08:46 Rothaut schrieb vor 8 Minuten: Expertentipp: Danke für die Info 👍 hätte ich auch selber draufkommen können 😉 nur egal, welche ⚽️ Sendung man(n) derzeit im ORF aufdreht 📺 überall R.M. - hat wahrscheinlich einen Vertrag auf Lebzeit. Übrigens, Gratulation zum Führungstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:48 babachrisi schrieb vor 1 Minute: Danke für die Info 👍 hätte ich auch selber draufkommen können 😉 nur egal, welche ⚽️ Sendung man(n) derzeit im ORF aufdreht 📺 überall R.M. - hat wahrscheinlich einen Vertrag auf Lebzeit. Übrigens, Gratulation zum Führungstreffer. Danke, aber mir brauchst net gratulieren - bin wie du interessierter Beobachter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Teamspieler Geschrieben Sonntag um 08:54 Rothaut schrieb vor 4 Minuten: Danke, aber mir brauchst net gratulieren - bin wie du interessierter Beobachter Wer eher allgemein angedacht, da wir uns doch beide im BW Linz Thread befinden 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 09:11 da nero schrieb vor 28 Minuten: Ölz schläft noch. Vieleicht hilft ihm das Tor jetzt. Müssendes halt die Vorderleute richten. Trotzdem ungünstig mit einem Unsicherheitsfaktor im Tor. Ein Aufstiegs-Tormann ist Ölz keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 09:16 Seitlicher schrieb Gerade eben: Trotzdem ungünstig mit einem Unsicherheitsfaktor im Tor. Ein Aufstiegs-Tormann ist Ölz keiner. Das sehen wir dann im nächsten Sommer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts