Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Lovigino schrieb vor 4 Minuten:

Wird hoffentlich eine dem V entsprechende Kombo und nicht eine dahergelaufene Volksmusik-Kapelle.

Schrei nach Liebe | YouTube Music

wir reden von der Käthe, also dem Lokal was sich bis jetz weigert, obwohl Unmengen davon profitiert, ein paar blauweiße Akzente im Lokal zu haben. Klar wirds eine klassische Dorfblasmusikkapelle werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

wir reden von der Käthe, also dem Lokal was sich bis jetz weigert, obwohl Unmengen davon profitiert, ein paar blauweiße Akzente im Lokal zu haben. Klar wirds eine klassische Dorfblasmusikkapelle werden. 

Ich werde die Kapelle mit Weißwürste bewerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Muffi schrieb vor 4 Minuten:

Immerhin haben sie zumindest am Spieltag halbwegs "angepasste" Kleidung. 

Bei der Blechmusik kann man ja hoffen, dass die sich auch ein bissl anpasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muffi schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Wenn das öfter noch vorkommt, werd ich spasshalber mal dahin wechseln. Im eigenen Stadion im Gästesektor sein hat schon auch was :lol:

Pickerl net vergessen :augenbrauen:

Königsblau schrieb vor 1 Stunde:

Manchmal muss man den haufen hier schon sehr gern haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten:

Aus der Kategorie: Wussten Sie schon...

...dass man auf der Website des ASK Voitsberg Pizza bestellen kann?

image.png

bei deren Dress ist ein Hint versteckt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
stahlbursche schrieb vor 9 Minuten:

Liefern die auch nach Linz?

Sogar nach Deutschland. Ich hab mir deren Website angesehen. Sie versprechen neapolitanisches Geschmackserlebnis zuhause. Du musst die Dinger nur "zusammenbauen" und drei Minuten in den Ofen schieben. Wenn wir Voitsberg schlagen, dann bestelle ich dort. Blauweiße Sammelbestellung per PN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 14 Stunden:

Die Blasmusik stört mich ehrlich gesagt sehr. Das können sie gerne in Ried veranstalten aber nicht in Linz

also auch in linz gab es früher genug "klassische" blasmusik. 2 mal im jahr marschierten die auch durch unsere Straße daheim um Geld zu sammeln. schade das die alle verschwunden sind. Blasmusik und österreichisches brauchtum herabzuwürdigen und in die peripherie zu verbannen finde ich vermessen und ehrlich gesagt dumm und ignorant. zu einem richtigen frühshoppen passt eine blasmusik wie faust auf auge und ist mMn sogar ein MUSS. anders ist es einfach nur betreutes saufen am sonntag morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarioAUT schrieb vor 56 Minuten:

also auch in linz gab es früher genug "klassische" blasmusik. 2 mal im jahr marschierten die auch durch unsere Straße daheim um Geld zu sammeln. schade das die alle verschwunden sind. Blasmusik und österreichisches brauchtum herabzuwürdigen und in die peripherie zu verbannen finde ich vermessen und ehrlich gesagt dumm und ignorant. zu einem richtigen frühshoppen passt eine blasmusik wie faust auf auge und ist mMn sogar ein MUSS. anders ist es einfach nur betreutes saufen am sonntag morgen.

zum Glück wurde die Blasmusik-Tradition aus der Stadt verbrannt. Als nächstes hoffentlich auch noch die Bierzeltkultur und das Krone Fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

aber Musiker mit Weißwürsten bewerfen ist das letzte was es gibt!

Außerderm wurde die Blasmusik Tradition nicht aus der Stadt verb(r)annt.

Beim Maiaufmarsch traditionell die Blasmusikkapellen.

bearbeitet von Königsblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag