DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Gunner schrieb Gerade eben: Ist bekannt und war bei mir auch so, habe um 9:53 Uhr das Klubservice angeschrieben und um 9:58 die Antwort erhalten, dass es nun nach neuerlicher Anmeldung funktionieren sollte - ist auch tatsächlich so... ok, muss das jetzt jeder einzeln dort hinschreiben, damit das gefixt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 5 Stunden DAN schrieb Gerade eben: ok, muss das jetzt jeder einzeln dort hinschreiben, damit das gefixt wird? Es sieht so aus, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeitsloserpensionist Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Gunner schrieb vor 3 Minuten: Ist bekannt und war bei mir auch so, habe um 9:53 Uhr das Klubservice angeschrieben und um 9:58 die Antwort erhalten, dass es nun nach neuerlicher Anmeldung funktionieren sollte - ist auch tatsächlich so... Funktioniert auch nicht - zumindest bei mir. 5x abgemeldet u. wieder angemeldet - wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 5 Stunden Arbeitsloserpensionist schrieb vor 6 Minuten: Funktioniert auch nicht - zumindest bei mir. 5x abgemeldet u. wieder angemeldet - wieder nix Hast du das Klubservice vorher kontaktiert? Die stellen irgendwas in deinem Account um, und dann sollte es nach neuerlicher Anmeldung funktionieren (zumindest bei mir und meinem Buam war es so). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Arbeitsloserpensionist schrieb vor 8 Minuten: Funktioniert auch nicht - zumindest bei mir. 5x abgemeldet u. wieder angemeldet - wieder nix ich hab bei browser BRAVE keine Möglichkeit, das zB relive anzuschauen. Auf firefox, auf edge kein Problem. Konnte es auch gar nirgends sehen, bis Clubservice es gefixt hat. bearbeitet vor 5 Stunden von parmenides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Irgendwie gabs Parallelen zum Altach Match. Sehr druckvoll gestartet und direkt das 1:0 gemacht. Dann eine Großchance vom Gegner, wo er an der 2ten Stange frei zum Schuß kommt. Der Unterschied war, dass wir gestern schnell das 2:0 gemacht haben (und dass der GAK deutlich schlechter war als Altach). Aber auch gegen Altach hatten wir in HZ 1 genug Chancen, um alles klar zu machen. Und ja GAK war wirklich schwach gestern. Aber gegen einen schwachen GAK haben wir die letzten 2 Jahre nur 5 von 12 möglichen Punkten geholt. Also das war gestern schon sehr stark von uns. Von jedem einzelnen. Da hat jeder genau gewusst was seine Rolle ist und man sich als Team perfekt ergänzt. Hab selten ein so einseitiges Spiel gesehen auf dem Niveau, wo ein Gegner dermaßen unterlegen ist. Mit der Intensität am Donnerstag und ich mach mir wenig Sorgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 5 Stunden DAN schrieb vor 18 Minuten: auf rapid-tv gäbe es das ganze Match als relive - ich kann es mir allerdings nicht anschauen, obwohl Mitglied und eingeloggt kommt die Paywall Kann man das mal reaparieren bitte @pedro ? Schaust dir halt Altach an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeitsloserpensionist Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Gunner schrieb vor 4 Minuten: Hast du das Klubservice vorher kontaktiert? Die stellen irgendwas in deinem Account um, und dann sollte es nach neuerlicher Anmeldung funktionieren (zumindest bei mir und meinem Buam war es so). Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Gunner schrieb vor 7 Minuten: Hast du das Klubservice vorher kontaktiert? Die stellen irgendwas in deinem Account um, und dann sollte es nach neuerlicher Anmeldung funktionieren (zumindest bei mir und meinem Buam war es so). hat bei mir auch genau so funktioniert. Super schnell. Aber warum sie das nicht gleich für alle machen, sondern lieber jeden einzeln ein Mail schreiben lassen, versteh ich trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 5 Stunden DAN schrieb vor 6 Minuten: hat bei mir auch genau so funktioniert. Super schnell. Aber warum sie das nicht gleich für alle machen, sondern lieber jeden einzeln ein Mail schreiben lassen, versteh ich trotzdem nicht. Keine Ahnung, vielleicht muss man dafür tatsächlich in jeden Account einzeln einsteigen und darum warten sie einfach, wer das überhaupt nutzt und sich meldet, damit sie nur paar hundert Accounts prüfen müssen und nicht tausende auf Verdacht. Ich hatte im Sommer eine längere Mail-Konversation mit dem Verein, weil wir drei Aboplätze untereinander tauschen wollten, seitdem wundert mich nix mehr was unsere Systeme angeht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 4 Stunden: Davon zehrt man dann ab November bis zum Start der nächsten Saison. Ich weiß Spaß aber heuer glaube ich das nicht, ein Grund ist das im Oktober fast alle Verletzten Fit sein werden was uns noch stärker macht dazu einen starken Demir und Tonni dazu Gewonnen. Spielerisch ( besonders die Pass Qualität nimmt ständig zu mit einmal Berühren) sind wir schon sehr gut, nur tlw ist die Pass Schärfe noch zu langsam Körperlich sind viele Spieler viel besser als im Vorjahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malefiz Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Einseitiges Rapid-Heimmatch mit einer Menge Toren. Für die Sichtung dieses Matches habe ich das mittlerweile zu meinem Stamm-Irish Pub avanciertes Lokal aufgesucht, wo ich es mir per Sky zu Gemüte zu führen gedachte. Dort traf ich zwei Kumpels, die eher violett geprägt sind und gerade den 0:2-Sieg der Veilchen über Hartberg gesehen hatten. Sie waren aufgeräumter Stimmung und ließen sich von mir leicht zum Bleiben überreden. Und hatten gut daran getan, denn was man nun zu sehen bekam, das sieht man nicht oft. Die erste Viertelstunde wirkte fast surreal – de facto jeder Rapid-Angriff führte zu einem Tor, die gesamte GAK-Mannschaft schien neben sich zu stehen und leistete kaum Gegenwehr. Nach fünfzehn Minuten stand es 3:0 für Rapid und die grünen Spieler hatten noch lange nicht genug. Zwar fing sich der GAK nach der Anfangslethargie ein wenig, trotzdem bekam man eigentlich nie Zugriff auf das Spiel. Rapid schaltete und waltete nach Belieben und legte vor der Pause noch zwei Tore drauf. Einmal veränderte Cvetkovic die Flugbahn einer Flanke per Kopf sehr gefühlvoll und ließ Stankovic keine Abwehrchance, dann netzte Adamsen aus abseitsverdächtiger Position (was vom VAR auch gecheckt und meiner Ansicht nach richtigerweise anerkannt wurde) zum 5:0-Pausenstand. Sky-Experte Johann K bezeichnete in der Pause die Leistung des GAK als „skandalös“ und hatte wohl auch Recht damit. Da gab es kein Attackieren, kein Kämpfen und kein nennenswertes Dagegenhalten. Auch meine Kumpels erkannten die Überlegenheit Rapids neidlos an und wunderten sich über die mangelnde Gegenwehr des GAK. Ich persönlich hatte ein kampfbetontes Spiel mit einem knappen und mühevoll erarbeiteten Rapid-Sieg erwartet, diese grün-weißen Festspiele überraschten auch mich. Mein Wett-Tipp 1 war eigentlich schon nach 15 Minuten gewonnen. Und Rapid schien bestrebt, den gut 17.000 erschienenen Besuchern weiterhin gepflegten Angriffsfußball bieten zu wollen. In der zweiten Hälfte spielte man weiter nach vorn und tat mit weiteren drei Toren (1x Demir, 2x Adamsen) etwas für die Tordifferenz. Die Spieler des GAK wirkten überfordert und ebenso ratlos wie Trainer Feldhofer, dessen Abgang von den Fans mit einem Transparent gefordert wurde. Ich hatte mich schon letzte Woche über seine ängstliche Taktik gewundert, die fast den Sieg über Lustenau gekostet hätte. In der zweiten Hälfte rotierte Trainer Thorup angesichts der bevorstehenden schwierigen Wochen (Hearts of Midlothian auswärts, Sturm Graz daheim, dann Hearts daheim und RBS auswärts) ein wenig durch und brachte in der Schlussphase noch Baljic, Wurmbrand, Schöller, Tilio und Haidara. An der Charakteristik des Spiels änderte das nur wenig, Rapid mit deutlich mehr Spielanteilen und Abschlüssen, der GAK völlig verunsichert und eigentlich nicht am Platz. Ein paar Frust- und taktische Fouls führten zu vier gelben Karten, Rapid kassierte im Gegenzug keine einzige (warum auch?). Fazit: Ein solches Spiel habe ich so noch nicht oft gesehen, maximal international gegen Amateurmannschaften (zB. San Marino letztes Jahr). Warum der GAK derart unterirdisch daherkam, erschloss sich mir nicht, bisher hatte man sich in der Saison doch recht anständig präsentiert (4:0 Sieg im Cup gegen Donaufeld, eine 3:0-Niederlage gegen den LASK – ok, kann passieren, die sind gut momentan - und einen mühevollen 2:1-Sieg gegen Lustenau). Bei Rapid war von der Doppelbelastung nichts zu merken, die Mannschaft wirkte frisch und spielfreudig. Co-Kommentator Herzog fehlten die Worte, der wirkte ebenso überrascht wie alle anderen auch. Im Pub herrschte Kopfschütteln und erstauntes Stirnrunzeln. Alles in allem war es aber verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Homegrower schrieb vor einer Stunde: Die nächsten Gegner sind gewarnt, den Augenblick kurz genießen und dann immer weiter immer vorwärts! Die nächsten Gegner werden wieder den Bus Parken und noch tiefer stehen, daher hilf immer ein schnelles Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Rene1987 schrieb vor 14 Stunden: 1977: Rapid - GAK 11:1 2026: Rapid - GAK 8:0. Tabelle: War wohl die Sonnenfinsternis Der Maya Kalender ist ein Scheiß dagegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 5 Minuten: Die nächsten Gegner werden wieder den Bus Parken und noch tiefer stehen, daher hilf immer ein schnelles Tor Die nächsten Gegner sind Hearts auswärts und in der Meisterschaft Sturm daheim, da wird der Bus wohl eher nicht geparkt. Davon gehe ich zumindest einmal aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts